Nur fahren koennen die Jungs definitiv nicht!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Vom INtegra! -
Wir muessten nu reinen geeigneten Ort finden der fuer jeden der mitmachen willnicht direkt ne Weltreise darstellt.
Ich wurde mein trautes Heim ja gerne anbieten aber ich denk, dass das nicht sehr zentral liegt! -
Ja koennte man parallel dazu Laufen lassen mit nem Timerun.
Dann machen wir halt 2 Sachen.
Einmal die schnellste Runde auf einer bestimmten Strecke mit dem S.
Und einmal der schoenste Drift in einer bestimmten Kurve.
Auf den PC bekommt mann's indem man die PS2 an den PC anschliesst per Videokarte (die Dinger kosten nich mal mehr 50 Euro) und das Replay einliest.
Ausserdem koennten wir ja trotzdem mal ein GT3 Wochende veranstalten wo wir per iLink hemmungslos rasen duerfen
-
Wie stehts mit der ET?!
-
Da ich im Moment ohne S auskommen muss hab ich auch mal wieder die PS2 rausgekramt!
Da mir das "normale" Fahren zu langweilig geworden ist hab ih mich mal drangemacht den virtuellen S so einzustellen dass man damit driften kann was nicht ganz einfach ist.
Bin immer noch am Trainieren.
Von daher rufe ich hier zur offiziellen
GT3 Driftchallengeauf!
Erlaubt ist nur der S2000 als Fahrzeug wobei ALLE Modifikationen erlaubt sind sowie alle Einstellungen.
Es geht da drum eine komplette Runde einer eliebigen Strecke so gut wie moeglich im DRIFT zu fahren.
Egal ob im Arcade oder Rennmodus!
Wer meint ein geiles Video zu haben...ran an den PC, komprimieren und einstellen.
Dann haben alle was davon.
Das Forum ist dann die Jury!
Wir muessen nur noch ein Stichdatum haben.
Was haelt die Spielergemeinde davon?!
-
Ich auch...
Als Beifahrer bin ich absolut ungeniessbar!
Ich muss auch dauernd meinen Senf dazugeben.
Meine Freundin meint dann immer ob ich denn nicht vielleicht besser haette ein Nickerchen zu machen
Wenn ich mich als Beifahrer haette ...oh mann...den Typ wuerd ich rausschmeissen
-
Hehe das ist lustig...
Ich sag auch immer UPS...und meine Freundin wiederholt das UPS dann fragend waehrend Sie sich an der BEifahrertuer festhaelt.
Ich sag dann immer "keine Angst...die Tuer faellt nicht raus"
Letztens erst als das Katzenauge auf Ihrer Seite in einer "ueber-Kuppe-Kurve" fast am Beifahrerspiegel kratzte...
Was kann ich dafuer wenn die das Katzenauge direkt am Scheitelpunkt der Kurve montieren ?!
Davon mal abgesehen...wenn in einer Rechtskurve das rechte Vorderrad am Hinderniss vorbeikomt passt automatisch auch der Rest vorbei!
Wenn nicht...hat man was falsch gemacht!
-
Hai Nick,
Slalom und Ausweichtest zwar etwas schlechter als der Z4 3.0
Gewinnt aber den Supertest Dank seiner Performance! -
Hi Speedfreak,
also eigentlich hast DU Recht aber es erschien uns fair.
Weil hier in dieser Bestelung sehe ich keine Teile die
leicht klein und teuer sind!
Alle Teile sind vom Preis her mehr oder weniger der Groesse und Gewiht entsprechend oder?!
Wenn jemand eine bessere Loesung hat darf er diese gerne vorschlagen.
Je gerechter desto besser! -
Wie was wo...das ist doch ein anderer Film!
Der hier ist mit S Weaver und der mit dem S ist doch mit Jennifer Love Hewitt oder?! -
http://WWW.gofastvideo.com
Alles schoen nach Rennstrecke gegliedert mit RAlly und Driftsektion!
Ha da uebrigens auch ein Video von mir gefunden unter "Nuerburgring"
-
317 Punkte...hmm...ich glaub ich muss noch ueben!
-
Kostet 450 Schweizer Franken und man darf 20 min fahren.
Ausserdem bekommt man fuer alle sdie Schuld wenn was am Wagen ist.
Ueberdrehen des Wagens (per Schleppdrehzahlmesser gemessen) kann mit 2500 Franken geahndet werden!
Ausserdem ist nix verischert.
Das war ne Kurzfassung vom "Einladungsschreiben" das ich erhalten habe! -
Ich sag nur:
SUpertest in der neuen Sport Auto !
-
Felgen und Reifenkombination muss dann neu ausgewuchtet werden oder hats da Gegengewichte drin (was noch schlimmer waer!)
-
-
-