Beiträge von Diablo70

    hallo zusammen,


    also ich hatte in meinen mittlerweile 171 Tagen bislang nur eine "sichtung" wo es keinen gruss gab. manchmal ist man aber auch so im gedanken, dass man insb. wenn einem der andere entgegen kommt, sehr spät reagiert... ist mir dann schon immer ganz arg, weil ich es sehr angenehm finde, wie die kleine aber überaus feine fangemeinde unbekannterweise miteinander umgeht :thumbup:


    das war mit meinem bb3 so und mit meinem ep3 so und beim ap2 ist es wieder so :D


    also wenn ich mal nicht grüsse ist das garantiert keine absicht :roll:


    gruss


    aj

    Hallo L-X,


    aufmerksam verfolge ich Dein Umbau-Tagebuch, nachdem ich mich meiner Süssen während der Winterstandzeit ebenfalls sound-technisch annehmen will.


    Wenn die Jungs da bei Dir jetzt schon so geile Hochtöner-Behausungen modelliert haben - wollen die nicht zufällig noch ein Paar für mich anfertigen? Nicht umsonst natürlich - aber die Form existiert ja nun schon.


    Wäre klasse wenn Du mal fragst, vielleicht gibt's sogar 'ne Sammelorder :D


    Gruss
    AJ

    Zitat

    Original von weiSwurSt


    Ist ne Wimmer-rst Anlage.


    hi weiSwurSt,


    habe mir grad mal deren hp angeschaut. 1.450,-- wollen die wohl aktuell. wieviel hat dich die (einzel-)abnahme gekostet und wie gross war der spielraum bei der beeinflussung des sounds?


    vielen dank


    aj