Wenn die Klappe dann runter ist. Wie mache ich nur die Blende raus?
Beiträge von silverspeed
-
-
Hallo.
Wie kann ich die Radioblende von der ganzen Radioklappe lösen, zwecks Tausch?
Scheint ein etwas komplizierterer Mechanismus zu sein.
-
-
-
-
... die Suche geht weiter.
-
Huhu,
ich suche die Cockpitumrandung für meinen S2000 Modell 2002/2003.
Möchte meine tauschen, da sich einige Kratzer und "Spuren von Öffnungsversuchen mit Schraubenzieher" daran befinden. Ich glaube, dass die Farbe ab 2004 verändert wurde, daher bitte nur passende von 2002/2003 anbieten.Sie sollten in einwandfreiem Zustand sein.
Danke.
Volker
-
Zitat
Original von leventis
Im englischen Forum hab ich gelesen, dass die "bushes" gewechselt werden sollten, kann das das Problem und und was ich damit genau gemeint?Damit sind die hier gemeint:
-
Dann ist mir wohl beim Abdrehen der Antenne das Gewinde steckengeblieben und schaut jetzt aus der Halterung raus.
Dann wird mir alles klar
-
Hallo,
ich will meine vom Marder zerfledderte Antenne tauschen, Modell 2002.
Nach dem Abdrehen habe ich gesehen, dass die Antenne ein Innengewinde / Gewindebuchse hat. Es schaut am Antennenfuss also das Gewinde (glaube 4mm im Durchmesser) heraus.
Ich habe mir extra diverse Ersatzantennen mal im Internet angeschaut. Ausnahmslos alle haben ein Feststehendes Gewinde (Male) an der Antenne selbst. Kann man das Gewinde des Antennenfusses auch abmachen, oder sind die im Internet gezeigten Antennen für das Modell 2002/2003 nicht passend?
-
Brauche nur den aufdrehbaren Empfängerstab, nicht die ganze (verbaute) Einrichtung
-
Suche die original OEM Antenne für das Modell 2003, am liebsten neu oder gebraucht in sehr gutem Zustand.
-
Suche Dämmmatte für die Motorhaube (neu, gebraucht) in sehr gutem Zustand.
Modell 2003. Meine hat der Marder zerfleddert -
Danke,
wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hat das Titanium so ein Stich champagnerfarbe drin. Pass nicht wirklich zu silber.
-
Welche Felgenfarbe (OZ Alleggerita HLT 17") passt besser, ist stimmiger beim S2k in silverstone metallic?
Habe die Felgen leider nie in natura sehen können und auf Bildern ist der Unterschied für mich (fast) kaum wahrnehmbar. -
Hallo,
wäre jemand bereit mir eine Kopie der ABE / EWG Zulassung für die Invidia Q300 für den S zuzusenden?
Oder gibt es eventuell einen Download-Link?
Das wäre wunderschön
Alles Gute,
Volker
-
es gibt ja auch eine andere Version der invidia Q300 mit titanium tips.
Schaut mal hier:
http://www.amazon.com/gp/produ…?ie=UTF8&m=A1U8FHUWO3QSB3
Ist die in Deutschland auch mit ABE erhältlich?
-
Überlege mir auch ein Carbon Hardtop zuzulegen.
Haben die Mugen / Seibon / Aeroworks Hardtops ABE bzw. Gutachten?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem schönen S2k in folgender Konfiguration:
- Imola Orange Pearl in Originalfarbe, schwarze Sitze
- Modelljahr 2002 / 2003
- bis 60.000km
- kein Unfall / Beschädigungen
- allgemein guter Zustand. -
Zitat
Original von Rattus
wenn in den felagen ein gewicht klasse eingestanzt ist sind also was die verkraften an gewicht kostet der eintrag 38.50 euromeine felgen hatten auch kein gutachten geschweige ein material gutachten und hab sie auch eingetragen bekommen!
Was kosten denn die Schätzchen ?
Bin echt höchst interessiert. Vor allem in Burning Black.
An dem Gutachten natürlich auch.