Ja das will ich aber auch hoffen weil der Bush ist fuer mich ein A...h...
Naja egal...
dann frag mal bei der DEKRA nach und erzaehl denen unser Problem damit ich bei Veilside anfragen kann falls wir "Proben" brauchen
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Das war beim Filmdreh in Bitburg
S2000 goes Moviestar
Wenn alles klappt muesste inder Folg eauch ein schoener Drift von mir zu sehen sein -
Hi Jungs,
kann leider nur kurz am Samstag hinkommen da mein Boss mich kurzfristig fuer eine Woche nach Kanada verfrachtet.
Muss Sonntag morgen los.
-
Mann Oman(n) da haste aber was vor
war zwar noch nie da aber in Dubai...ist wohl aehnlich...
Au fjedenfall miemal seine Einladung ablehnen und bei Geschaeftsgespraechen nicht draengeln sondern ganz relaxt auch ueber andere Sachen plaudern (also nur wenn der Gegenueber damit anfaengt)
Sind schon etwas strange drueben und neigen zum rumschreien was aber nicht boese gemeint ist...nicht einschuechtern lassen.
UND...nicht alle die wie Terroristen aussehen sind auch welche
-
Will j a jetzt nicht al swarmduscher dastehen aber das mach ich mit dem S2000 definitiv NICHT.
Ehe rim Gegenteil wenn mal sein muss weils zum restaurant nur ueber n Schotterweg geht dann aber gaaanz lansam...die Schottersteine die fliegen koennen dem Lack ganz schoen weh tun.
-
Unmoeglich...der sowas dranschraubt dem gehoert der S weggenommen...der S muesste sich ja dauern schaemen!
-
Die raekelt sich an meinem Auto...sieht man das nicht?!
-
willenlos S2K schrieb am Mon, 13 October 2003 06:48
ABER FAHREN KANNER
Grüße
Willenlos
Nee...die anderen fahren halt nur noch schlechter als er -
Marke egal...Hauptsache in 19 Zoll...dann wars das mit dem "schwammigen" Fahrgefuehl

-
Uebrigens haette ich eine VEILSIDE Frontschuerze und Haube an der Hand...innerhalb 1ner Woche lieferbar...dafuer etwas teuerer als bei Bulletproof 1750 Euro incl Shipping und Taxes!
Bei Bulletproof ists etwas gunestiger...dauert dann aber ca einen Monat
-
Hi Dennis...warst schneller als ich!
Hab das gleiche Mail bekommen!
Also der Diffusor ist ja richtig guenstig oder?!
Bulletproof hat gemaeint wir sollen uns direkt an Gears wenden.
Das hab ich dann auch gemacht und der gute bUddy hat mir auch geschrieben.
Dennis frag doch mal was die an Shipping fragen fuer nen Spoiler.
Dann schau ich ob ich's guenstiger hinbekomm den/die Spoiler rueberzubekommen.
Gruesse,
Yves
Uebrigens hatte ich eine VEILSIDE Frontschuerze und Haube an der Hand...innerhalb 1ner Woche lieferbar...dafuer etwas teuerer als bei Bulletproof 1750 Euro incl Shipping und Taxes! -
Hey die is voll korrekt Alda...
die schafft als Ansagerin bei QVC Homeshopping und
ist nebenher Schauspielerin -
Hatte jetzt am Weekend das Vergnuegen mit einem HKS bewehrten S2000 mitzufahren.
Also LAUT ist das Teil definitif nicht.
Eher genau richtig und mit einem seehr sauberen Sound.
Das Droenen ist auch nicht sooo schlimm wie ich's mit vorgestellt hatte.
faehrt man halt im 4ten/5ten durch die Ortschaft. -
Wenn jemand nen Beamer mitbringt bring ich auch n Laptop mit Fotos vom Megameet mit.
Ein paar nette S2000 Videos sind auch dabei (Bitburg,Hockenheim,Nuerburgring)
Beam me up Scotty
YVes -
Das war so ab Werk!
Mit farbigen Gruessen,
Yves -
Neuer Preis: 1450 Euro
Hier meine naechste Anschaffung glecihe Felge/gleicher Reifen
[Anmerkung Admin: NOCHMAL SO EIN MONSTERBILD...
] -
Ja...weil ers im Stehen macht...und weil di eBremse zu schnell abgekuehlt wird.
Dies hier geschieht ja waehrend der Fahrt kurz vor oder nach einer Kurve (besser nach
) -
@ runningman...nee nicht doch...cih will doch nciht dass meine Bremsanlage einfriert
-
Jaaaa Driften im Kaufhaus mit dem Einkaufswagen...das ist cool...damit kriegt meine Freundin mich immer rum mit Einkaufen zu gehen