Ja schon aber bin letzten Sommer auf 17" Firestone gefahren 235/40/17 das hat auch nciht geschmiert und war auch fast Pattex.
Ist echt stark das schmieren...
Meine contis ahbe aber auch schon mehr als 500km drauf ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
hoert sich nach Erfahrungsbericht an

-
Jaja OK...nicht matt aber auch nicht metallic...in Japan gibts j aauch das creme weiss wi espeedfreak es andeutet in Bezug auf den S2 (falls er die Farbe meint)
-
Hab noch 2 solcher Elektronikkasten bei mir Zuhause.
Falls noch jemand eine haben will einfach mich kontakten Danke!
Hier der Link zum ersten Thread!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=587&pre vloaded=1&rid=458&S=1a9ebd8c4d41f617ce9924c23696e132 &rev=&reveal=&start=0&count=15 -
Hab die Music mal aufgenommen
hab auch probiert die Jungs zu filmen aber irgendwie sind die immer hintermir
Wer ne Soundprobe habe will einfach anmailen oder jemand stellt
mir etwas Platz im Entennetz zur Verfuegung
-
Hab aber keine Lust alles zu lesen

-
SoundCheck wo...was?! -
Seit ich jetzt die 18" Conti montiert hab schmiert mein Heck in jeder Kurve.
Nicht dass es ausbricht...faengt einfach an zu schmieren...weit vom ehemaligen 16" oder 17" Grenzbereich.
Ich komm mir vor als haett ich Allradlenkung!...Voll schlimm!
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder hat jemand aehnliche Erfahrung mit den Continental ?! -
Ja ich hab extra DEN BUS

genommen um mir den Laden anzuschauen.
Ist im Stadtteil Kowloon...relativ kleiner Laden da in HK die Mieten relativ hoch sind. Aber direkt neben dem Laden hatten die eine Hebebuehne und da stand ein "netter" Subaru drauf.
Schien mir aber relativ serioes...fuer HG Verhaeltnisse sogar sehr serioeser LAden zu sein.
Hab auch Pics gemacht nur leider sind die auf der Videocamera da meine Sony Digi auf Fraser Island (beim Great Barrier Reef) baden gegangen war.
Die Tuete kostet da 6000 HKG das sind 660 Euro aber mit Transport und Zoll sind wir dann nachher auf dem gleichen Preis und der Wong meldet sich mal wieder nciht (unsere andere Quelle in HKG) -
Fast...auf jeden Fall sind di eInterpreten richtige Leichtgewichter im Vergleich zum original eingebauten Fluesterer

-
Ist eingebaut
Mann ich hab mir fast beide Arme ausgerenkt dafuer.
Aber es war es wert...einfach geil.
Muss mal schaun ob ich heut noch ein Soundclip zusammenbekomm! -
Hi Andreas,
kannst Du MIR bitte deine NAvi blue Fotos senden?!
Dank! -
EinSeat ist doch kein S
Aussedem braucht ein Tdi laenge rzum warmwerden als ein Benziner...dein Seat warn Benziner nehm ich an?! -
-
Welcome!
Und wennmoeglich auch "kaltfahren"
d.h. wenns einen mal ueberkommt nicht bis vor die Haustuer heizen.
10 -15 min vorher relaxter fahren und nciht mehr hochdrehen.
Yves -
Lauter Bremsbelaege

-
Hallo Jungs,
parallel zum Groupbuy kann ich Bremsbelaege von Bulletproof anbieten die ich innerhalb von 2 Woche hierhabe bei ganz minimalen Shippingkosten.
ca. 5 Euro an Versandkosten pro Satz
Wenn Interesse besteht wenn moeglich bis spaetesten Diesntag Abend Bescheid geben!
Alle angebotenen Bremsbelaege sind wie immer auf der BP Seite anzusehen:
http://www.bulletproofautomotive.com
Andere Kleinteile sind auch moeglich da ein groesseres Paket unterwegs ist und man die dann mit reintun kann.
Gruesse,
Yves -
Ja 50 ist OK.
Hab incl Einbau 150 gezahlt (da hab ich aber mitgeholfen) -
Nee...das sind gleich 4 aber keine Inter- sonder Trompeter
Ja das war geil...aber da saug man immer so warme Luft und ausserdem kosten die Dinger weit mahr als das doppelte von meinem Interpret...naja..sind ja auch doppelt soviele
-
Den Interpret kenn ich nicht...wer ist das?!