Hmm...gecleante Front...doch wer von hier?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
das Audi/VW Navi gibts oefters realativ guenstig bei ebay -
Hi Lui,hi Eric,
wir kommen vermutlich am 21sten Dez in Melbourne an und werden wahrscheinlich am 6ten wieder nach hause...evnetuell bleiben wir noch 1 woche laenger!
@ Lui:Wo mietest Du denn dein Reisemobil?!
Weil wir haben auch vor einen teil der Strecke mit dem Reisemobil zu machen.
hast Du da eine gute Quelle?!
Tauchen wollen wir sicher auch haben uns aber bisher noch keinen genauen Plan gemacht.
Melbourne Brisbane und Sydney stehen auf jeden Fall auf dem Programm.
@eric, bist Du alleien unterwegs?!
Gruesse,
Yves -
-
Hab selber ne aeltere Sony Digicam...hat schon viel mitgemacht...kann ich nur empfehlen!
Kaufe nur noch Sony...machen einfach die besten Bilder! -
Ja beim Driften kannste unter Last schoen mit dem Gas spielen...klingt echt famos
-
@ Guido:
Wie immer?! nanana...wer war denn nicht auf dem Sommerfest
Wenn Du ganz brav bist darfst Du auch mal in nem S mitfahren
-
Da es ja jetzt seit einigen Tagen giesst und es ueberall glitschig und schmierig ist hab ich gestern mal ne kleine Ausfahrt (mit offenem Dach selbstredend
) ueber einige Ueberland-landstrassen unternommen.
Fast ueberall waren Blaetter und unterschiedliche Bodenbelaege...mal feucht mal nass etc.
Waehrend der ganzen Fahrt bin ich nur 2 mal ins Schwitzen gekommen wobei ersteres von mir verursacht war da ich eine Abbiegung im Drift nehmen wollte die sich als noch schmieriger als alles vorher herausstellte und einmal durch ein Waldstueck bergab wo eine 180 Grad Kurve voll mit Blaettern auf mich aeh...pardon...ich auf die Kurve zukam
Geschwitzt aber immer nur kurz da der S sich absolut vorbildlich und immer stabil verhalten hat.
Zusammenspiel von Reifen Federn und ABS war einfach perfekt.
Einfach ein Genuss ohne Angst vor ugewolltem Ausbrechen des Hecks zuegig durch den Herbst zu fahren.
Fast wie trocken.
Der S ging am Limit immer neutral ueber alle 4...Eigenlenkverhalten sowieso absolut neutral.
In jeder Lage immer lenkbar...auch am Limit.
Heck nur durch extrem provozierendes digitales Gasspiel zum Ausbrechen zu bewegen und das auch nur bis 2ten Gang.
Ich muss das einfach mal gesagt haben da der S ja im allgemeinen immer als "gefaehrlich bei Regen" eingestuft wird.
Wenn ich irgendwo im Laub landen sollte kann ich mich definitif an der eigenen Nase packen.
Setup: Reifen SZ80 215/45/17 (6mm) 235/40/17 (2mm)
Sturz maximale Hondawerte
Reifendruck 2.2 kalt vorne und hinten
Fahrwerk H&R Federn 30/25 -
Ha...genau da bin ich letzten Sonntag vorbeigegangen..allerdings hats da geregnet und es waren keine schoenen Autos zu bewundern.
Wollt eigentlich bei CompUSA was einkaufen aber der Service war sowas von unfreundlich dass ich's gelassen hab!
Texas ist ne Servicewueste! -
Hi Karsten,
deine Vermutung ist richtig! -
Gibts dazu Papiere fuer von Nippon fuer den S?! -
Hi
1. soweit ich mich entsinne 190 Flocken (fuer Nichtmitglieder)aber wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen denk ich kann mannd as eingutes Stueck guenstiger machen.
Ich hab diesbezueglich j anix zu sagena ber ich denk dass man da mit sich reden laesst
2.Reifenverschliess kommt ganz auf Dich an...alle Driftuebungen sind wie immer bewaessert als Verschleiss gegen null.
Rennstrecke und Handling sind wahrscheinlich wetterbedingt auch bewaessert
falls nicht kanns Du durch deinen Kurvenspeed ja selber den Verschleiss bestimmen 
3.Mach Dir keine Sorgen...da sind oefters Anfaenger dabei die das wahrscheinlich noch weniger hinbekommen als Du...aber alles in allem haben wir alle immer unseren Spass.
Ich kann mir gerne die Zeit nehmen und Dir beizustehen aeh sitzen
ich fahre ja selber nur zum zeigen der Uebungen und eventuell falls am End etwas Zeit bleibt.
Weitere Infos http://www.pistenclub.de -
Reply sent
-
[Anmerkung Moderator: Titel präzisiert]
Am 8ten November (naechster Samstag) ist wieder mal Driften und Spass haben angesagt auf der Airbase in Bitburg.
