Wie? Hat jemand von nem Super 7 gesprochen?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Naja immer di egleiche Diskussion aber ich finde nicht dass der S schnell ist auf der Autobahn...eher etwas lahm ab 170
-
Gibts das nur fuer den S2000 ?!

-
Hi Michi,
ich hab fuer uns bei der Arbeit 2 BenQ gekauft...ca 2500 Euro!
Hat DLP anstatt LCD
Nachteil...Farben etwas weniger kraeftig als bei LCD.
Vorteil...kann nciht verschmutzen wie LCD und ..man sieht keine Zeilen mehr sogar bei grossem Bild.
Bin sehr zufrieden damit.
Die DInge rsind ausserdem sehr leise und klein.
Hat Energisparmodus.
Und mit der Fernbedienung kann mann ausserdem den Mauscursor vom PC steuern. (Beamer wird per USB an PC angeschlossen)
Brauchst dann allerding seinen kleinen USB Repeater (bei uns sinds auch 10m!)
Videobild suuuper klar bei DVD.
PC-Bild sehr gut lesbar!
Bin echt zufrieden damit! -
Hi Oliver,
naja..bei mir waren noch einige dazwischen...
-
Der Astra laeuft gleich gut wie der S...allerdings nur bis 6000 U/min...danach geht der S ab und der Astra nicht mehr

-
Nee war n Scherz
hab nur ein Opel Astra in RS2 blau bin das TEil gester seit 2 JAhren erstmal wieder gefahren...ist sofort angesprungen!
Die Bilder sind zu gross daher der Link
http://www.gms.lu/~stocky/opel/astrarap.jpg
http://www.gms.lu/~stocky/opel/tacho.jpg
http://www.gms.lu/~stocky/opel/astrablu.jpg
Hier mein alter Calibra Turbo (vor 8 Jahren!!! )
und auch das Bild ist zu Gross:-) (Der Mod)
http://www.gms.lu/~stocky/opel/calitree.jpg -
Ich glaub ich verkauf meinen RS2 oder cih nehm die Fahrradpumpe und blas das Teil mal auf 2.1 bar auf

-
Ja ist schon klar Michi...da muss man fast das Brems mit dem Gaspedal verwechseln ode rne Reaktionszeit wie ein Frachtschiff haben aber Ihr versteht schon was ich meine! -
Man kann auch mit dem S gegen einen SL 55 AMG gewinnen...wennd er FAhrer des AMG ne Niete ist.
Aber gleiches Koennen vorausgesetzt man mit dem S keine Chance gegen den 270 PS Calibra...sowol Vmax wie auch Beschleunigung.
Bei Kurven wird die Sache wohl anders aussehen aber da kommt es eh nicht so auf die PS-Zahl an! -
Hi Yoda,
nein kein Aprilscherz.
Sowie es Karts gibt im Vergleich zu Autos gibt es pocket bikes im Vergleich zu richtigen bikes.
Bisher wurden diese Teile nur in Rennserien benutzt oder zum Spass auf Kartbahnen.
Valentino Rossi hat uebrigens seine Motorsportkarriere in der italienischen Pocket Bike Rennserie begonnen! -
Einen trifft es immer! -
Hab ich am Wochenende von einem S-Fahrer erfahren dessen Bekannter bei Honda arbeitet.
Man kann it dem Serienradio im S doch MP3 CD's abspielen.
Der S sollte so in Serie gehen doch wurde wegen der ungewissen Lage von wegen Copyrights diese Funktion an allen im S eingebauten CD-Player wieder deaktiviert!
Nun kann man aber diese Funktion anscheinend durch eine Tastenkombination wieder aktivieren.
Mann schalte das Radio ein druecke die Sendertaste 3 am Bedienfeld und schalte das Radio wieder aus.
Mit gedrueckter 3 drueckt man noch zusaetzlich den Funktionstaster rechts vom Lenkrad und schalte das Radio wieder ein.
Nun sollte das Radio auch MP3 CD's lesen koennen.
Wir haben das heute am S Baujahr 2002 eines Freundes probiert und nach dem 4ten Anlauf klappte es tatsaechlich.
Einen Haken hat die Sache allerdings...das Radio vergisst diese Einstellung jeweils beim Ausschalten somit muss dies vor jeder Fahrt wiederholt werden!
-
Da dies der neueste Trend in den USA ist hab ich mich etwas mit dem Thema beschaeftigt und einen Zulieferer aufgetan.
So sehen die Teile aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246819 4726&category=46119&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT& ;amp ;amp ;rd=1
Ich koennte die fuer ca 360 Euro verkaufen zzgl. Versand.
Was haltet Ihr davon?!
Ausserdem kann ich einen vollverkleidete Version fuer ca 10 Euro mehr bekommen!
Foto wird in Kurze folgen.
Manche von Euch werden diese bereits von der KArtbahn her kennen.
Mit diesen Bikes darf man nicht am oeffentlichen Strassenverkehr teilnehmen.
Uebrigens ist dies KEIN Spielzeug somit KEIN Geschenk fuer Kinder (im Sinn von "wenige Jahre"
)
Das vollverkleidete Bike ist auch mit einem Elektromotor zum ca gleichen Preis erhaeltlich.
Ausserdem steht ein Mini Crossbike zur Auswahl dessen Prei sich Aber noch in Erfahrung bringen muss!
Als Farben stehen Silber, rot, bla, gelb und schwarz zur Auswahl und es gibt Min 3 Monate Garantie!
Hier schon mal die technischen Daten!
Engine: Single Cylinder, air cooling, two stroke 47cc
Displacement
47cc
Tire
10 inch
Front Brake
disc brake
Rear
Mechanical Brakes
Revolving mode
Chain driving
Starting Method
Manual starting
Max load weight
110kgs
Speed
>55km/h -
Peugeot 206 SW (Station Wagen)
gibts den 307 schon als SW?!
Fahrspass garantiert! -
Hi Thomas,
alles Gute auch von mir, dass es Dir deinem Schatz( anha natuerlich) und dem S noch lange gut geht!
-
Aaaah...schon viiieeellll besser!

-
Geld ist noch nicht da sollte aber heute kommen dann geht die Bestellung raus!
Gruesse,
Yves
EDIT: Geld ist angekommen 5300 und ein paar zerquetschte
Hab BP schon angemailt und werde das GEld morgen nach USA ueberweisen! -
Caterham kostet nix an Unterhalt...Rover-Motor einmal kaputt - wegschmeissen

-
Ja Anschlag...bis der Klotz reinpasst!
Muesst sich reltiv leicht drehen lassen!