verkauf s2000 ez 3/08

  • hallo ihr experten,


    möchte meinen s2000 im märz verkaufen. details:
    modell07
    km 12000
    ez 3/08
    anthrazit
    leder schwarz
    tiefer h&r tüv
    air intake tss tüv
    scheckheft
    top gepflegt, fast jungfräulich


    wie seht ihr den realistischen marktpreis.....

  • hello again,


    bei dem interesse an meinem s scheint der markt ja eher mau zu sein. :cry: ich dachte, dass einige forums mitglieder appetit auf meinen fast neuen s hätten oder zumindest preise/einschätzungen aufrufen würden. :_?


    ist bisher noch nicht in mobile geschaltet, warte bis märz...


    gruss

  • Hi,
    also ich habe 2009 meinen 08er-auch silber/schwarz-verkauft mit ca 16tsdkm für 28.500,-€.
    Nur damit Du ne Hausnummer hast.
    Das Geld für die verbauten Dinge ist natürlich weg-nehme an das ist Dir klar.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Alternativ gabs für 2k mehr Anfang 2009 auch 'nen niegelnagelneuen :nod:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von Diablo70
    Alternativ gabs für 2k mehr Anfang 2009 auch 'nen niegelnagelneuen :nod:


    Ich habe meinen also gut verkauft.
    2008 habe ich 32,5k€ neu bezahlt....war kein schlechter Preis für ein extra für mich bestelltes Auto wie ich meine.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    Ich habe meinen also gut verkauft.


    So kann man das durchaus sehen :roll:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt