Verkauft !
Kann geschlossen werden.
Verkauft !
Kann geschlossen werden.
Reserviert.
Suche die ganz normalen Honda-Embleme vorn und hinten.
Falls die jemand vom cleanen oder so übrig hat bitte Preisvorstellung an mich.
Danke
wieso abschluss ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
Lohnt es sich eurer meinung nach, den november mit reinzunehmen??
ja, definitiv... 3 von 3 seasons bislang ein guter tipp eines langjährigen saisonfahrers gewesen...
und mal ehrlich, wenn es nicht klappt reisst der eine monat auch nicht das tiefste loch des jahres ins portmonnaie ![]()
ich habe auch ganz bewusst den märz dabei... war bislang auch jeden cent wert
ZitatOriginal von etrate
So ging es mir letztes Jahr auch und das schlimmste war das der November nen bomben monat mit viel Sonnenschein war
ja, stimmt. hoffentlich wird der diesjährige nov. auch wieder so genial... 03-11 ![]()
![]()
bilder vom neuen 5s (s für stupid)
und die jünger würden es millionenfach kaufen ![]()
verkauft, kann geschlossen werden
ZitatOriginal von Igor
Die bronze CE28N sind eloxiert. Such dir nen Code der ähnlich ist, genau wirst du es eh nicht rausbekommen.
ja, schon klar. und welcher code ist ähnlich? gibts da irgenwo ne liste, tabelle?
hallo leute,
hat jemand den farbcode für die bronzefarbenen ce28n von volk?
notfalls tut es auch mal ne kba-nummer.
danke, gruß
bump
nur noch diese Woche...
ZitatOriginal von walter_s
Fand das mit der Box bei Michael nicht so schlimm, er wollte vorne bleiben wenn dann der Bremspunkt halt so spaet liegt kann man nicht mehr zurueckstecken das hat Vettel auch gesehen und einen Haken geschlagen. Wenn 2 Profis im Fight sind passiert nix. Siehe Kimi Schumi....Wahnsinnsmanoever saugefaehrlich, aber zwischen Weltmeistern klappt das, mit Maldonado waeren die in die Ardennen geflogen
![]()
yap, sehe ich auch so. fighten, verbremsen, reifen ruinieren, neue holen, weiterfighten... ![]()
Heute kurz vor 13 Uhr in Waiblingen, auch moonrock mit Waiblinger Kennzeichen WN-XS.... wenn ich mich nicht irre ![]()
Auch hier ![]()
![]()
Geile Idee. Aber jetzt wird das Urteil ja erstmal w/ Verfahrensfehlern angefochten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy a
genau, mach mal (aber schreibe gleich dein Alter da zu
)
@ Julia
KW V3 ist geil, da gibts nix, gerade beim Preis-Leistungsverhältnis.
Und ja auch das PSS9 ist gut, und klar einfacher einzustellen wie das KW. Aber sein wie ehrlich, du stellst es einmal ein und fertig. Und ich hatte das selbe Problem wie Micha mit dem PSS9, mir war es zu weich, und beim nächsten Klick zu hart. Aber es gibt genug Leute denen es genau so gefällt, ist also Geschmackssache, wenn der Preis nicht so extrem wäre.
ICH würde jederzeit wieder das KW V3 kaufen. Und es gibt hier genug KW V3 Fahrer im Forum, die einem Tipps bei der Abstimmung geben, da brauchst du dir mal gar keine Sorgen machen
In welcher Einstellung ist man den am "nahesten" an OEM ? Was die Härte angeht.
Danke für Info