Eigentlich sollte es mein Alltagsauto sein.Oder ist davon abzuraten?Ich meine ist ja im Prinzip auch nur ein Auto;)
Beiträge von Stan
-
-
@ bpaspi
welche probleme siehst du bei Riemenschreiben aus Alu?Unwucht nach längerer Zeit?Andere Verschleisserscheinungen?Gruß Stan
-
Hey danke.
sehr nett hier,das habe ich schon gemerkt.Wie habt ihr das gemacht mit der Bezahlung?
Bar?oder doch Finanzierung?Ist es ratsam solch ein Auto zu finanzieren oder sollte man länger warten und sparen und dann Bar bezahlen?Ich gehe von einem gebrauchten S aus,also wohl über privat und dann mit Kredit von der Bank.
Grüße Stan
-
Hallo liebe S2k Fahrer,
ich heisse Stanley und bin 21 Jahre alt.Bin im vierten Lehrjahr zum Kfz-Mechatroniker bei Honda.
Nächstes Jahr,wenn ich hoffentlich übernommen werde,und das Geld ein bisschen lockere sitzt,werde ich mir auch S2000 kaufen.Seit 3 Jahren bin ich verrückt nach einem S,aber in der Lehre hat man bekanntlich nicht sehr viel Geld.Bis dahin wollte ich mich hier einlesen und vielleicht ein paar nette S-fahrer kennen lernen.
Grüße vom Stan;)
-
beim serienmotor wird das nicht viel bringen und auch wird man es nicht besonders merken.bei reinen rennmotoren kann man damit wohl das letzte bisschen noch rausholen.aber für das geld kann man andere sachen am motor machen die mehr bringen.(Schwungschreibe etc)
Gruß Stan
-
Vorallem sollten die 50 Euro für Vermessung nicht schmerzen, wenn man bedenkt was das Fahrwerk kostet.Kann also nicht Schaden;)
Grüße Stan