Beiträge von Diablo70

Zitat

Original von Micha B

Bei den Jungs bin ich inzwischen eh vorsichtig... schau mal ob du noch alle Seiten in deinem Serviceheft hast... vor allem so um Seite 17 bis 19 :roll:

Über Antwort darüber würde ich mich echt freuen,gerne auch per PM... ! :nod:

Hi Micha,

yep, war ja vorgewarnt. Aber ist alles noch komplett. Wir hatten es ja schon mal davon, hatte die letzten 17 Jahre kein Problem mit den Jungs. Dennoch sehen die meine Autos nur während der Garantiezeit und dann normalerweise nie wieder :P

Gruss
    AJ

P.S.: Wenn ich den Kopf ca. 50 Grad nach links neige sehe ich da einen geilen S-Kalender hängen. Muss aber mal zum Augenarzt, da ist derselbe S viermal auf dem selben Kalenderblatt :roll:

Zitat

Original von Matthias S.

Was mich aber extrem stört, ist die Tatsache das kein Dach vorgesehen ist und ne Persenning zum knöpfen oder wie auch immer ist der letzte scheiß!

yep, das ist ein richtiges gefummel :lol:

dachte der opel gt sein schon ein sch... 8o

aber das ist noch geiler. persenning hinten festknöpfen, perdenning vorne (locker) hinknöpfen, heckklappe öffnen, hinten in die verzurrösen einhängen und dann mit gefühl heckklappe schliessen und beten dass das noch porschequalität ist und noch nicht vw :lol:

auch geil das man ihn nur offen ausfahren kann (267 km/h), zu ist bei 200 km/h schluss, sonst fliegt die badekappe weg :roll:

ich habe mir das rtl-gesülze gestern auch nur bis zur ersten werbepause gegeben, dann zum schweizer fernsehen umgeschaltet und bin -auch wenn der herr surer auch nervt- dort geblieben :roll:

kann mich anschliessen... clever 16' doppelflat

nach anfänglichem installationschaos das haus betreffend (kabelbw hat ihren subunternehmer mit nem plan von nem ganz anderen haus zu uns geschickt) läuft alles problemlos, stabil und vor allem hat man halt auch dauerhaft die speed die man zahlt und nicht nur jeden 3. mittwoch im monat zw. 2 und 3 uhr nachts :roll:

Zitat

Original von eddy_s2k

Wäre aber nicht schlecht wenn sich die S-Fahrer aus der Gegend mal treffen würden :)

Da wäre ich gleich dabei... :nod:

Sobald der Drecksschnee endlich weg ist und weg bleibt ...

Zitat

Original von Maggo#13
    Der hat aber mindestens einen gravierenden Fehler: er kommt aus FRANKREICH! :lol:

so isses...

Das Teil kann man wenn überhaupt nur von hinten anschauen... und da ist es 'ne Mischung aus dem letzten MR2 und 'nem Boxster 8o

Zitat

Original von R510
    Danke nochmal für deinen arbeit und Zeit die du da rein gesteckt hast :thumbup:

hi micha,

da will ich mich doch auch nochmal anschliessen. ich hatte ja wegen selbstabholung den "ersten". vielen dank fürs organisieren und hoffentlich ist der stress mit der 1. druckerei bald beigelegt.

wenn die den gleich richtig erstellt hätten, hätte "mein s" sogar den monat meines geburtstags geziert. das wäre noch der zufall schlechthin gewesen.

bis demnächst vielleicht on the road... bestenfalls 27 Tage noch :nod:

gruss
    aj

ganz sicher ist mal, dass das kein besonders wertiges kabel ist ;)

oder deutlicher formuliert: das ist blumendraht, kein boxenkabel :lol:

nur mal zum vergleich: bei dem "ordentlichen" kabel von dem z.b. Sabine79 spricht, liegen wir beim 1,5mm2 bei 70,-- € für 20m bzw. bei knapp 100,-- € für 20m 2,5mm2

und das nicht nur weil "essigfluss" (echt coole adaption :thumbup:) draufsteht, sondern weil es halt eine vielfach höhere oberfläche hat. da wäre sicher ein 0,75mm2 dem 2,5mm2 deutlich überlegen.

das ist wie 15w-40 aus dem baumarkt, den 5l-kanister zu 9,90 € in den s kippen

Zitat

Original von S2H
    S_peedy, man muss es nicht gleich übertreiben und diesen Menschen den Tod wünschen und diese öffentlich verbrennen.

Ich denke ich könnte mich S_peedy's Meinung anschliessen. Das wäre wie bei vielen anderen Dingen vielleicht Abschreckung genug für anderen hirnlosen Abschaum.

Ich bin völlig fassungslos.

Wäre schon um einen "normalen" S schade - aber ausgerechnet Deiner.

Aber das passt zur allgemeinen Neid-Gesellschaft. Die Täter kommen sicher auch nahezu straffrei davon. Waren sich entweder minderjährig, Alkoholleichen oder hatten eine ganz schwere Jugend und da musste mal ein Ventil... bla bla bla.

Bei den albernen Strafen die Du in Deutschland selbst für richtige Verbrechen kriegst wundert einen ja auch nichts mehr.

Die Täter würden bei mir solange weggeschlossen bis Sie mit Steine klopfen, Strassen kehren und Müll einsammeln den vollständigen Schaden ersetzt hätten - soweit sich der bei so einem Schätzchen überhaupt ermitteln lässt. Fürchte es gibt kein Wertgutachten.

Beileid und Kopf hoch.

AJ