@V8
So knapp 4300 Euro beim momentanen dollarkurs.
Geladene Gruesse,
Yves
Beiträge von Kiyoshi
-
-
@ Lostie:
Der Streider hat mich angerufen und gemeint er wolle unbedingt auch ein Kit und wollte vorletzten Montag bei mir noch schnell das Geld vorbeibringen...hab Zuhause gewartet...der ist aber nicht aufgetaucht...seither keinen Kontakt mehr.
Hatte extra noch mit der UEberweisung gewartet weil die nach USA ja auch ne Stange Geld kostet.
Du bist also dann der einzige...das freut DIch bestimmt.
Deine Kit ist uebrigens bei BP angekommen und wird jetzt fue rden Transport zum Flughafen fertiggemacht.
Wenn ich in 3 Wochen aus den Ferien zurueckbin ist es sicher schon hier und ich kann es Dir vorbeibringen bzw. wir treffen uns irgendwo.(regeln wir dann)
Dann bekommst Du auch die komplette Abrechnung.
Gruesse,
Yves -
Hey Sharky,
poste doch mal ein Bild mit den technischen Daten deiner Toechter im Forum.
Vielelicht ja jemand aus dem Board Interesse ?!
Hast ja bestimmt lieber nen S-Fahrer als Schwiegersohn als n TT SLK oder was-weiss-ich-FAhrer
-
Keine halben Sachen...wenn schon denn schon
-
Nur so nebenbei...der S2000 schwimmt ganz schlecht!
-
Was machste denn damit?!

Zum Snowboarden?!
-
Ach mann...jetzt wollt ich mitbieten!

-
-
Hi Jimmy,
n Camp Car is was anderes...sowas fahren die Hollaender
-
Schau mal was er sonst so kauft

-
pffff...das sind Audi S8 Felgen mit Adapterplatten...woll das Gebastel...muss die Karosse um 3 cm ziehen!
-
Treffen wer uns in der Mitte auf ner Raststaedte!

Nee wuerd mal sagen erst mal schaeun wer ncoh so interessiert ist...wo die Leute herkommen und dann koennen wir ja einen Treffpunkt/Ort ausmachen der relativ zentral liegt?!
Koennens auch gerne bei mir machen...dann kann ich meinen "Rennsitz" benutzen
-
Ja das waer doch was oder?!
-
Zu wievielt kann man eigentlich GT3 spielen?!
Da waer ich direkt dabei wenn mann da mehrere Konsolen verbinden koennte ...das waer ein Spass! -
Relax...sag ich doch ...Anfang Januar.
Anscheinend ist die Ueberweisung noch nicht bei BulletP eingegangen daher sind die Teile noch nicht am Flughafen. -
-
Das ist das Schoene hier im FOrum...man wird nie haengengelassen!
Besten Dank!
Gruesse,
Yves -
Wichtig!!!!
Hat irgendjemand aus diesem Thread dieses Bild von Andy zugenmailt bekommen?!
Hab den Kalender fast fertig und festgestellt, dass mir Andy's Bild als einziges ncoh in hoher Aufloesung fehlt!
Andy ist leider bis Freitag nicht ZUhause und kann mir das Bild daher nicht zumailen.
Bitte an den/diejenigen die es auf dem rechner haben es an mich zu mailen...ansonsten wird der Kalender erst im Januar versendet (was auch nciht so schlimm waere aber ich wollte das Teil eigentlich diese Woche noch absenden!)
Danke,
Yves -
Meiner 300 bergauf Dach offen 19" 285er hinten
(ach ja...das war im Rueckwaertsgang) -
@ Joe:
Mach doch mal!