• Zitat

    In der Frühphase seiner einzigartigen Karriere hatte sich Schumacher gegen Größen wie Alain Prost, Nelson Piquet oder Ayrton Senna behaupten müssen. [...] "Wir fuhren härter und brutaler", sagt Berger mit Blick auf solche Revierkämpfe in früheren Jahren. "Dreimal pro Runde fuhren wir uns manchmal in die Kiste, ohne dass wir uns beschwert haben. Das gehörte einfach dazu. Bei uns wäre eine Aktion wie die von Michael gegen Barrichello gar nicht aufgefallen."


    Quelle:
    http://www.formel1.de/de/3260/…cht+vorbei/newsID/1661605

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ja markus
    spa francorchamps ist für mich persönlich eine der guten alten rennstrecken .schnelle flüssige kurven und drei langsame kurven .dazu das meist launische wetter .wo es schon mal wie 1997 passieren kann das bis kurz vor rennstart die sonne scheint und dann eine wolke vorbeikommt und sich über der rennstrecke ergiesst .nach 15 minuten ist der spuk dann vorbei und die sonne brennt dir wieder auf den pelz .



    der freitag 2 freies training
    http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2010/13/21.shtml

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Man war das spannend!
    Rein sportlich die beste Saison seit langem.
    Die drei, die heute auf dem Treppchen stehen haben's echt verdient,
    sind bei den Bedingungen so geil und ohne Fehler gefahren.


    Und Vettel: Den braucht gar keiner zu bremsen, der bremst sich so oft selber.
    Übrigens: F1 finde ich inzwischen viel zu überreguliert. Da gibt's für jeden Kack gleich Durchfahrstrafen.
    Wenn, wie im Fall Vettel, ein Fahrfehler passiert ist der Betroffene eh gestraft genug. Und gerade wenn keine Absicht vorliegt muss nicht noch drive-thru ausgesprochen werden.


    Gruß


    Markus

  • markus sehe ich genau so .


    bin mal gespannt welche strafe rubens bekommt . das die fahrer nicht wussten das es dort nass ist glaube ich nicht .der funk sollte vor dieser stelle funzen .im streckenabschnitt pouhon soll es schon mal probleme mit dem funk gegeben haben .



    danke für den link markus


    in sport 1 läuft noch zurzeit die fia gt1 auf dem nürburgring

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • spannendes rennen....


    vettel mal wieder mit ner schicken nullnummer - aber immerhin hat er eingestanden das es allein sein fehler war


    aber sein teamchef, der hat doch nicht alle kerzen am christbaumständer, oder?


    "das muss ich mir nochmal anschauen, der button hat zu früh gebremst" :_?


    welches rennen hat der geschaut...


    um jetzt endlich auf einen fahrer zu setzen "ist es noch zu früh" :_?:_?


    ich hoffe das die am ende der saison ohne beide wm-titel dastehen


    bombenleistung von kubica, sutil, rosberg und vor allem schumacher

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt


  • Wollt grad was schreiben, aber Du hast ja alles gesagt...


    Der Horner ist doch die Lachnummer der F1......
    Schumacher ist zum 1. Mal dieses Jahr auf der frueher gewohnten Topstrategie gefahren, und siehe da....
    Das Vettel den Fehler aus der Kollision mit Webber genau nochmal bringt finde ich bedenklich....
    Der baut sich selber viel zuviel Druck auf.


    Der Rubens stand auf der Bremse wie im ersten Fahrsicherheitstraining...kann ja mal passieren, der kriegt fuer sein Unvermoegen keine 10 Plaetze Strafe...
    Aber sagt mal faehrt der Alonso nen Panzer ?? Wie hat das Auto den Anprall ueberstanden, unglaublich.

  • Zitat

    Original von walter_s
    ...Aber sagt mal faehrt der Alonso nen Panzer ?? Wie hat das Auto den Anprall ueberstanden, unglaublich.


    Das dachte ich mir bei Vettel vs. Button auch.
    Da hätte am Red Bull das rechte VR arg lädiert werden müssen.
    Aber der holt sich 'ne neue Nase und weiter geht's. Komisch.


    Gruß


    Markus

  • hai


    schaut euch mal den winkel an wie der vettel den mc laren von button trifft . denke der war sehr günstig . und bei rubens unfall wird wohl sein linkes vorderrad die meiste energie geschluckt haben .sind so meine meinungen


    http://www.youtube.com/watch?v=ljCNU-hFV1Y



    schaut euch mal in dem video den frontflügel an.


    für mich ein rennunfall .er hat es versucht .
    ist halt immer leicht vor dem tv zu sitzen und es zu kommentieren


    bei m schu und nico ging es zweimal gut

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Vettel's Glück war, dass sein Vorderrad ganz knapp das linke HR des McLaren verfehlt hat.
    Aber es hat die "Weichteile", sprich den Kühler, voll getroffen.
    Sieht man noch am Kühlmittelfleck am Vorderrad.
    So fragil wie die Carbon-Querlenker sind hätte ich fest mit finalen Schäden gerechnet.


    Gruß


    Markus