Beiträge von Kiyoshi

Hallo,

die SPOON Teile sind unterwegs somit bitte ich alle die etwas bestellt haben um eine kleine Anzahlung (in Klammern).
    Der Rest wird ueberwiesen wenn die Teile bei mir eingetroffen sind.
    Die Bestellungen gelten ab jetzt als verbindlich.
    Preis koennen gerne auf der SPOON Europe Seite nachgesehen werden.
    In dem anderen Thread hatten sich beim Carbon Air Duct ein Berechnungsfehler eingeschlichen den ich jetzt bereinigt habe.
    Hinzu kommt noch ein kleiner Anteil an Versandkosten der sich nach Groesse und Gewicht der Teile richtet.
    Die angegebenen Preise beinhalten den Preis incl Mwst aber OHNE Versandkosten (Japan oder UK -> Germany(zu mir) -> dann (zu Euch) ).
    Als Versandkosten kann ca 5% des Artikelpreises gerechnet werden.
    Ich bin aber noch am verhandeln damit wir einige Prozente bekommen.
    So wie's aussieht wirds auf jedenfall guenstiger als die hier angegebenen Preise (5% muessten auf jedenfall drin sein!)
    Die Teile koennen auch abgeholt werden in D-54457.

Besten Dank und Gruesse,

Yves

Godzilla
    SPOON Domstrebe (vorne) 229 (100)
    SPOON Titan Shift knob 144 (50)
    SPOON Air Duct (carbon) 546 ( 250)
    SPOON Radiator Cap 39 (10)
    SPOON Strebe hinten 50400-AP1-000 Rear S2000 AP1 178 (100)

Rolli
    SPOON N1 (Single Outlet-N1, stainless) 1090 (500)

ArrowS2K

Messi

Dennis
    Racing Head Gasket 252 (100)

Michi_K

Ray

17220-AP1-000 S2000 AP1 REPLACEMENT AIR FILTER 309 (150)
    17228-AP1-000 S2000 AP1 CARBON AIR DUCT 456 (250)

Micha_B

Konto: 1610960
    BLZ: 58561626
    Volksbank Saarburg
    Stocklausen Yves

Aaalso...

ich hab folgende Volumes doppelt bzw. dreifach!

1
    24
    17
    23
    10
    13
    4
    21
    14
    21
    2
    16
    8
    22

Preis: 10 Euro fuer Nichtclubmitglieder
    6 Euro fuer Mitglieder (haben auch Vorrecht!)
    Versand: zwischen 3 nd 5 Euro je nach Menge
    Anm: Venes und Sven bekommen natuerlich auch den "Mitglieder" Preis obwohl ich mir da nicht so sicher bin Twisted Evil

Falls jemand dann Backups machen will ist jedem ueberlassen

Uebrigens,

da ich im Moment noch keinen S2000 habe suche ich ein Versuchskaninchen fuer mein Vorhaben.

Jemand der die Type-C haben moechte dem werden wir die Type-C montieren und versuchen die eingetragen zu bekommen auch auf ie Gefahr hin, dass es nicht klappen sollte.

Im Gegenzug werde ich diesem jenigen die Type-C zum Selbstkostenpreis ueberlassen!

Falls nicht dauert es halt noch etwas bis zum "Selbstversuch" Very Happy

@ Ace: Genau die Euro blue/black waere auch mein Geschmack! Very Happy

Aaalso...er fliegt in einer Woche wieder zurueck nach Tokio.
    Wann er wieder herkommt weiss ich nicht.
    Die Video's sind eh auf VCD da dies in JP weit mehr verbreitet ist.
    Ich hab Ihm eh gesagt er soll alles mitbringen was er finden kann somi thabe ich einige VCD's doppelt.
    Kopieren werde ich selber keine da ich ja mittlerweile einen Handel habe und mich nicht in Gesetzeskonflikt begeben moechte.

Ich hoffe jeder hat Verstaendnis dafuer.

Hallo,

ich habs geschafft!

Ab sofort koennen alle Speedstar Felgen ueber mich bestellt werden.
    Bevor die Felgen offiziell TUV erhalten muss die FIrma erst mal vom TUV abgenommen werden und man hat mir "versprochen" dies wuerde dieses Jahr noch geschehen.

Ich bin jetzt dran die Felgen auch vorher eingetragen zu bekommen indem ich versuchen einiges an Papieren ueber die Felgen (vor allem die Type-C) zu erhalten und mal auf nem S einzutragen!

Und nochmals sorry von mir fuer alle die Iheren Klaender mit erheblicher Verspaetung erhalten haben.

Sollte naechstes Jahr wieder Interese bestehen werde ich versuchen das Ganze noch besser zu organisieren.
    Dieses Jahr war ich echt etwas ueberlaufen mit dem Ansturm.
    Sorry nochmal an alle!
    Freutmich, dass es Euh trotzdem so gut gefaellt! Smile

Endlich hab ich eine Antwort von SPOON.

The parts you require will all be in stock by the 19/04/04 apart from 74300-AP1-000 eta for this part is 6-8 weeks.

Ich hab dann sogleich mal alles bestellt!

Werde auch die Kontonummer bekanntgeben sobal ich aus Kanada zurueck bin (am Sonntag)

Da der Prei svom EURO/BritishPound - Kurs abhaengig ist werde ich es so machen, dass jeder eine Anzahlung macht und den endgueltigen Preis ueberweist sobal ich die Rechnung von Spoon habe falls niemand ein Problem damit hat!

Gruesse,

Yves

Wo auch nich tmehr allzuviel Schnee liegt...

Die Sonne drueckt dermassen dass der Schnee dabei ist sich in den fluessigen Agregatzustand zu begeben.

Aber man kann noch gut skifahren/boarden.

Allerdings...fast keine Leute auf den Pisten und nix Apres-ski aber sonst echt super Kulisse hier im Nationalpark!

Apres-ski ist hier abends vor Kamin! Ist auch nett Wink