Hallo alle,
endlich hab ich mein Domani erfolgreich online.
Hab mal kurzerhand etwas rumgetippt damit es nicht so leer aussieht.
So natuerlich nicht so bleiben!
Daher:
Falls jemand einen Designvorschlag hat immer her damit!
Thx,
Yves
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hey Jimmy,
als der S in uns noch klein war haben wir doch auch gerne an Maerchen geglaubt!
Und wenn uns heut einer ein Maerchen glaubhaft erzahlt sind wir doch immernoch geneigt dazu an die schoenere Welt zu glauben oder?!
-
michi_k schrieb am Wed, 07 April 2004 21:55
Achja, ich schliesse mich eigentlich Olivers Ausführungen an... nur nicht das Ihr meint er steht alleine da...
Wird Zeit, dass jemand diesen Mods die Tastatur abklemmt...die Spamen ja jeden Thread zu!
...ups und schnell weg -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 07 April 2004 22:08
Es geht darum das wenn man der Liebsten angegeben hat "ich hole nur schnell ein paar Kaugummis an der Tanke" und dabei heimlich an ein S2000 treffen geht. Das diese dann im Forum durch nicht getarnte Nummernschilder nicht erkennen kannn das dem nicht so ist!
Du weiss ja Frauen können sehr empfindlich reagieren wenn man sich mit Asiatischen schönheiten abgiebt!!!

-
Ahem bitte auch die NACHTEILE gelochter Bremsscheiben in Betracht ziehen!
Vorteil: bessere Kuehlung und damit eventuel bessere Standhaftigkeit
Nachteil: wesentlich hoeherer Bremsbelagverschleiss und Dreck in den Loechern (putzen angesagt!)
Porsche verbaut die gelochten meines Wissens auch nu raus Optikgruenden! -
Es gibt tatsaechlich welche mit TUV...fragt mal N9500 ...der weiss glaub ich wo's die gibt!
-
Peter ist bestimmt mit dem Prototypen abgehauen!
-
Mach doch gleich die gelochte rein!
-
Hi Ho,
gibts doch zu kaufen!
Brauchst nur zurechzuschneiden!
Di ePlexiglassacheibe Sandstrahlen bringts nicht! -
Ja Gurke ist gut...Gemuesenamen darf man ohne vewrwenden ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Leider sind diese Gurken sogar in der Basisversion schon ziemlich hartnaeckig und lassen sich nur schwer abschuetteln!
-
Sassen zwei Österreicher am Nebentisch:
Sagt der eine: "Hosch oo ä ereksion?"
"Na,i hob ä nokia!"
-
Ist halt immer so...die die mitmachen findens lustig und die die zusehen (lesen) findens kindisch.
-
Hi Ho,
nimm doch eine Streuscheibe (Milchglass) damit laesst sich eine bessere Verteilung des Lichts ohne viel Aufwand erzeugen! -
Meine Wenigkeit auch! -
-
Wir muessten mal einen Hersteller so wie Wiesmann ansprechen und mal fragen was der denn fue rne Kleinserie verlangen wuerde (Nachbau Mugen CF)

-
Den von Mugen is CF...5800 Euro
Guenstiger als OEM gibbet nicht meines Wissens nach! -
Da sind aber noch mehr nette "Felgen" auf der Site!
http://www.autoimportcraze.com/models.php?menu=4&sub=4
-
Crunchies?!
-
Hi Yoda,
is schon klar aber auf die die "nicht-Insider" wirkt das doch sehr ruede!
Wollen ja hier nicht auf ein Boah-eh-Niveau fallen oder?!
Nicht fuer ungut!