Beiträge von Diablo70

spannendes rennen....

vettel mal wieder mit ner schicken nullnummer - aber immerhin hat er eingestanden das es allein sein fehler war

aber sein teamchef, der hat doch nicht alle kerzen am christbaumständer, oder?

"das muss ich mir nochmal anschauen, der button hat zu früh gebremst" :_?

welches rennen hat der geschaut...

um jetzt endlich auf einen fahrer zu setzen "ist es noch zu früh" :_?:_?

ich hoffe das die am ende der saison ohne beide wm-titel dastehen

bombenleistung von kubica, sutil, rosberg und vor allem schumacher

Zitat

Original von stocky
    Es ist zwar nicht verboten, aber wie man sehen kann, hatte Zanker seinen Evo nicht im Griff und war vom seinem Charakter her nicht reif genug und hat so noch zwei weitere Unbeteiligte in den Tod gerissen.

Die beiden "Unbeteiligten" sind so ziemlich das Tragischste. Hätte er ihn allein um den Baum gewickelt wäre es "nur Leichtsinn und Dummheit" gewesen. Immerhin ist er nicht in den Gegenverkehr gekracht...

geiles rennen...

was ich von vettel halte habe ich schon mal kundgetan... auch heute bestäftigt er wieder diesen eindruck

schumacher... yep... das war zu hart, hoffe er sieht das noch ein wenn er die szene nicht nur im rückspiegel gesehen hat...

webber... der verdiente sieger, jetzt muss er dran bleiben... dann wird er weltmeister

ah...da war noch was... sutil: armer tropf

Zitat

Original von Integra
    Hilti im Baumarkt: 56€
    Schleifpapier vom Diskounter: 7,45€
    Spraydosen: 17,89€

Den Spott der S2k'ler: unbezahlbar :lol:

:D :lol::thumbup::lol: :D

Wenn's schee macht...

Das man das einem so schön gezeichneten Auto antun kann...

:thumbup:

Yep, das wäre das schönste Modell seit es Porsche gibt.

Nach den letzten Entgleisungen kann ich mir allerdings nicht vorstellen das der so kommt.

Vermutlich bleibt soviel übrig wie von der CR-Z-Studie.

Zitat

Original von ramonaammain
    Wie blöd muss man sein... :roll:

:thumbup:

Das ist genau der Punkt. Wie bescheuert kann man sich anstellen für so einen Platztausch... Hätten sie es gemacht wo Alonso in guter alter "Redbull-Wir-schiessen-uns-von-der-Strasse"-Manier schon mal daneben war.... aber so plumpp.

Bin echt gespannt was die Stewarts dazu sagen.

yep... die scheinen sich das leisten zu können und zu wollen das die rumstehen :D

die haben drei gelbe s (!) und insg. sieben stück rumstehen 8o

mit "eigentlich wollt ich ja keinen gelben" wird daher schwer werden

und insb. der teuerste von den drei gelben ist schon sehr nach dem motto "irgendwann wirds schon einer bezahlen" weils keine mehr gibt... preise ziehen definitiv an...

Solange Du nicht definieren kannst was wichtig für Dich ist, kann man auch nicht sagen was zu Dir passt.

Ich habe über ein halbes Jahr Zeitschriften/Foren und Geschäfte durchsucht bis es letztendlich ein Becker Z204 wurde. Und selbst damit hört das Thema Audio über Anlage wieder geben nicht auf. Sagt Dir vorher ja alles keiner :x

Gruss
    AJ

Ui... das riecht nach neuem Ärger im Red Bull-Team :lol:

Da haben die Verantwortlichen wohl auf den falschen Fahrer gesetzt. Skandalös was da mit dem Frontflügel lief und die richtige Antwort von Webber - vor allem bei der Zieldurchfahrt :D wie geil...

Vettel war mir seither schon unsympathisch und er bestärkt mich in meiner Meinung :thumbdown:

Zitat

Original von 98Olli

Dann einen GOMEZ zu bringen, den Hanswurst schlechthin, gehört nochmal verhauen.

Das war doch Taktik von Jogi.... :idea:

Sollte dieselbe psychologische Wirkung haben wie ein Platzverweis - wenn die Mannschaft in Unterzahl plötzlich stärker spielt als vorher.

Ab der Einwechslung von Gomez waren wir ja faktisch (wie immer wenn der eingewechselt wird) nur noch zu zehnt. Stimmt eigentlich auch nicht: Einwechslung Gomez ist noch schlimmer als ein Platzverweis, denn der vernichtet dann auch noch Chancen oder steht im Abseits. :x