Beiträge von Diablo70
-
-
Zitat
Original von MacZweifel
Muss Red-Bull-Star um Titel bangen?
Ferrari erwägt Protest gegen Vettel!yep, auch grad entdeckt auf n-tv
http://www.n-tv.de/sport/formel1/…cle9635941.html
ich würde einen autocorso starten...
-
Zitat
Original von walter_s
Wie kann man so daneben sein und in der 4. Kurve den WM Kandidaten abraeumen wie in der Schiessbude auf dem Jahrmarkt
Warum konnte an der Karre nicht einfach eine Aufhängung brechen...
Schade, falscher Weltmeister....egal, vielleicht nächstes Jahr.
Der Lacher des Wochenendes war aber Chief Hamilton: "nächstes Jahr wiill er um die WM fahren..."

Ich schmeiss' mich weg. Vielleicht wenn er Bobbycar fährt - ist wenigstens zuverlässig.
-
alternativ zusatzinstrumente mit digitalanzeigen....

-
Hab' meine auch grad erst vor sechs Wochen schwarz matt gemacht.
Hatte davor am EP3 und am BB3 rot und sahen nach 50 bzw. 70tkm auch nicht anders aus als zu Beginn.
Immer mit Foliatec, allerdings auch immer den Sattel abmontiert was auch nicht länger dauert als abkleben und auch schon das finale Reinigen erleichtert.
Komisch ist nur das ich jedes Mal denke das reicht nie für vier Bremssättel, dann spar ich immer zuerst beim ersten Durchgang um dann nach dem 2. Durchgang ein Drittel übrig zu haben

-
-
Verkauft !
Kann geschlossen werden.
-
Reserviert.
-
Suche die ganz normalen Honda-Embleme vorn und hinten.
Falls die jemand vom cleanen oder so übrig hat bitte Preisvorstellung an mich.
Danke
-
-
wieso abschluss

-
Zitat
Original von .: Dome :.
Lohnt es sich eurer meinung nach, den november mit reinzunehmen??ja, definitiv... 3 von 3 seasons bislang ein guter tipp eines langjährigen saisonfahrers gewesen...
und mal ehrlich, wenn es nicht klappt reisst der eine monat auch nicht das tiefste loch des jahres ins portmonnaie

ich habe auch ganz bewusst den märz dabei... war bislang auch jeden cent wert
-
-
Zitat
Original von etrate
So ging es mir letztes Jahr auch und das schlimmste war das der November nen bomben monat mit viel Sonnenschein war
ja, stimmt. hoffentlich wird der diesjährige nov. auch wieder so genial... 03-11

-

bilder vom neuen 5s (s für stupid)
und die jünger würden es millionenfach kaufen

-
verkauft, kann geschlossen werden
-
Zitat
Original von Igor
Die bronze CE28N sind eloxiert. Such dir nen Code der ähnlich ist, genau wirst du es eh nicht rausbekommen.ja, schon klar. und welcher code ist ähnlich? gibts da irgenwo ne liste, tabelle?
-
-
hallo leute,
hat jemand den farbcode für die bronzefarbenen ce28n von volk?
notfalls tut es auch mal ne kba-nummer.
danke, gruß
-
bump
nur noch diese Woche...