@ Che...lies Sven's BEitrag ein paar mal durch dann weiss DU was ich mein...ich sag nur ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Venes mach mal "suche" in suche!
da werden Sie geholfen!
-
Ich hab Euch alle lieb.
Wieso...wiel ich beim Durchlesen wieder einmal Traenen gelacht hab...vor allem weil Che und Sven sich so praechtig verstehen
-
@ Lostie:
Wohl kaum...ueber die Feiertage laeuft nciht viel und wenn sind die Flieger ausgebucht.
Wenn die TEile nicht diese Woche noch angeliefert werden am Flughafen, dann erst Anfang Januar!
Gruesse,
Yves -
Die Felgen kenn ich die sind einfach genial!
-
Bin dabei!
So TIIIEEFF wie moeglich
-
Also ich bin Hase...
(im Chin TKZ) -
-
@ Lostie dein komplette Kit ist uebrigens jetzt bei Veilside fertig und kommt in den naechsten Tagen zu meinem Leiferanten in L.A. -
Leider nciht...gestern erfahren dass kein Platz aufm Flieger ist! -
Micha B schrieb am Fri, 05 December 2003 14:31
.... uhhhhh !!!!!
Er hat das böse Wort gesagt .... "Saisone..." PFUI !!!!

-
Hat jeamnd ne Ahnung was da verbaut ist?! -
Gibt ja auch ganz Schlaue die Ihre Meinung da z.B. ueber den S2000 preisgeben aber gar keinen besitzen.
Gibt halt Leute die noch mehr Zeit haben als wir hier im Forum
-
@ Sascha: Ich hab ja "schummeln" und nicht "schmuggeln gesagt.
Schmuggel...das wuerd ich nie tun
Ausserdem hat man ja einen Freibetra bis 200 Euro oder?!
@Hubbs: Bitte rund und ohne Firlefanz (auch ohne nicksche Zylinder damit die Kugel NOCH tiefer kommt
)
Schummelige Gruesse,
Yves -
Ja kenn ich aber da sind keine objektive Meinungen...mir geht es um Farbtreue Aufloesung Helligkeit contrast etc daher benoetige ich einen "richtigen" Testbericht.
Danke aber fuer deine Hilfe -
Preis?
Hersteller?
Papiere?
Danke
-
OK et as zwar keen Dialekt mee eng Sprooch mee ech ka jo och mol ufaenken.
Dee Schweizer Dialekt as mega gutt...ech hu mech gerullt wei ech den Findet Nemo gekuckt hun.
-
Babe
ist bestimmt rattenscharf...
der Club-Aufkleber
-
Hi,
danke an Euch beide fuer die Muehe.
Sollte fuer Praesentationen sein
Zwischen 1 und 2000 Euro hab ich hier den BEricht...da schneidet der Epson ganz gut ab.
Im Prinzip hab ich die Wahl zwischen dem Toshiba, BenQ, Infocus, Liesegang und dem Sony in der Preisklasse von 2-3000.
Waere also fuer einen Testbericht dankbar!
(Auch wenn ein anderer Projektor "gewinnt")
Yves -
Suche immer noch nen Beamer...
Hat jemand einen Testbericht rumliegen von Beamer in der Preisklasse zwischen 2-3000 Euro?!
Danke
Yves