Hier mal Bilder
Beiträge von Magus
-
-
Sagt mal, von welchem Logo reden wir hier eigentlich immer? ist es das "S2K" oben rechts im Kopf der Forumswebseite?
Magus: Konntest Du schon mal ein Foto von den alten Aufklebern machen? Oder irgendwer anderes hier, der einen hat? Ich kann mir bis jetzt nicht so ganz richtig was darunter vorstellen? Soll das einfach eine Art Clubmember-Aufkleber oder sowas in der Art werden?
So ganz verstehe ich auch das Posting von Sneida nicht, dass die Dinger auf die Innenseite(!) der Heckklappe sollen - wozu braucht man da 'nen Aufkleber (außer evtl. einen mit Sicherheitshinweisen für den Gebrauch eines Warndreiecks ...)??
Generell sind übrigens Aufkleber heutzutage gar nicht mehr so arg teuer in der Herstellung (Porto für den Versand an euch käme vermutlich teurer als der Stückpreis eines Aufklebers). Sehr cool sehen übrigens auch 3D-Gel(Dooming)-Aufkleber aaus.
Also ich rede von einem Aufkleber der von außen auf die Heckklappe kommt.
Nein bin leider noch nicht dazugekommen, werde ich morgen mache -
Da ich beruflich mit meiner eigenen Agentur seit nahezu 30 Jahren für gutes Layout und Printmittel stehe, fühle ich mich spontan mal angesprochen.
Könnt ihr mal ein paar Fotos solcher Sticker/Aufkleber posten, dann hab ich eine genauere Vorstellung und wir könnten da mal konkreter über mögliche Lösungen ddiskutieren
Hi Django63,
Das hört sich ja mal richtig gut an, ich werde dir von den alten Aufkleber mal am Freitag ein Bild schießen.
-
Soweit ich informiet bin gibt es von denen schon lange keine mehr.
Ich denke die hatte Josh damals machen lassen, da ist schon 18 Jahre her.
OK, schade.
Na dann wäre ich für eine Neuauflage der Aufkleber. -
Servus,
Bin auf der suche nach S2K owners Club Aufklebern...... Habe so einen auf meinem Heckdeckel.
Nur weiß ich nicht wo es die mal gab, da er beim Kauf des Autos schon drauf war.
Jemand ne Idee?
Bilder kommen die Tage
Grüße -
Servus,
Habe mir jetzt endlich mal 17" OZ Alleggerita geholt, wollte weg von den 18" OZ Superleggera auf denen bin ich die Brückenstein Potenza s001 gefahren mit denen ich nicht zufrieden war egal ob auf trockener oder nasser Fahrbahn absolut schlecht der Reifen.
Auf die 17" wollte ich nun die Größen
VA 215/45 und HA 245/40 R17 aufziehen.
Nun bin ich am überlegen ob ich den Michelin Pilot Super Sport oder den Yokohama ad08r nehme.
Der S2000 wird im Frühjahr/Sommer ab und an als Daiy genutzt und sonst nur für Landstraßen Ausfahrten.
Er sollte also auch bei Nässe eine gewisse Sicherheit vermitteln.Was noch Interesse wäre welchen Luftdruck kalt sollte man fahren.
Danke schon mal im voraus
-
-
Genau so ist es
-
Ok, also die oben auch stehen
Danke -
Und welche OEM Bestellnummer haben den jetzt die Teller für Ein und Auslass und die Keppers.
Danke -
Frohes neues Jahr und ne Geile Saison
-
Servus,
Suche ATS DTC speziell für den S2000,
Da würde mal eine klein Serie hergestellt.Wenn wer was weiß oder welche hat
dann bitte meldenGrüße Markus
-
Frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir.
Und ein Lob an alle, für das geilste Forum ever. -
Servus,
Hätte noch einen neuen F20 OEM Honda Motorblock zu verkaufen.
Bei Interesse bitte melden.
-
Servus,
Habe noch ein paar Liter MTF3,
Preis pro Liter 12,50€Bei Interesse bitte melden.
-
Servus,
Hat den jetzt jemand die aktuellen Öldruck Werte für Fahrzeuge mit den Düsen Upgrade.
Grüße
-
Sehr interessant.
Ich bin gespannt wie er aussieht -
-
Servus,
Verkaufe meine 18" Superleggera sind in grau gepilgert.
Bei Interesse melden -