Beiträge von holger

    Ich würde gerne wissen, welche Versicherung sich gegebenenfalls so weit aus dem Fenster lehnt und Vandalismus als Risiko in der Teilkasko enthält. Meine zumindest macht es definitiv nicht.
    Die Sache mit der kurzen Meldefrist von 24 Stunden kommt mit komisch vor. Kann ich eigentlich gar nicht glauben. Jedenfalls ist meine Versicherung da beweglicher.
    Ich übrigen würde ich wegen der Schadenbehebung an smartrepairmethoden denken. Es gibt über das Land verstreut mehrere Hagelschadenzentren, die auch solche Dinge mit wenig Aufwand beseitigen können müßten. Guckst Du in Suchmaschine unter Hagelschaden nach. Dort wird man fündig, wenn ich mich recht erinnere.
    CIAO Holger

    Moin, moin,
    tja, das Wetter hat ja mitgespielt, aber leider war die Teilnahme nicht allzu üppig. Hat da jemand Angst vor Wolken?
    Immerhin konnten wir im Duett durch allerlei abgelegene Örtchen kurven und nächstes Mal ist vielleicht auch in Salem in dem Kaffekännchen tatsächlich das drin was drauf und nicht nur heißes Seewasser.
    Möge die Wiederholung mit uns sein.
    Es hat großen Spaß gemacht, mal ein wirkliches geiles Auto vor sich respektive im Rückspiegel zu sehen.

    CIAO Holger

    Hilfe hilfe,

    habe mich gerade vertickert und bekomme schwere Regieanweisung vom Terminator, wir könnnen nicht am 20.07.03, da wir an dem Wochenende in Gerolzhofen sind (das ist so quasi Bayern). Geht auch die nächste Woche unter selben Konditionen? Ich hoffe es klappt auch dann.

    CIAO Holger

    mein mein,
    am 20.07. auf dem Parkplatz Talkau geht klar. Wir (Ich und mein Terminator, der grünes licht gegeben hat; also meine Frau, ich weiß der Esel immer zuletzt, aber ich stell ich jetzt mal vorne an) werden da sein. Möge die Sonne mit uns sein.

    CIAO Holger

    Moin, moin,

    das Wochenende 19/20.07 würde mir durchaus passen, wobei ich den Sonntag vorziehen würde. Treffpunkt könnte z.B. sein: McDonald in der Eiffestr oder der Parkplatz zwischen Elmenhorst und Talkau (Abfahrt A 24 Talkau, dann rechts Richtung Talkau, nach etwa 500 Meter rechts rein). Dies sind nur Vorschläge, um überhaupt erst mal einen Anhaltspunkt zu haben. Bin für andere Vorschläge offen. Möge es klappen und die Sonne scheinen.

    CIAO Holger

    P.S.: Als Uhrzeit würde ich 13:30 h vorschlagen.

    Moin, moin,
    das Wochenende dürfte passen, wenn auch das Wetter mitspielt, könnte man auch an die Kurzversion denken: a 24 bis Talkau, dann über Tramm und Roseburg hinten rum über Siebeneichen auf einem Stück alten Autobahnzubringer nach Büchen, um schließlich in Witzeeze ein bißchen zu baden und dann retour oder alternativ ab Talkau nach Mölln und um Seedorf und Umgebung herum zu cruisen, um schließlich in Salem im Seehotel eine Kleinigkeit essen.
    Wären beides Touren so um die 100 - 150 km hin und rück. Dann würde auch eine ausgeschlafene Abfahrt um die Mittagszeit (13:00 Uhr) völlig ausreichen.
    Laßt mal hören, ob die Idee akzeptabel ist.

    CIAO Holger

    An die werte Gemeinde,

    hat schon mal jemand Lösungen entwickelt, ein handschuhfach oder vergleichbares im beifahrerraum reinzubasteln? Oder wird es dann zu eng für den Beifahrer?
    In der Hoffnung auf kreative Anregungen

    CIAO Holger

    hi wvb, wir scheinen wohl die einzigen zu sein. ich wohne in hh (city-nord). wir können ja auch jeder je einen jungen einpacken, (dafür reicht der Platz unserer Truppentransporter ja gerade aus)
    und eine kleine schnupperrunde fahren nach wohinauchimmerwasnichtallzuwegistundnurzweistundendauert

    Hallo Sascha,
    hast Dir Dir etwas einbauen lassen?
    Ich habe auch einen s2k mit ez 07/02 und würde mir gerne die Lösung mal angucken. Bislang konnte ich keine befriedigenden Verbesserungsvorschläge erhalten.
    Laß mal von Deinen Bemühungen hören.

    CIAO Holger

    Hallo, ich bin nochmal und stelle gerade fest, daß heute der 16. und nicht der 15.03. ist. Mir geht es also wie dem alten Phileas Fogg aus "Um die Welt in 80 Tagen". Das ist schon ziemlich schwierig mit dem Kalender und den Zeitzonen im weiten Niedersachsen.
    Vieleicht bin ich ja nächstes Mal nicht so umnachtet und schaffe es dann, am richtigen Ort auch zur richtigen Zeit zu sein.
    CIAO Holger

    Hallo an Alle,
    ich habe mein Glück versucht und war um 14:01 Uhr am Cafe del Sol. Leider war mein s2000 der einzige weit und breit. Habe ich was falsch verstanden oder seid Ihr alle mit dem Micro-Sizer gekommen?
    Ich hatte mich darauf gefreut, mal Geschwister von meinem Untersatz bestaunen zu können. Vielleicht ja mal ein anderes Mal.
    CIAO Holger

    Hallo Leute,
    hat schon mal jemand den Tank komplett leer gefahren. Wenn die Tanksäule aufleuchtet werde ich immer schon nervös, und spätestens wenn der letzte orange Balken weg ist such ich die nächste Tankstelle auf. Dann sind aber immer noch locker 5 Liter drin, wenn der Tank tatsächlich 50 Liter fassen kann. Was ist mit dem linken roten Balken, ist das eine permanente Anzeige oder verschwindet die auch irgendwann?
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. CIAO Holger

    Hallo Leute,
    ich würde gerne wissen, ob es eigentlich Reisetaschen gibt, die speziell auf die Ausmaße des S-2000-Kofferraums abgestimmt sind und wo man sie ggf. erwerben kann. Wäre schön, wenn meine Anfrage erfolgreich ist. Danke für Eure Mühe im voraus. Ciao Holger