Hey,
suche ein OEM Radio, dass einen passenden CD-Wechsler-Eingang zu diesem blauen Stecker besitzt
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Hey,
suche ein OEM Radio, dass einen passenden CD-Wechsler-Eingang zu diesem blauen Stecker besitzt
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Schadeee
Nee, ich gleub das passt leider nicht! Aber trotzdem danke für die aufopferungsvolle Suche!
Danke Tomcat, damit hab ich schon mal nen Überblick. Ich hab das mit DIN 8pin, dafür hat Dension leider keinen Adapter, zumindest hat mir das ein CAR-HIFI-Typ gesagt!
Micha B, haste dein Radio überprüft, oder suchst du noch?
Hat vielleicht noch jemand von euch so ein OEM Radio rumliegen, dass er loswerden will? Müsste nur diese Buchse haben!
Hey Leute,
kann mir einer sagen welches OEM Radio eine passende CD-Wechsler-Eingangs-Buchse zu diesem blauen Stecker hat?
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Habe bei eBay dieses Dension Set billig geschossen, aber leider passt der Stecker bei mir nicht, obwohl es für den S2000 ab 1999 passen soll!
MY01 (US-Version)
Danke schonmal!
Cabrio & Flügel - IMHO absolutes NO-GO! Aber zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack!
Ist am 17.06.2010 jemand beim Freien Fahren in Oschersleben dabei?
Sind grad noch 58 Plätze frei!
Ich trau mich ja kaum das zu fragen ;), aber in welchem Bereich nehmt ihr denn die Zeit? Wo ist Start und wo Ende
Ich frag mich die ganze Zeit was daran so verwerflich ist, auf der Nordschleife schnell sein zu wollen. Man wird doch vorher von unzähligen Menschen darauf hingewiesen wie gefählich das ist. Das weiß man, wenn man da hinfährt, oder?
Soll doch jeder mit seinem Auto und seinem Leben machen was er will, so lange er keinen anderen dabei gefährdet.
Ich hab mich am Montag auch etwas überschätzt, bzw. eine Kurve unterschätzt. Aber in der Situation war ich GANZ allein in dem Bereich. Vor und hinter mir war kein Auto zu sehen.
Viel schlimmer finde ich da riskante Überholmanöver.
In einer Situation hab ich echt Schiss bekommen. Ich hing hinter einer langsamen Gruppe fest und habe abgewartet bis sich das Chaos auflöst, als einer von hinten an mir vorbeigeschossen kam und mich nur nicht erwischt hat, weil ich noch abbremsen konnte.
Danach ist er noch mit ca 150kmh an 2 nebeneinander fahrenden Autos in einer leichten Biegung vorbei...!
Naja, bin zwar abgeflogen, aber dafür auch am Limit gefahren.
(und ich hatte viel Glück, dass ich durch so einen Harmlosen Dreher in meine Schranken gewiesen und ernüchtert wurde)
Aber ich finde, dafür ist eine Rennstrecke da. Denn sie ist abgesperrt und jeder weiss worum es geht. Es ist nunmal riskant.
Entspannt kann ich auf der Landstrasse fahren.
Ich hatte schon ein wenig Rennstreckenerfahrung, aber nur auf dem Spreewaldring. Ist eher ein kleiner Trainingskurs, nicht vergleichbar mit der NS.
Wollte auch nochmal DANKE sagen, dass ihr mich nach dem Dreher so gut aufgefangen habt!
Ich war erst total am Boden zerstört, aber wurde dann von der ganzen Truppe sehr schnell wieder aufgemuntert!
Bei der Gelegenheit muss ich unbedingt noch Werbung für das
Renault Autohaus Kirfel GbR
Gartenstr. 13
53518 Adenau
Tel.: 02691-2583
machen.
Nach dem Dreher hab ich in Adenau eine Werkstatt gesucht, um mein Fahrwerk vermessen und prüfen zu lassen, da mein Lenkrad leicht schief stand.
Die erste kleine Werkstatt die ich gefunden hab, hat mir sofort Kirfel empfohlen, da sie selbst keine Messbühne hatten.
Also ab zu Renault und tatsächlich innerhalb von 30min komplett (vorn u. hinten) vermessen und eingestellt! FÜR 47,50€
Die hatten da auch einen neuen Twingo stehen, der von denen Nordschleifetauglich gemacht wurde. 178kw Turbomotor, Fahrwerk, Semis, Käfig, Digitacho.
Etwas chaotisch aber sehr nett und kompetent.
Er meinte sogar, dass meine Hinterachse verstellt war.
Das hat beim Abflug natürlich auch noch geholfen.
Aber danach hatte ich nochmal richtig Spaß! Es war echt GEIL! Hab sogar noch nen silbernen 350z gejagt!
Für den MR2 hatte ich ein so J-Spec Emblem hier:
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Das konnte man im Backofen aufbacken die schwarze Farbschicht von dem Transparenten Kunststoff runterschleifen (die Farbe ist nämlich von hinten aufgetragen) und in Wuschfarbe lackieren.
Die Silbernen Teile wurden nicht abgeschliffen da sie in einer Vertiefung liegen.
Werde das demnächst auch mal beim "H" versuchen.
Oder hat das schon mal jemand gemacht und festgestellt, dass es nicht klappt?
Wann wurden die denn hergestellt?
Das kann man an der DOT Nummer ablesen, z.B. "DOT 1203".
Das bedeutet sie sind aus der 12. Kalenderwoche aus 2003.
Ich würde sagen, das Alter ist fast genauso wichtig wie die Profiltiefe.
Und weil die hinteren Bremsen kleiner sind und nicht so viel Druck aufbauen wie die vorderen (andernfalls würde ein Auto beim Bremsen instabil werden), kann man mit genug Leistung (und die haben wir ja :]) gegen die hintere Bremse die Hinterräder beschleunigen, obwohl die Vorderräder blockieren.
So hab ich's mir zumindest erlärt!
Ach du kacke!
*Maren-Gilzer-Modus-an*
1. Los Eblos & Nele
2. Maggo & Simon
3. Dennis
4. yoda@s2k
5. Raffa
6. TJ
*pling*
*Maren-Gilzer-Modus-aus*
Dafür hat er jetzt ein viel stärkeres k
dabei
1. Los Eblos
2. Maggo
3. Dennis
4. yoda@s2
5. Raffa
6.
Hey Leute,
hat jemand von euch noch eine OEM Kupplungsscheibe rumliegen, die er loswerden will?
Sie sollte natürlich keine Geräusche im Schubbetrieb machen und noch ausreichend Belag vorhanden sein.
Das rasseln geht mir doch mittlerweile STARK auf die Nerven.
Dann suche ich noch nen rechten vorderen Innenkotflügel. (Radhausinnenverkleidung aus Plastik)
Schreibt mir einfach falls ihr was habt.
Danke