Beiträge von richi@ipp

Freut mich, dass sich jemand mit einer längeren Schraube helfen konnte.
    Die kosten wirklich nicht die Welt...
    Bei der nächsten Auslieferung werden längere Schrauben beigelegt und die Laschen der Schelle werden pro Seite 1mm länger sein. Ich denke das sollte einen guten Mittelweg ergeben, mit dem man alle Ölfilter zwischen 75mm und 80mm Durchmesser sichern kann.

Also gut, ab hier endet die Sammelbestellung und ich bedanke mich erstmal sehr für das rege Interesse!

Wie bereits gesagt, diese Ölfiltersicherung passt auf den großen Honda-Ölfilter der für den S2000 vorgesehen ist, und das auch bei verbauter Adapterplatte ;)

Bei dieser enormen Beteilligung (die ich zugegebenermaßen anfangs nicht erwartet hätte :D), übernehme ich auch gern die Patenschaft für den Monat Oktober! :thumbup:

Nochmals vielen Dank, ich werde jetzt jeden der auf der Liste steht per PM kontaktieren...

Grüße, Richi

Hallo Hubert,
    wer spricht hier davon, dass ich dieses Teil erfunden hätte? Ich bin überhaupt nicht in diesem Forum aktiv und habe mir vor der Anfrage meines Kollegen gar nicht mit dem Thema befasst...
    Die Ölifiltersicherung von mir ist zwar ähnlich, aber nicht 100% gleich.
    Ist/war einer von euch beiden (hubert k & sharky) eigentlich geschäftsbetreibender?

@all: Nach Aktionsende wird jeder der auf der Liste steht per PM angeschrieben und nach seiner Adresse und Emailadresse gefragt werden. Die Rechnung kommt dann per mail.

Vielen Dank!

MfG, Richi

Zitat

Original von Integra
    Also bei 24 Interessenten hätte ich im voraus Prozente aushandeln sollen. :lol:

Wie läuft das mit dem Bezahlen (Überweisung, Paypal)? Bin nämlich bis zum 11. September in Kanada bei herrlichem Sonnenschein.

;)

Die Bezahlung geschieht per Überweisung im Voraus. Ab Rechnungseingang hat man bei mir dann 14 Tage Zeit... :)

Grüße

Zitat

Original von s2000ultime
    geht es auch nach frankreich

Wen ja bin ich dabei

oui, ca va de soi! :D oder so ähnlich, die Schule is schon ein Weilchen her ;)

hubert k: Ein Freund von mir hatte mich gebeten, ihm so ein Teil zu bauen. Er hatte ein Bild von sowas Ähnlichem und die Grundidee fand ich relativ gut... Nach einigen Erfahrungsberichten ist der Bedarf nach sowas ja durchaus vorhanden! Ein Grund mehr, damit in Serie zu gehen ;)

Gruß, Richi

wow, die Resonanz ist echt super! Vielen Dank :):thumbup:

Leider muss ich aber den Aktionszeitraum verkürzen, d.h. die Aktion mit 35€ bzw. 36€ (ins Ausland) läuft daher nur noch bis 06.09.09.
    Danach wird die Ölfiltersicherung wieder regulär 39,90€ kosten.

MfG, Richi

Hallo Marco,

ja das ist richtig. Es wird lediglich die Schraube am Getriebehalter ein bischen gelöst und nach dem Anbringen der Sicherung wieder angezogen. Leider habe ich im Moment kein Werkstatthandbuch vom S2000 zur Hand, aber nächste Woche ist mein Hondahändler wieder aus dem Urlaub zurück - dann werde ich das vorgeschriebene Drehmoment in Erfahrung bringen und hier posten ;)

MfG, Richi

Bei Versand ins Ausland muss ich leider 1€ drauflschlagen, sonst fühlen sich die Deutschen ja benachteiligt :nod: Ich denke das tut keinem weh, oder? ;)

Also wenn euch das recht ist, dann darf ich die Liste fortführen:

1. Integra
    2. x3_Pa-cl_x3 (Austria)
    3. Marco s.

Grüße, Richi

Guten Abend liebe S- Fahrer

Ich habe über den User 'Integra' von diesem Topic hier erfahren. Vielen Dank an dieser Stelle!

Bei einer Sammelbestellung kann ich euch natürlich einen günstigeren Einführungspreis machen! ;)

Erstellt bitte einfach eine Liste mit fortlaufender Nummerierung und dem jeweiligen Nickname.
    Sagen wir mal die Aktion läuft bis 20.09.'09, wer bis dahin alles auf der Liste steht wird von mir auf kontaktiert und bekommt die Ölfiltersicherung zu einem Sonderpreis von 35,-€ inklusive Versand!

Vielen Dank und Grüße,

Richi