Schoenes Hinterteil!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich tu ja auch etwas trainieren aber sowas wer dich nie erreichen...dafuer bin ich zu faul!
wieviele Stunden sind das denn pro Tag?! -
Sieht echt gut aus muss ich sagen!
Gewichtsersparniss?!
-
Beim Evo 7/8 ist's nur um die warme Luft vom Motor wegzubekommen...der holt die Luft vor Kuehler!
-
Hat der Michi ne Funklizenz?!

-
Ist Anschiss...hab da mal hingeschrieben nie eine Antwort...
Und wenn dan bestimmt:
"Please send Deposit per Western Union so we can hold the car for you...." -
@ Babe...was kostet denn da so ne Saison?!
Ich wollt naechste Saison Mini Challenge fahren aber di ewollen 69000 Euro !!! fuer eine Saison.
Iss mir a bisserl zuviel!
Dafuer bekommt man aber einen 200 PS Mini dazu!
Motorsport ist halt teuer aber ich denk es geht im Clio Cup guenstiger! -
Alles Spitzel hier!
Wenn die UDSSR einige aus dem Forum hie rgehabt haetten waeren die noch Weltmacht
-
Das Bild gefaellt mir besser!
Weil...Einkaufswagen sind die einzigen Wagen die Frauen....
-
Rennen?! Assen?!
Was faehrst DU denn?! -
Sie meinte mindestens 180 mm
Wir wisse ja alle, dass Frauen immer die Einheiten verwechseln!
@Markus...wieviele "Asteroiden" braucht man dafuer?!
-
Bin am Suchen...ich wussts...habs aber vergessen!
Ich glaub 7,5 oder 8 ET 33 -
Werd heute noch meine Bestellung fuer 18 Zoeller Type-C abschiecken fuer den EVO.
18 x 8,5 soll es sein.
Hab nur etwas Bedenken bei der ET.
Die Felgen gibts in ET 32 und ET 40. -
speedfreak schrieb am Tue, 18 May 2004 09:27
soweit ich weiß, war der 129er SL damals das steifste cabrio überhaupt.
würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der s das toppt...
Und wieviel wiegt das Teil?! -
-
Hi Olli,
thanks fuer die Nachforschung!
na da bin ich aber jetzt baff! -
Hab gerad mit dem Veranstalter telefoniert.
Der hatte die Ergebniss nicht zur Hand aber anscheinend sind die schon bei Honda und sollten demnaechst (?!) online sein!
Anscheined stimmts da mir gesagt wurde, dass bei der Preisverteilung ein Treppchen nicht besetzt war!
-
Ups...wie geht denn das?!
Nach dem ersten Lauf war ich 2ter...
Und mein 2ter Lauf hab ich mich zwar um 3 sec verbessert aber....ich dacht nicht, dass das gereicht hat!
Ich denk, dass ich nur den 2ten Lauf gewonnen hab...im ersten war aber glaub ich einer der war doch schneller...oder?!
Cool! Danke fuer die Info!
@Marc....wo hast Du denn die Info her?!
peter: Doch ich denk schon dass ich meinen Namen richtig angegeben habe! -
Nee hab den Zuschlag nciht bekommen...war auch nich soo darauf aus da ich andere Projekte im Sinn hab.
Ich kenn ja den Verkaeufer und der haett in mir auch so verkauft.
Der faehrt uebrigens jetzt einen NSX mit kompressor und einen EVO 8 (wegen Familienzuwachs!)
@ FMA...dann schraub ich halt einfach einen Kanister ab und mach'n Blech auf den ausgang.
So hat es Honda Deutschland naemlich bei deren Werks S2000 gemacht (die weissen!)
-
venes_c schrieb am Mon, 17 May 2004 16:37 Mister2 schrieb am Mon, 17 May 2004 14:49
Ich weiß, da gibt's irgendwo ein Belüftungsschlauch. Aber da gibt's nicx zu überlegen: Wenn's zischt kommt was raus. Und damit was raus kommt muß Überdruck da sein. Und da im Bezin keine Kohlensäure ist
kommt der Überdruck durch die Erwärmung des Benzins durch die Abwärme des Fahrzeugs, die Außentemperatur ...
...tja, was soll ich sagen, wenn Du dabei nicht viel überlegen musst-Gratulation!
Ich muss dabei immer erst nachdenken, damit ich keinen Scheiss rede.
Ansonsten kann ich nur sagen, dort wo etwas herausgenommen wird (durch die Benzinpumpe) kann kein Überdruck entstehen.

Da hab ich aber jetzt erst mal ueberlegen muessen
Zurueck zum Thema...das ist mir auch schon oefters passiert.
Es ist definitiv Unterdruck und wie schon einige gesagt haben ...jeglicher schneller Ausgleich eines Druckunterschieds duch eine kleine Oeffnung (in dem Falle Deckel oeffnen) erzeugt ein Zischgeraeusch!
Bei Madza 323 F Baujahr 93 schluckte der Motor in schnellen Autobahnkurven schon al snoch mehr als 12 Liter im Tank waren.
Schlechte Konstruktion wuerd ich mal sagen!