Beiträge von Magus







    würde mich auch mal Intressieren?(Uhrzeit,Preis ,Parkplatz usw.)

    Das ist ja ein Zufall, habe letzte Woche bei meiner Süßen auch ein klackern bemerkt als ich sie über Kopfsteinpflaster führ. Dachte erst es sei ein Stabigummi oder die Pendelstange. Bin sofort auf die Bühne gefahren alles überprüft doch alles war Inordnung. Aus verzeiflung dachte ich mir kontrolliere doch mal alle Schrauben und siehe da, der rechte Obere -Querlenker war total locker.diese schrauben nachgezogen, Probefahrt gemacht und alles war wieder gut. :D
    Das dürfte aber doch eigentlich garnicht passieren das die schrauben vom querlenker locker werden die sind doch selbstsichernd oder?
    ist das vieleicht eine krankheit beim S oder nur zufall noch wer das problem gehabt?



    greetz
    magus

    OK,werde ich demnächst bei dir mitbestellen wenn ich mir das Display zulege. :D :D :D :D


    Muß ich nun die Schläuche verbinden oder blindlegen. :?
    Fahre den S eh nur im Sommer daher weg mit dem Scheiss oder?[/quote] :D

    OK,werde ich demnächst bei dir mitbestellen wenn ich mir das Display zulege. :D :D :D :D


    Muß ich nun die Schläuche verbinden oder blindlegen.
    Fahre den S eh nur im Sommer daher weg mit dem Scheiss oder?

    Hi,
    die Drosselklappe am S wird doch auch vom Kühlerwasser durchströmt?
    Deshalb wäre es doch von Vorteil, wenn man diese Schläche von der Drosselklappe abzieht und miteinander verbindet oder blind legt.
    Denn wir wollen doch das die Ansaugluft, so kalt wie möglich ist, dass bringt einem Sauger doch Muckis oder? :D :D :D
    Bitte nur fachliche Infos :)
    Greetz
    Magus

    Und wie sieht das ganze aus wenn die Haube zu ist? Sieht man das sie höher ist. Kannst du mal Bilder machen mit Haube zu und vom Air intake, ggf hast du noch Bilder vom Einbau. :D :D :D



    Greetz
    Magus

    Zitat

    Original von czajkon
    Hehe, den selben hab ich auch gesehen, Samstag sind wir im Odenwald ;-)
    Will noch jemand mit??? :lol: :lol: :lol:



    Wenn ich bis Samstag wieder Fit bin, sind wir gerne dabei!!!! :D :D