Hab heut mit Speedstar telefoniert.
Die sind dabei eine Datenblatt fuer mich zu erstellen mit allen technischen Angaben zur Type-C damit das mit der Einzelabhnahme moeglich ist!
(Ist nicht so einfach da anscheinend einige Angabe top secret sind! Weiss der GEier warum...wahrscheinlich wegen dem Rennsportengagement?!)
TUV-Zertifizierung wird auch kommen...die werden dieses Jahr noch Ihre Produktion TUV zertifizieren lassen (das ist notwendig, da nachgewiesen werden muss, dass die Qualitaet eines Rades auf die gesamte Produktion uebertragbar ist).
Mann hat mir gesagt, dass ich naechste Woche eventuell schon Neuigkeiten bezueglich des Datenblattes erhalten koennte.
Zurzeit sind wir auch noch am "checken" der guenstigsten Transportmoeglichkeiten Japan-> Deutschland!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Das kann ich Dir gerne zeigen..wart mal morgen stell ich ein Bild ein!

-
Klar...die Werkstatt auch!

-
Hier die Info:
da ich daran nix verdienen will mach ich Euch nen direkten cut n paste von meinen Unterlagen.
Komisch ist, dass die als Retail Prei sweinige rangeben als der Haendler Preis:
Der YEN steht uebrigens 125 !
Ich weiss nicht was normalerweise Alu Muttern kosten aber der Preis erscheint mir hoch oder?!
Racing Nut Kit: Steel Nut (Black)
Nut:M12 x P1.5 or P1.25 x 17Hex (20pcs)
Du Nut Kit: Duralumin Nut (Blue/Red)
Nut:M12 x P1.5 or P1.25 x 19Hex (20pcs)
Retail >100pcs <100pcs
Racing Nut kit 8,000 8,600 8,600
Du Nut Kit 6,000 6,500 6,500 -
Un wenn der Rover ein 2.2 waer haett icmmer noch lieber den Opel Motor..das Ding geht wie...(Du weisst schon!
) -
Salut Guy,
keint eventuell der vun Speedstar matbestellen.
Miss awer mol rausfannen wei lang dei sin! -
Insgeheim hattest DU doch auch gerne einen Opel 16V in der Elli...gibs doch zu!
Der Motor ist nach den Honda Motoren der beste 2.0 den es gibt! -
Ja ich dacht jemand haett Ihm die lose gedreht. -
Ja...das isser!
Ja aber Opel vor Rover Motor...iss doch Ehrensache...wenn umgekehr waer ist was faul
Voher kennst Du die Jungs von der 7 Mania denn so gut...hasste auch einen?! -
Hab eigentlich Interesse aber nur wenn es technisch auch was bringt.
OT: Aber dein Wagen sieht echt stark aus...der ist vorne aber maximal tief oder?! Sieht nach mehr als 4cm aus! Oder?! -
Hi ray,
ja ich weiss...noch viiiel Arbeit...Danke aber fuers antesten!
Yves -
Hi Froggy,
wenn Du den Uebertaeter kennst den kannst Du auf vorsetzliche Koerperverletzung anklagen!
Ist natuerlich echt nicht zu glauben!
-
@ Andre:
Auf dem Fahrrad da hab ich soviel Drehmoment da beschleunig ich immer vorne auf dem groessten Zahnkranz da entfaellt dan das viele Schalten!
-
Thanks fuer die Info..zur Zeit kannst DU nur Speedstar SSR bestellen und das zu 0 Euro
-
Hmmm...kein Feedback...heisst das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?!
-
Sorry [Blockierte Grafik: http://forums.s2ki.com/forums/images/smilies/bow.gif]Oliver
war mir entgangen...natuerlich warst Du der erste...man verzeihe mir meine Blasphemie
Mein ainwbow design war mir auch schon wieder entgangen ber jetzt wo Du's sagst muss ich wieder schmunzeln!
-
da ich meinen alten thread nicht wiederfinde mach ich halt nen neuen.
Ich hab mal mein neues Seitenlayout online gesetzt.
Bitte um Evaluation von Design und Seitenaufbaugeschwindigkeit.
Viele Funktionen funktionnieren noch nicht aber das kommt noch!
http://www.japanperformance.de
Gruesse und Danke,
Yves -
Hab ich schon erwaehnt dass es jetzt einen Doppelkompressor fuer den S2000 gibt?!

-
Hab das ja schon mehr als einmal gemacht...aber mit EL-Folie...die ist leider etwas zu leuchtschwach gewesen!
Soweit ich weiss war ich der erste hier im Forum der sein tacho auseinander hatte oder eventuell Oliver! -
Gegner?! Welche Gegner?!