Beiträge von Kiyoshi
-
-
@ Arrow: Welches Zeug rauchst Du?!
Will auch haben
Aber die Ueberlegungen sind gut!
-
Also falls Du wirklich keinen Helm auftreiben kannst koennt ich Dir meinen die meiste Zeit ueber leihen.
Braucht man normalerweise eh nur fuer die Rundstrecke.
War doch so Guido oder?! -
Also wenn schon dann mit Paddels und nicht mit so billigen Knopfen!
-
Das wird wieder lustig

-
-
Ja die Felgen wuerd ich auch sofort nehmen.
Tja da muss ich enttaeuschen...ich wollt ja einen 2004er bestellen trotz allem aber als ich dann gehoert hab, dass das Lenkungsuebersetzungsverhaeltnis groesser wird hab ich mich entgueltig dagegen entschlossen weil ausserdem mir die Mittelkonsole nicht gefaellt.
Hatte mir schon ein kanadisches Modell "Auf die Seite legen lassen"
das hatt ich in den naechsten Wochen bekommen (in gelb)...aber naja egal.
Also...nur die Frontschuerze! -
Jaja,der Nick,
nicht nur, dass er (fast) alles weiss...nein..er hat auch die gesammelten Werke der Sesamstrasse und des Sandmaenchen auf der Festplatte
Hi Che,
anstatt vor dem Motor zu gruebeln haettest Du mal lieber "Onkel Frederick" mit den Studentinnen spielen sollen...
-
Kein Geld fuer 18er Reifen?!

-
Hab grad meine '04er bestellt...noch jemand?!
-
BEsser wuerde mir gefallen wenn mal jemand mir so ein Evo VII fuer ne Rallye zur Verfuegung stellen wuerde.
Naja eigentlich bin ich dann nicht so waehlerisch...ein Impreza oder Peugeot wuerds auch tun.
-
War das ne Auslese aus einem TT Fehlerspeicher?! -
Du Halbweichei
-
Seeeehr schoene Videos!

-
Aber gut wegradiert.
was mit gut gefaellt ist die Wiederholung des Wankelsymbols auch auf der Motorhaube!
Der RX-8 koennte glatt der 4-tuerige Ableger vom S sein.
Wie stehts mit dem Verbrauch?! -
Bitte noch keine Anschriften schicken.
Erst wenn der Kalender fertig zum Versand ist!
Hier geht es nur drum eine feste Bestellung mit Namen vorliegen zu haben die die Zahl 50 ueberschreitet damit ich einen Drucktermin festmachen kann. -
Carbon !!!
Aber Hut ab vor soviel Mut und Tatendrang...finds ech tgut nur, dass man das NAvi in der tiefen Position wohl nicht so gut sieht obwohl sich das Display ja etwas drehen laesst.
Aber die wichtigste Frage von allen:
Was wiegt denn das System?!

-
-
Fuer ungeuebte Fahrer gibt es nur eins: Bremsen und zwar voll!
Fuer etwas geuebtere Fahrer Gas langsam zuruecknehmen
Fuer beide Faelle gilt Gegenlenken was bedeutet die Vorderraeder nach Moeglichkeit immer in die Richtung zu dirigieren in die mann hin will und nich twie ein Irrer das Lenkrad in die andere Richtung drehen was viele unter "Gegenlenken verstehen oder intuitiv tun.
BEim Nulldurchgang d.h. der Moment wo das Hinterteil die imaginaere Gerade wieder durchbricht muessen die Vorderraeder auf jeden Fall geradeaus zeigen ansonsten verstaekt man den Schwung.
Kupplung treten wuerd ich ehe nicht empfehlen da dann schlagartig der volle Gripp aufgebaut wird.
Kommt aber immer auf die Situation an.
Am besten mann vermeidet den Konterschwung ganz indem man von vornherein das Richtige tut um die Energie herauszunehmen und die Energie die im Hinterteil sitzt auf den ganzen Wagen zu uebertragen indem mann anfangs etwas "uebergegenlenkt" und somit den Wagen ueber alle 4 in die andere Richtung treiben laesst.
Wobei mann da aber genau den richtigen Zeitpunkt zum "Geradestellen" der Vorderraeder waehlen muss ansonsten das Ganze in einem maechtigen Ueberdreher endet.
im Prinzip gilt...wenig Gegenlenken aber mit so wenig Verzoegerung wie moeglich.
Dies alles kann mann uebrigens prima beim Pistenclub in Bitburg oder in Gross Doelln trainieren.
Naechster Termin...Samstag 8ter November 2003 in Bitburg
http://www.pistenclub.de
Gruesse,
Yves -
Hi Nick,
aber wenn schon April dann aber der erste