Beiträge von Diablo70

Zitat

Original von Integra
    Hilti im Baumarkt: 56€
    Schleifpapier vom Diskounter: 7,45€
    Spraydosen: 17,89€

Den Spott der S2k'ler: unbezahlbar :lol:

:D :lol::thumbup::lol: :D

Wenn's schee macht...

Das man das einem so schön gezeichneten Auto antun kann...

:thumbup:

Yep, das wäre das schönste Modell seit es Porsche gibt.

Nach den letzten Entgleisungen kann ich mir allerdings nicht vorstellen das der so kommt.

Vermutlich bleibt soviel übrig wie von der CR-Z-Studie.

Zitat

Original von ramonaammain
    Wie blöd muss man sein... :roll:

:thumbup:

Das ist genau der Punkt. Wie bescheuert kann man sich anstellen für so einen Platztausch... Hätten sie es gemacht wo Alonso in guter alter "Redbull-Wir-schiessen-uns-von-der-Strasse"-Manier schon mal daneben war.... aber so plumpp.

Bin echt gespannt was die Stewarts dazu sagen.

yep... die scheinen sich das leisten zu können und zu wollen das die rumstehen :D

die haben drei gelbe s (!) und insg. sieben stück rumstehen 8o

mit "eigentlich wollt ich ja keinen gelben" wird daher schwer werden

und insb. der teuerste von den drei gelben ist schon sehr nach dem motto "irgendwann wirds schon einer bezahlen" weils keine mehr gibt... preise ziehen definitiv an...

Solange Du nicht definieren kannst was wichtig für Dich ist, kann man auch nicht sagen was zu Dir passt.

Ich habe über ein halbes Jahr Zeitschriften/Foren und Geschäfte durchsucht bis es letztendlich ein Becker Z204 wurde. Und selbst damit hört das Thema Audio über Anlage wieder geben nicht auf. Sagt Dir vorher ja alles keiner :x

Gruss
    AJ

Ui... das riecht nach neuem Ärger im Red Bull-Team :lol:

Da haben die Verantwortlichen wohl auf den falschen Fahrer gesetzt. Skandalös was da mit dem Frontflügel lief und die richtige Antwort von Webber - vor allem bei der Zieldurchfahrt :D wie geil...

Vettel war mir seither schon unsympathisch und er bestärkt mich in meiner Meinung :thumbdown:

Zitat

Original von 98Olli

Dann einen GOMEZ zu bringen, den Hanswurst schlechthin, gehört nochmal verhauen.

Das war doch Taktik von Jogi.... :idea:

Sollte dieselbe psychologische Wirkung haben wie ein Platzverweis - wenn die Mannschaft in Unterzahl plötzlich stärker spielt als vorher.

Ab der Einwechslung von Gomez waren wir ja faktisch (wie immer wenn der eingewechselt wird) nur noch zu zehnt. Stimmt eigentlich auch nicht: Einwechslung Gomez ist noch schlimmer als ein Platzverweis, denn der vernichtet dann auch noch Chancen oder steht im Abseits. :x

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Mercedes GP wird wohl Berufung einlegen und wenn Brawn recht hat, dass grüne Flaggen geschwenkt wurden, während früher Rennen unter Safety Car mit gelben Flaggen (=Überholverbot) beendet wurden, war die neue Regel in Verbindung mit grünen Flaggen auch nicht gerade präzise umgesetzt :lol:

Wir haben auch eine -unbedingt die 2nd Edition kaufen- und strahlen damit ebenfalls eine weiße Wand an. Man kann damit dann Stimmungsbeleuchtung in jeder gewünschten Farbe erzeugen. Ideal um zwischen Licht an und aus noch Alternativen zu haben :lol:

Sehr nett in Verbindung mit Ambilight. Dann ist es auch im "Rücken" nicht ganz duster. Das sollten die jetzt nur noch syncronisieren - das wäre sicher noch eine nette Option.

Das Problem mit den Batterien in der Fernbedienung kann ich nicht nachvollziehen. Unsere läuft noch mit dem 1. Satz, allerdings erst seit 28.12.

Gruss
    AJ

Zitat

Original von S-enna_2000
    Kleines update zu Melbourne:

War bei Vettel gar nicht die Bremse sondern die Zentralmutter am linken Vorderrad: hier

Gruß

Markus

Ist ja auch kaum ein Unterschied zw. einer explodierenden Bremsscheibe und einem gelockerten Rad-Zentralverschluss 8o

Zitat

Original von bpaspi

Ich weiss ja nicht was der Ölwechsel bei Honda gekostet hätte und was Du nun schlussendlich gespart hast. Aber ich denke mal dass das gesparte Geld sicher nicht die Probleme aufwiegt die Du bei einer eventuellen Inanspruchnahme der Gewährleistung oder Garantie haben wirst. Meinst Du nicht das Honda sich dann später querstellt?
    Eindeutig Falsch-Geiz...
    Der 8) -Smiley müsste eher durch :? ersetzt werden

Die können sich deswegen nicht mehr querstellen. Das ist EU-Recht. Auto muss überhaupt nicht zu Honda während der Garantiezeit. Aber für den Fall das ich mich doch mal trennen sollte von meinem Schätzchen war mir der Hondastempel wichtig um Diskussionen mit dem Käufer gleich aus dem Weg zu gehen.

In dem konkreten Fall wiegt der Einbau des Gredy-Adapters schwerer. Da können Sie sich dann wirklich rausreden.

Greets
    AJ