Beiträge von Diablo70

Zitat

Original von Maggo#13
    Der hat aber mindestens einen gravierenden Fehler: er kommt aus FRANKREICH! :lol:

so isses...

Das Teil kann man wenn überhaupt nur von hinten anschauen... und da ist es 'ne Mischung aus dem letzten MR2 und 'nem Boxster 8o

Zitat

Original von R510
    Danke nochmal für deinen arbeit und Zeit die du da rein gesteckt hast :thumbup:

hi micha,

da will ich mich doch auch nochmal anschliessen. ich hatte ja wegen selbstabholung den "ersten". vielen dank fürs organisieren und hoffentlich ist der stress mit der 1. druckerei bald beigelegt.

wenn die den gleich richtig erstellt hätten, hätte "mein s" sogar den monat meines geburtstags geziert. das wäre noch der zufall schlechthin gewesen.

bis demnächst vielleicht on the road... bestenfalls 27 Tage noch :nod:

gruss
    aj

ganz sicher ist mal, dass das kein besonders wertiges kabel ist ;)

oder deutlicher formuliert: das ist blumendraht, kein boxenkabel :lol:

nur mal zum vergleich: bei dem "ordentlichen" kabel von dem z.b. Sabine79 spricht, liegen wir beim 1,5mm2 bei 70,-- € für 20m bzw. bei knapp 100,-- € für 20m 2,5mm2

und das nicht nur weil "essigfluss" (echt coole adaption :thumbup:) draufsteht, sondern weil es halt eine vielfach höhere oberfläche hat. da wäre sicher ein 0,75mm2 dem 2,5mm2 deutlich überlegen.

das ist wie 15w-40 aus dem baumarkt, den 5l-kanister zu 9,90 € in den s kippen

Zitat

Original von S2H
    S_peedy, man muss es nicht gleich übertreiben und diesen Menschen den Tod wünschen und diese öffentlich verbrennen.

Ich denke ich könnte mich S_peedy's Meinung anschliessen. Das wäre wie bei vielen anderen Dingen vielleicht Abschreckung genug für anderen hirnlosen Abschaum.

Ich bin völlig fassungslos.

Wäre schon um einen "normalen" S schade - aber ausgerechnet Deiner.

Aber das passt zur allgemeinen Neid-Gesellschaft. Die Täter kommen sicher auch nahezu straffrei davon. Waren sich entweder minderjährig, Alkoholleichen oder hatten eine ganz schwere Jugend und da musste mal ein Ventil... bla bla bla.

Bei den albernen Strafen die Du in Deutschland selbst für richtige Verbrechen kriegst wundert einen ja auch nichts mehr.

Die Täter würden bei mir solange weggeschlossen bis Sie mit Steine klopfen, Strassen kehren und Müll einsammeln den vollständigen Schaden ersetzt hätten - soweit sich der bei so einem Schätzchen überhaupt ermitteln lässt. Fürchte es gibt kein Wertgutachten.

Beileid und Kopf hoch.

AJ

Zitat

Original von *`S2000´*GP1986
    werde jetzt immer die Batterie abklemmen und über Winter anhängen ....

Wenn Du in der Garage Strom hast kannst Du Dir das Ausbauen sparen. Erhaltungsladegerät auf Zweiradstellung ran und gut ist.

Gruß
    AJ

Zitat

Original von fisk81

ja klar was denkst du denn. vorallem wenn es so geile zubehörteile dranmontiert sind:nod:
    und diese scheinwerfer sind ja voll der hammer, die darf man nicht übersehen8)

hast ja recht :nod:

oder du schaust nur nach den autos *duckundwech* ;)

hmm.. andere spiegel, sicke über türgriff statt drunter, andere a-säule, andere c-säule, hinteres seitenfester komplett anders, andere dachlinie, heck auch verändert, lufteinlässe und und und...

viel gelassen haben sie nicht, aber ich find ihn nicht schlecht - hat schon deutlich was vom ur-crx. vor allem das heck.

den mit nem potenten motor - das könnte ich mir vorstellen

Zitat

Original von fisk81

sind die dunlen scheinwerfer bei uns erlaubt?, die sehen ja voll geil aus:thumbup:

nee oder? da guckt tatsächlich noch einer nach den autos 8)

denke das die kassiererin ihm mit dem spruch nur das einzeln abrechnen ausreden wollte :lol:

wobei ich ihn einfach aufgefordert hätte sich 10x anzustellen :nod:

den ganzen hype kann man aber eh kaum nachvollziehen. wer eh was bei mm (mäßig beraten aber mega-überteuert) kaufen will kann jetzt halt glück haben.

bezogen auf die reine aktion klingt das zwar toll. aber was kaum einer beachtet ist, dass das für mm viel billiger ist wie z.b. die frühere aktion mit geschenkter mehrwertsteuer 8)