Suche immer noch eine!!
Beiträge von Magus
-
-
Hi,
suche eine Carbon Wasserkühlerabdeckung mit oder ohne Schnorchel zu Luftfilterkasten.
Bitte alles anbietengreetz
magus -
-
.....also ich finde das Heck auch total scharf
-
Top Arbeit wann kann ich dir meinen schicken?
oder wann kommt eine detalierte step by step Anleitung mit
einkaufsliste oder besser noch stell du alles zusammen und verschick es alles als Bausatz.
Das wäre cool -
ok wenn das auto aber nie auf ihn zugelassen war wie ist es dann mit dem verkauf als privat.
-
Also,
1. Es ist der besitzer einer Freien Werksatt der ihn eigentlich für sich hergerichte hat ihn aber nie auf sich angemaldet hatte da ihm die zeit fehlt.der besitzer der werkstatt hat ihm einen kunden abgekauft der ihn bei ihm rep lassen wollte aber dem das geld fehlte da das auto nur mit teilkasko versichert war.2.Also nach rechnungen hab ich nicht gefragt aber Achsträger+schrauben+felge+kugelkopfgelenk+kleiner stabi am achsschenkel+ Kotflügel sind neu. achsschenkel ist gebraucht und bie beiden dämpfer vorne sind auch gebraucht mit 30.000km.
3.verkaufen tut der werksattbesitzer der ihm denmkunde abgekauft hat aber als privat
4. denke schon sieht aber alles top gemacht aus keine stauchungen oder sonstiges zu sehen.
-
genau der aschschenkel würde auch erneuert.nein ein bild vom schaden gibt es nicht. und die haben auch den kompl. achsträger ern. ist wohl auch vemessen worden ist alles 100% i.o. Felge Dämpfer usw.
-
Hi,
würdet ihr ein S2000 mit rep. rechten Frontschaden kaufen.hier mal die FactsS2000
Silber
EZ:01/2003
ca.60000km
2hand
18"zoll oz mit neuen Michelin reifen
Wartung kompl. neu
h&R Federn
Kompl. innen wie aussen aufbereitetausgetauscht wurde am fahrzeug
kotflügel vorne rechts
achsträger
dämpfer vorne
felge vorne rechts
neu vermessen alles tip top
kugelgelenk
einziges manko über die rep. gibt es keine rechnung und nichts
mir würde aber der betrieb genannt vo er rep. würde.und der verkäufer gibt mir schriftlich das alles zu 100% fachmänich rep. würdeFahrzeug sieht optisch gut aus motor getriebe nichts ölt.
der preis 15.000€
was meit ihr brauch eure hilfe -
Wer kommt aus herbolzheim und kennt dort jemand einen herrn mitte 50 der einen S2000 gefahren ist und einen unfall hatte?
danke schon mal
-
-
also gab es 2003 definitiv nur silber
-
Hi,
gab es 2003 schon zwei verschiedene Silber Lackierungen also einmal dass silber und einmal das grau metallic bin verwirrt -
Hallo schau doch mal ins Honda Werkstatt Handbuch.
Den link gibts zum pdf download gibts hier auch irgendwo.Hier ist der link
http://www.honda-clique-freiamt.ch/ForumFiles/WerkstattHB-S2000.pdf -
Nein keine ahnung welche grösse.
Kann dir nur sagen lass dieFedefwegsbegrenzer
weg und kauf dir ein gescheites FW
-
Sorry kenn ich nicht
Schon wieder eine Bildungslücke ohhhh nein
Den zieh ich mir gleich morgen rein. -
Wie was???????????????????????????????????????
-
Will auch mehr zum thema Tüv wissen
-
upppssssssss sorrryyyyy
Finde die Felgen total geillllllllll :D.
will die haben
Welche möglichkeiten gibts noch. -
Hi bin neu hier und muss euch gleich mal auf den Sack gehen,
also..........
wer hat ahning ob man die
5Zigen GN Pro-Racer Hyperblack Felgen.
Vorne s2000 7,5x18 et 48 mit neue reifen 225-40-18.
Hinten s2000 8,5x18 et48 mit neue reifen 245-35-18.
auf einem S eingetragen bekommt oder hat jemand ein festigkeitsgutachen oder ähliches.
Gruss
Markus