Ich kaufe den Wagen privat.
Ich habe meine Rechtsschutzversicherung informiert per Mail.
Mal kucken wie schnell die sich melden.
Ich kaufe den Wagen privat.
Ich habe meine Rechtsschutzversicherung informiert per Mail.
Mal kucken wie schnell die sich melden.
Hier der Vertrag.
Unten im Kleingedruckten kucken.
Danke fuer deine Hinweise this.
Das mit den 10% steht in the Verkaufsbedingungen des Autohaendlers,die ich zu zahlen haette falls ich vom Kaufvertrag zuruecktreten wuerde.
Nun steht unten direct ueber meiner Unterschrift folgendes:
An dieses Kaufangebot ( Achtung, genau lesen,"Angebot") bin ich/sind wir 10 Tage gebunden.
Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, wenn die Verkaeuferin die Annahme des "Angebotes zum Kauf" des naeher bezeichneten Kaufgegenstandes nich tinnerhalb dieser Frist schriftlich abgelehnt hat oder wenn die Lieferung ausgefuehrt ist.
Soweit, so klar (oder unklar).
Denn, ich habe kein Angebot vorliegen, sonder einen Kaufvertrag.
EDIT: Hab was im Netz dazu gefunden: Weis aber nicht genau wie ich das deuten soll:
Hab die AGB's eingefuegt.
Das mit dem Irrtum habe ich gelesen.
Aber wenn das so einfach waere waers ja zu einfach.
Dann Verkauft der haendler ein Auto und macht ein Kaufvertrag udn wenn jemand kommt der Ihm mehr gibt annuliert er den allten Kaufvertrag einfach und
sagt er haette sich geiirrt.
Wo bleiben den die Rechte vom Kaeufer? Weil der muss 10 Prozent zahlen wenn er zuruecktritt.
Und hier sind die AGB's und da kann ichauch nichts dementsprechendes finden.
Folgender Fall,
ich habe heute morgen ein Auto gekauft In Hamburg beim Land Rover Haendler.
Die haben mir einen unterschriebenen Kaufvertrag gesendet udn ich habe diesen unterschrieben und zurueckgesendet.
Ich habe auch die volle Summe mittlerweile ueberwiesen.
Jetzt wollen die vom Kaufvertrag zuruecktreten weil anscheinend Brutto udn Nettopreis verwechselt wurden.
Duerfen die das.
Der Verkaeufer meint, laut deren AGB duerften die zuruecktreten vom Kaufvertrag.
S4 ja.
Prinzipiell bei allen Modellen mit Laengsmotor, wie es auch das ursprungliche Quattro Konzept war.
Im Schnee richtig genial zum Serpentinen hochdriften, muss mal die Video raussuchen ![]()
Yupp, bei den kleineren Modellen kommt das Haldex System von VW zum Einsatz, also Frotnantrieb wo sich der Allrad bei Schlupf zuschaltet
Der echte Quattro ist permanent und hat Torsen Diffs.
der richtige (permanente) Quattro wird auch nur in den teureren Modellen verbaut.
Ansonsten hat es viel mit den Reifen zu tun.
Ohne gleiche Konditionen kann man da gar nix sagen.
relative typisches amerikanisches verhalten.
Ehe man was falsch macht besser nix machen.
Aber OK, in den Hollywood filmen explodieren die Autos halt immer, da traut sich dann keine an ein brennendes Auto ran.
Ich hab Dir ne eMail gesendet, ich Weiss nicht ob die angekommen ist.
Also ich kenne jetzt keinen im Forum der die felge fahren wuerde. Zumindest sehr selten.
Aber sehr passend zum S2000 wie ich finde.
Das meiste wurde ja schon gesagt.
meine kurze Meinung, ich bin absolut vom KW V2 und V3 ueberzeugt wobei das V2 fuer Strasse voellig ausreichend ist und sogar fuer die Rennstrecke taugt.
Als kleine Anmerkung, kein Fahrwerk fuer den S kann einen Sturzverstellung am Domlager haben, da das Fahrwerk rundrum doppelte Querlenker hat und der Winkel
des Daempfers keinen Einfluss auf den Radsturz hat.
Dieser kann seriemaessig bei jedem S2000 an den Fahrwerksschrauben eingestellt werden.
Voellig ausreichend fuer den Strassenbetrieb.
Klingt einleuchtend. Und wie kommt den der V6 bei deinem rein? Selber umgebaut?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Anscheinend neues Videomaterial:
MR2-S2000
coole Garage mit coolen Autos. Welcher MR2 faehrt sich den am besten? Also welcher macht am meisten Spass?
Gut gefahren! (y)
Vielleicht Weiss ja jemand von einem der grad nicht im Netzt steht.