Beiträge von Diablo70

    Zitat

    Original von .: Dome :.
    wieso findest die besser?

    sind qualitativ die schlechteren scheiben - laut tarox :lol:

    War vielleicht ein ungünstiges Zitat. Aussage bezog sich auf die Alternative EBC black dash (legal).

    Die F2000 war ja keine Alternative weil HA illegal.

    Im übrigen glaube ich nicht das die qualitativ schlechter sind. Die sind halt für ein anderes Anforderungsprofil. Ich werde keine "agressiven" Bremsbeläge fahren, von daher... ;)

    Abgesehen davon sagen mir die Kirmeskringel schon rein optisch nicht so zu 8)

    Zitat

    Original von Wolle
    Ich habe allerdings auch 11 Lautsprecher (inkl. Subwoofer und Hochtöner) im S.

    zählst Du da die vier Hochtöner in den Kopfstützen mit ?

    Zitat

    Original von Ties
    Du hast dir nicht ernsthaft einen Campingwagen gebaut 8o 8o 8o

    Wahnsinn.... Dein Tag muss wirklich mehr als 24 Stunden haben... :)

    8o

    sensationelle arbeiten roman,

    machst mir ein bisschen angst mit dem campingmobil...

    was wenn du irgendwann morgens an einen heli, ein shuttle oder ein uboot denkst :_?

    weiter so, gruß

    Zitat

    Original von Micha B

    Bin ja noch nen kleinen Bericht schuldig...

    Die Ferodos Performance sind drauf, Unterschiede zu den OEM kann ich beim besten Willen nur marginal erkennen.
    Vom Gefühl her würde ich sagen die OEM würden länger halten, bei den Ferodos "spürt" man das Reiben mehr, ist schwer zu beschreiben.

    Fazit: Ferodo Performance "kann man machen", Performancesteigerung ggü OEM ist damit jedoch nicht möglich.

    hallo micha,

    kannst du abgesehen von performance noch was zum abrieb sagen. mehr bremsstaub, weniger bremsstaub oder gleich?

    merci und gruß
    axel

    das sind immerhin fast 5000 km im jahr :D

    gibt genug die das gar nicht schaffen. wenn die angaben (saisonkennzeichen, schönwetterfahrzeug) stimmen ist das absolut in ordnung. dann ist er sicher nie kurzstrecken gelaufen. scheckheftgepflegt noch dazu - kann man anschauen.

    aber zwei probleme bleiben:

    1) ist (noch) nicht rot
    2) ist kein bj. 2004

    gruß

    Hui, das werden 17 spannende Rennen :lol:

    Ist wahrscheinlich alles nur eine Ecclestone-PR-Strategie :]

    Jetzt muss "das Kind dem man immer alles durchgehen ließ" den "In-Team-Feind" mehr fürchten als die Anderen, die sich diebisch über die Beschädigung von Red Bull und Vettel freuen.

    :thumbup: kann ich mich 1:1 anschliessen. bin mit meinem b16 (1.732,--) voll umfänglich zufrieden. bei gleichem komfort die 20mm tiefer die ich wollte und wenn ich will -klick-klick- und mal 'ne "härtere" runde drehen :D

    Zitat

    Original von brunoammain
    Der böse Seb! Hat seine Interessen über die des Teams gestellt. Was ein Kaspertheater! :roll: :thumbdown:

    :thumbup:

    ja, so deutlich wie heute hat der arrogante lächerlich-weltmeister noch nie seine charakterlichen schwächen offenbart

    man könnte wohl eher eine diskussion über die reife der f1-fahrer und auch gleich der teamchefs usw. führen

    schaler ausgang für ein streckenweise ganz unterhaltsames rennen

    Zitat

    Original von BLACK JAGUAR
    Da hier über das Carbon Lenkrad diskutiert wurde und ich es mit verfolgt hatte, konnte ich nicht die Finger stiel halten und musste es ausprobieren!!

    Hatte noch ein zweites Lenkrad rumliegen was die sahen für mich leichter machte, da ich dann meins nicht zerstören musste wenn es nicht klappt!!

    Und so sied der zwischen stand aus!!
    Muss jetzt nur noch mit Leder bezogen werden!

    saubere arbeit :thumbup:

    bin gespannt wie es fertig aussehen wird

    Zitat

    Original von etrate
    Was ich sehr cool finde ist wenn Felgen OZ z.b Schwarz (what ever) und nur 2 spreichen nebeneinander z.b in Rot gelackt wurden. Der effekt verstärkt sich dann nochmal beim Rollen bzw Fahren.

    yep, das dachte ich auch grad beim lesen. eine grundfarbe und dann ein speichenpaar farblich abgesetzt. und am felgenrand auch nicht so hart begrenzt sondern eher airbrushmäßig auslaufend. müsste auch deutlich billiger sein :nod:

    Zitat

    Original von Micha B
    Gebt mir noch ne Woche Zeit dann könnt ihr Fakten haben, ich wechsel gerade von OEM auf Ferodo Performance.
    Liegen schon bereit, Einbau am WE, Testbericht folgt. 8)

    Hallo Micha, bin gespannt auf Deinen Bericht. Solange dürfte es noch Zeit haben :)

    btw: Wieso gibt es die Tarox F2000 legal nur für vorn? Was'n das für ne Logik 8o