Es wird wie immer verschiedene Disziplinen wie 360/180 Grad Driftuebungen geben.
Ausserdem Handlingparcours, Slalom, Rennstrecke.
Fuer jeden geeignet der entweder einfach nur etwas Spass haben will seinen Wagen am Limit zu bewegen oder etwas dazulernen will.
Erfahrene Instruktoren werden jedem Lernwilligien gerne zur Seite stehen.
Hoffe wieder einige der Nichtwarmduscher-S anzutreffen
Bis dann,
Yves -
So nun gehts rund.
Da sich ja genug Leute fuer den Kalender gemeldet werde ich das Projekt dann dieses Jahr wieder in Angriff nehmen.
Hier nochmal die revidierten Daten:
1 Kalender 23 Euro (incl Versand)
1 Kalender + CD 24 Euro (incl Versand)
2 Kalender + CD 41 Euro (incl Versand)
Sorry ich dachte nicht, dass es so einen Run auf die CD's gibt daher hab ich 1 Euro dafuer angesetzt.
Falls jemand Lust hat sich die Muehe zu machen schick ich diesem auch gerne die Daten zu und er kann dann die Copien machen.
Hab leider keinen 50 fachen Brenner!
Damit ich dieses Jahr nicht wieder auf ein paar Kalender sitzen bleibe bitte ich jeden der einen (oder mehere) haben moechte den Betrag bis spaetesten Freitag 7ter November auf mein Konto:
Sparda-Bank
Suedwest AG
Zweigstelle Trier
Stocklausen Yves
KN: 1927442
Die BLZ ist 55090500
Da die Kalender naemlich seh rknapp berechnet sind mache ich Miese wenn nur ein paar Kalender liegen bleiben.
Dazu hab ich leider kein Lust.
Ich hoffe Ihr versteht das da ausserdem immer relativ viel Arbeit,Zeit und Benzin in das Projekt gehen.
Die Leute die noch Bilder einsenden wollen (von Bingen oder so) koennen dies gerne noch tun.
Bitte nicht jeder seine komplette Bildersammlung einsenden.
MAX 3 Bilder pro Kopf.
Daher werde ich auch schon 3 pro Kopf aussortieren von denen Leuten die schon was eingesendet haben.
Ein Bild steht sowieso schon fest falls Andy nix dagegen hat!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5219]
Oder was meint Ihr?!
Abstimmung folgt nachste Woche sobald mehr als 50 Kalender bezahlt worden sind.
Falls keine 50 Ueberweisungen eingehen bekommt jeder sein Geld zurueck und die Sache ist erledigt.
Bei weiteren fragen stehe ich gern zur VErfuegung per eMail!
Beste Gruesse,
Yves -
1800 USD fuer ein paar Winkel und Blechschraube von nem Hinterhofbastler?!

-
ZH-127-129 schrieb am Thu, 30 October 2003 17:01
Leichtbau sollte gefördert werden nicht der Leistungsfanatismus!!!!!!!!!!!!!!

-
Hi all,
Oceanmell hat recht ich hatte das mit der Rueckerstattung uebersehen...sorry und von Mindestumsatz sehe ich auch nix.
@ Roboduck...wo hast Du das vom Mindestumsatz gesehen?!
@ Oceanmell: Di eRueckerstattung erfolgt auf welches Konto...deine eigenes (bei deiner Bank) oder bleibt das Geld immer bei Telex d.h. Du musst das "vertelefonieren" ?!
Gruesse,
Stocky -
Da ich das Geraet doppelt besitze habe ich mein 2t Geraet zu verkaufen.
Das Geraet wurde noch nie benutzt und hat noch die Schutzfolie drauf (muss abgenommen werden damit man auf dem Display etwas erkennt).
Ich benutzte wie gesagt das gleiche Geraet im Auto und fuer unterwegs...Flugzeug...Ausland da es sehr kompakt ist.
Ich hatte es mir eigentlich fuer's Fahrrad gekauft aber habe jetzt ne Wechselhalterung und brauche das 2te daher nicht.
Ist die Basemap der USA drauf...um D raufzuladen braucht man ein Speichermodul, Software und ein Datenkabel.
waere aber bereit ein 16MB Speichermodul incl. dem gewuenhschten Kartenmaterial fuer 45 Euro dazuzulegen.
(Karte von Europa kostet normalerweise 210 Euro Datenkabel ca 20 Euro und Speichermodul ca. 51)
Hier gibt es weitere Informationen dazu:
http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/GPSemap.php
Preisvorstellung (ohne Modul) 195 Euro
Das Kartenmaterial ist uebrigens sehr detailliert
Wie gesagt...spiele gerene jeglich benoetigtes Kartenmaterial umsonst auf den Chip -
@ Oceanmell FOR FREE wohl kaum
Monatliche Grundgebuehr 9,95
Laufzeit 24 Monate
238.8 Euro ist ja auch "fast umsonst"