Thanks...der erste link hat den ganbzen Tag nicht gefunzt..weil ist der einzige wo die richtige File drauf ist!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
...oder denen ist einfach nur langweilig
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =149537 -
Mann Michi wo warst DU denn zu der Zeit?!
-
Suche Win XP Treiber fuer
ELSA Microlink USB ISDN connect
Weiss jemand eine Source dafuer?!
Besten Dank! -
-
-
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand einen S fuer 1600 EUro hergibt...vor allem da man 2000 Euro hinsenden muss um sich den Wagen "zu sichern" -
-
Der Fall ist ja wohl klar...ausserdem hab ich 2 Zeugen und er war alleine!
Am liebsten waere mir ja die Front vom 2004er die is nicht schlacht aber wohl noch nciht zu haben!
-
Hey Yves,
danke fuer die Mail.
hab mir mal deine Bilder genau angesehen.
Gefallt mir im Prinzip sehr gut nur der Abstand vom unteren Lufteinlass zum Boden...da ist mir zuwenig Plastik da fehlt irgendwie etwas wenn mann den Bumper direkt von vorne schaut.
@ Oliver thanks schau's mir mal an -
@ Mojhito & Andi:
Ja ich hab mich bei der Razzia derart gewehrt, dass ueberall Kampfspuren am Auto waren
Nee so'n Van Fahrer hatte seinen ganzen Van mit Pappe vollgeladen und ist dann in einer Industriezone auf gerader Strecke ploetzlich stehengeblieben.
Was will der den nu denk ich ncoh und schon macht er den Rueckwaertsgang rein.
Kann dcoh nich wahr wsein...was macht der jetzt...ja zuruecksetzen...was sonst.
Ich auch schnell den Rueckwaertsgang rein aber er war leider schneller...hupen hat auch nix mehr genuetzt...ist mir dann mit seiner Anhaengerkupplung in die Frontschuerze reingefahren.
Jetzt hab ich auf der Hoehe des Nummernschilds ein schoenes kreisrundes Loch incl. ein paar Abschuerfungen! -
-
Suche nach einer schoenen Frontschuerze da meine eine Delle hat.
Da ich mich nicht so mit ANbauteilen auskennne koennt Ihr Spezis mir mal bitte Eure Favoriten (eventuell) mit Foto vorstellen (mal abgesehen von der Shark).
Sollte eventuell ahnlich sein wie die vom 2004er Modell.
Was mir wichtig ist ist, dass der vordere UEberhang nicht zu lang wird da der Wagen schon tiefer ist.
Besten Dank,
Yves -
Hi Nick,
weiss jemand ne Adresse in Canada wo man die Teiel schon bestellen kann?! -
Ehrlich gesagt sehe ich irgendwie den Vorteil vom 2004er nicht so richtig, dass man jetzt direkt einen bestellen muesste.
Mal abgesehen davon, dass man dann einen "neueren" als jetzt hat
Nur wegen den 17 Zoellern?!
Apropos...hier die latest info:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =148658&perpage=25&pagenumber=2 -
was wars denn?! -
Obwohl ich letztes JAhr gesagt hab ich machs nicht mehr mach ich's dann trotzdem dieses Jahr wieder.
Ihr koennt Euch beim Wir zwei-Thread bedanken da ich denke dieses Bild wird schon mal von vorn herein in den Kalender aufgenommen.
Dieses Jahr wer ich's aber etwas anders machen um nicht wieder auf den Kalender sitzen zu bleiben.
Fotos einsenden koennen dieses Jahr nur diejenigen die auch sicher mindesten einen Kalender nehmen.
(Natuerlich kann man auch einen Kalender bekommen ohne ein Foto einzusenden!)
50 Stueck sind wie immer die Mindestauflage.
Preis: 23 Euro bzw. 20 Euro (pro Stueck) bei Abnahme von 2
(da die Post die Versandkosten angehoben hat)
Fotos koennen ab sofort an meine eMail Adresse gesandt werden (max 3 Bilder pro S2000 und bitte NUR eigens gemachte Bilder)
Wenn wir bis zum naechsten Sonntag 50 Leute zusammen haben werde ich mit der Erstellung des Kalenders (Layout etc) beginnen.
Falls nicht werde ich es fallen lassen, da ich es sonst nicht vor Dezember hinkriege.
Eine CD mit den Kalendern von 2002/2003 plus allen eingesandten Fotos aus den 3 Jahren wird es ab 2 Kalender gratis dazugeben.
Falls jemand im Forum nicht mit der Weitergabe seiner Bilder einverstanden ist bitte um kurze eMail.
Auf gutes Gelingen
-
Hubbs, muss dann mal bei HKLS anfragen ob die Dir die Kosten fuer die ABE rueckerstatten.
Jaja ich weiss schon ..... aber es waere nur fair! -
Verkaufe meine 17" Mille Miglia wegen umstieg auf 18" Mille Miglia HT3
Siehe hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3621&st art=0&rid=458&S=4c12e2b76a32f4d8549999610b238a87
Werde naechste Woche ne Bestellung aufgeben.
Falls noch jemand die HT3 NEU haben moechte kann ich die gleich mitbestellen.
Lieferung vor die Haustuer! -
Aehm...sagen wir mal 1600 da der rechte Hinterreifen doch schon eher um die 60% ist

Die Felgen sind natuerlich absolut ungeschaedigt.
Testfahrt ist gerne moeglich.
Der Reifen ist uebrigens das beste was ich bisher gefahren bin - trocken (mal abgesehen vom Michelin Pilot
)wie nass...nur die Abrollgeraeusche sind etwas hoeher als bei anderen Reifen.
Di eFelgen werden mit den Nabendeckeln (in silber) und den dazu passenden Radmuttern geliefert!
Hier noch ein paar Bildchen:
Denen die oefters bei QVC homeshopping machen duerfte diese junge Dame sicher bekannt sein: