[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/8224296794c190j97s8trd2a.jpg]
Foto des Jahres
-
-
Sehr geil!
Der Frame ist super gewählt, obwohl ich den Wagen vermutlich etwas schräger platziert hätte (um den tollen Hintergrund zu behalten aber mehr vom Auto zu zeigen).
Sogar das Kennzeichen wurde zuvor entfernt!
(Oder er steht da nur im Winterschlaf und wurde spontan geknipst, weil's ne schöne Szene bot.. ) -
Schick
-
-
Zitat
Original von Hayate
Sehr geil!Der Frame ist super gewählt, obwohl ich den Wagen vermutlich etwas schräger platziert hätte (um den tollen Hintergrund zu behalten aber mehr vom Auto zu zeigen).
Sogar das Kennzeichen wurde zuvor entfernt!
(Oder er steht da nur im Winterschlaf und wurde spontan geknipst, weil's ne schöne Szene bot.. )Schon mal ueberlegt, dass in den USA viele ohne Kennzeichen vorne fahren?!
-
Geschmaecker sind verschieden......
Nen gelber S2000 mit Serienbereifung und a bisserl Schnee (was ich gar nicht liebe...;) )
Nicht mein Ding
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Schon mal ueberlegt, dass in den USA viele ohne Kennzeichen vorne fahren?!
Kiyoshi, den Gedanken habe ich verworfen, weil ich in den Staaten niemanden gesehen habe, der in die Front Löcher gemacht hat, nur um dann ohne Kennzeichen rumzufahren..
-
Zitat
Schon mal ueberlegt, dass in den USA viele ohne Kennzeichen vorne fahren?!ZitatKiyoshi, den Gedanken habe ich verworfen, weil ich in den Staaten niemanden gesehen habe, der in die Front Löcher gemacht hat, nur um dann ohne Kennzeichen rumzufahren..
da haste wohl recht
-
ist ein nettes Foto, aber Foto des Jahres naja,da gibts hier im Forum bessere.
-
das foto ist absolut klasse...
und es geht ja ums foto und nicht um den s an sich
daher völlig egal ob der oem ist oder nicht
-
Zitat
Original von os2000
da haste wohl recht
Nur, dass alle US S2000 diese Loecher haben
-
huch, stimmt..
Auf den meisten Fotos sieht man die halt nicht, weil da ja ab Werk so Stöpsel drin sind..
Werden die oft gestohlen? -
Zitat
Original von Hayate
Werden die oft gestohlen?
Die Löcher oder die Stöpsel ? -
egal es gibt zu jedem loch den passenden stöpsel