Kabelbinder?!
Nee im Ernst...schau mal unter http://www.hardtopguy.com
wenns jemand guenstig hat, dann der.
Wenn DU da was bestellst sag mir BEscheid weil ich hab eh ne Besellung laufen dann kann ich Dir's eventuell (wenns guenstiger ist als hier) mit rueberholen
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Hi Nick,
nich twegen der montierten Kamera aber vielleicht wegen dem was auf der Kassette ist
Hubi schau also zu, dass Du, im Falle eines Falles wenigstens schnell das Band verschwinden laesst
-
Frag den der Dir's verkauft hat...der muesste die Teile doch noch drin haben?!
-
So ca 4400 USD!
wieso Versicherung?! -
Sorry...will nicht spamen aber den Vortech kann ich ganz guenstig herholen wenn wir zu 3-4 sind!
-
OK...Votingschluss Dienstag Mitternacht (eine Minute nach 23.59
)
Im Prinzip wollte ich dieses Jahr wieder ein Medley aus allen eingesandten Bildern auf die Frontseite setzen sowie in den letzten beiden Jahren...also im Prinzip nur 12 waehlbare Bilder aaaber...mnachmal sind einige Bilder in der Qualitaet oder aufloesung nich tgut genug und aber trotzdem gewaehlt so, dass ich 2 Bilder uaf eine Seite tun muss.
Also werden folglich ca 15-16 der besten Bilder in den Kalender kommen.
Was findent Ihr eigentlich besser?!
Deckblatt im Style der letzten Jahre oder nur ein grosses Bild aus erste Blatt?! -
Hi Sascha...ist relativ viel Aufwand aber es ist moeglich!
Musst aber das komplette Dach (nicht nur das Fenster) wechseln
oder wenn Du mehr Geld hast das Dach und das Gestaenge (was aber einfacher sein soll)
Gruesse,
Yves -
Hubi, mach uns doch mal ein video von deinen Aktionen (mit dem Auto)!
(Aber nicht verkaufen...sonst bekommst Du den Finger gezeigt...nur so privat..unter uns
) -
Meine Freundin kann jetzt die ganze NAcht nicht schlafen weil ich Ihr das Bild gezeigt hab.
Alles deine Schuld Birgit! -
War ja auch nicht fuer Kiddies gedacht laut Pixar.
Haben im Making of gesagt ddie Filme die sie produzieren wuerden waeren welche die sie selber auch gerne anschauen. -
Die Zukunft der Aktie von Pixar sehe ich sowieso optimistischer als z.B. die von Disney selber.
Solange die sich weiter ranhalten und sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen.
Wenn dem nicht so waere waere irgendso ne Finance Lady bestimmt nich tvon Disney zu Pixar in den Vorstand gewechselt
. -
Mitleid?!
Trost fuer Saisonfahrer?!
Weicheier MUESSEN leiden...sonst lernen die das ja nie!
Wollt grad bekanntgeben, dass die LEute sich sputen sollen mit dem abstimmen da ich am Sonntag die Abstimmung schliessen wollte.
Aber egal...nehmts halt die naechste Nummer (84) fuer das Bild) -
Players Run?!
Watn datt? -
Da ist was Wares dran!
-
michi_k schrieb am Fri, 21 November 2003 20:00
Bei mir kommt das lauteste Knacken vom ersten Gelenk von vorne, Fahrerseite...
Meine Kiste rappelt auch wie sau aus jeder Richtung wenns kalt ist... das hatte aber schon der 2000er und der 2002er... das ist halt so...
...das ist halt so...
und das aus schweizer Munde
ich dachte Ihr seid perfektionsliebend?!
-
Koennte mal jemand mir den Trailer mailen?!
Ich kreig da nix runtergeladen! -
Hab vorgestern mal vorsorglich ein paar Aktien von Pixar genommen in der Hoffnung, dass die steigen wenn der Film ein Erfolg auhc in D wird

-
Hi Peter,
hab bei GL-Kayser angerufen und die meinten:
"Ja wie kommen Sie denn auf uns"?!
Wir sind doch in Mainz.
Da hab ich gesagt der Herr B... haette mir den Tip gegeben und da haben die aufgelegt...einfach so...tsts
Nene...die waren ganz nett und haben mich an die Firma Elsen in Wittlich weitergeleitet.
Kostenpunkt: 58 Euro Door-to-Door! -
Hab schon bestellt!
Koennt mal nachfragen ob die Teiel schon raus sind!
Schau mal unter http://www.hardtopguy.com
und schreib Ihm ne Mail was das Teil kostet!
Gruesse,
Yves