Beiträge von Diablo70

    Also wirklich schmutzig wird meiner ja nicht mehr seit er versiegelt ist. Die Viecher die es dennoch schaffen sich zu halten vorne lassen sich nach dem Einwirken des Eiweissbrechers mit klarem Wasser aus dem Dampfstrahler abspritzen. Gedrückt oder gerubbelt wird nicht mehr - da habe ich aufgepasst bei der Instruktion :]


    Anschliessend noch schnell komplett aussen rum mit Shampoo Handwäsche zum Auffrischen (Mikrofasertuch). Abspülen und mit Mikrofasertuch komplett trocknen. Nie so trocknen lassen.

    Zitat

    Original von S2K_Duisburg
    @ Golem


    Diese Variante ist genial! Gefällt mir richtig Gut. Jetzt hab ich die Wahl:) schmeiß ich meine Lenkrad Fernbedienung raus oder nicht:) da ich das Original Radio nutze sind die Tasten bei mir in Betrieb:) und ich bin jemand der diese Tasten auch nutzt weil kein Bock immer die Klappe aufzumachen:) Hmm:)


    Aber das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen:) ne frage wie bekomm ich diese Blende hin?? Ist bestimmt Eigenbau. Oder?


    Also ich bin froh das meine Lenkrad-FB jetzt auch mit meinem Alpine wieder funzt. Und auch wenn ich jetzt nur noch selten die Lautstärke anpassen muss, würde ich auf die FB wegen der anderen Funktionen auf keinen Fall verzichten wollen.


    Wenn Deine Radioklappe also eh meist zu ist, würde ich die Einbauvariante Radioklappe (ala skeed) nehmen. Ansonsten Aschenbechervariante Mittelkonsole - da hab ich meine zwei Innstrumente auch drin.

    Zitat

    Original von LoneWolf83


    Vorausgesetzt er sucht die Fehler nicht wieder bei den Anderen wenns nicht läuft.


    Startaufstellung ist echt Top. Wird sehr spannend werden denke ich.


    :thumbup: ja der ärmste :lol:


    jetzt ist es dieses jahr mal kein auto mit dem auch cheetah weltmeister geworden wäre :roll:

    8o


    Meine Freundin meint grade wenn ich 820 Gramm einsparen will für 600 € kauft sie sich vier Paar Schuhe und nimmt dafür die 820 Gramm ab ...


    :lol:

    hi maverick,


    das dürfte ich gewesen sein.


    moonrock, esslinger kennzeichen (ES)


    ich habe aber hoffentlich keinen anderen s übersehen 8o


    ansonsten asche auf mein haupt :D


    gruss


    ralph

    Zitat

    Original von sina2000
    Nicht, dass ich euer Spielverderber sein will, aber zum Teil wird der Sinn des Threads leider nicht wirklich beachtet:


    hier könnt ihr eure frisch gemachten s2000 bilder einstellen, wichtig ist dabei nur das die bilder nicht älter wie ein bis drei tage sind....


    ;)


    :thumbup:

    Zitat

    Original von X-Men
    Ich glaube ich steige auf 03/11 um. :D :D :D


    so habe ich das von anfang an


    war ne gute wahl. die dreimal drei monate die er bislang stand hätte ich kaum mehr als 3-4mal fahren wollen - also wettertechnisch :roll:


    vorletzten donnerstag extra halben tag freigenommen und die erste runde gedreht bei 17 grad :D


    göttlich

    meines ist auch draussen, inkl. wagenheber und werkzeug. kann den platz bei urlaubsfahrten für besseres gebrauchen. da geht ne ganze menge rein. habe ein kompressorkit drin, ansonsten abschleppdienst.

    Zitat

    Original von racehak
    Hat jemand auch Vergleichbar 50% ?!?!?! und wenn ja was zahlt dieser Jemand bei 50/55 ??


    Der S kostet mich bei 50 / 55 ; Tei-l / Vollkasko / Haftpflicht


    6000km 0 / 1000 = 1190 + Haft. 438,82 =1600,- rund


    passt nicht ganz, aber zur Orientierung: ich bin mit 35% / 40% und 9 Monaten Zulassung für VK 500,-- inkl. TK ohne und Haftpflicht mit 471 Euronen dabei in 2012 (soft: Garage, Wohneigentum, keine Fahrer unter 25), keine km-Begrenzung, ohne Werkstatteinschränkung o.ä.)

    :thumbup:


    :lol:


    an den mr2 dachte ich auch gleich und hab' gegoogelt ob ich den eindruck zu recht hatte


    das heck erinnerte mich auch stark an was anderes aber ich kam nicht drauf :roll:


    jetzt is klar wo sie das abgekupfert haben


    insg. sieht er zwar jetzt gefälliger aus wie der/die letzte(n), aber immer noch keine alternative. mal wieder ne probefahrt machen und erneut ein entgleist doofes gesicht sehen wen die verkäuferfrage "und? wäre das was für sie?" mit "nicht mal im tausch ohne aufpreis!" beantwortet wird.