Hi all,
da ich jetzt entschieden hab auf 18 umzusteigen (gleiche Felge)wollt ich mal Ausschau halten ob jemand an meinen (fast neuen) 17 HT3's interessiert ist.
Wie gesagt...diese Felgen sind normal nicht fuer den S000 zu bekommen obwohl ET und alles andere perfekt stimmt.
TUV Eintragung ist prinzipiell moeglich falls sich ein Pruefer findet der es auf die gleich eWeise wie EUgen's MF-10 eintraegt da das Gewicht und alle anderen technischen Daten in der Felge eingestanzt sind.
Hier der BEricht und Bilder dazu!
Reifen sind auch erst 1 Monat alt Profil 95% vorne 70% hinten
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3312&st art=0&rid=458&S=4c12e2b76a32f4d8549999610b238a87
ANfragen bitte per eMail an mich!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ja!
Schneller durch die Kurven fahren und fruher aus der Kurve rausbeschleunigen.
(Am Scheitelpunkt und nicht erst wenns wieder gerade geht!)
Du deiner Ehrenrettung kannst Du jetzt nur noch sagen, dass Du immer gaaanz viel und schnell Autobahn faehrst!
-
Vorderreifen?! Was ist das?!
Muss man die auch wechseln?! -
-
@ Mojhito : Kann nicht sein war in letzter Zeit aber nicht in Florida
-
Hi Dennis,
ja die rechnen mittlerweile auch die Versandkosten mit in die Zollberechnung mit ein...echte Abzocke.
plus ca 12 Euro Bearbeitungsgebuehr (wenns ueber UPS oder Fedex kommt)
Wenns ueber uns kommt normalerweise nicht!
@ Dennis 2...kein Problem...schau mal wo's guernstiger ist und lass es mich wissen ehe Du bestellst...koennte eventuell Transport organisieren!
Gruesse,
Yves -
Is ja klar dass zwangbeatmete und von Werk aus grosvolumigere "Engines" groessere Lufteinlaesse brauchen.
Im allgemeinen alle "Hochleistungstriebwerke".
Nur zu hoffen, dass das Chassis (Fahrwerk) dann haellt was das die "Engine" verspricht.
-
Na gut - ich kommt Dir etwas entgegen:
Aaaah der ...den kenn ich!
(aber nur aus Versehen!)
Ich frag mich ob unsere weibliche Fraktion sich wohl oefters "aus Versehen" vertippt?!
-
HKS gibts nur die neue Version.
Die alte VErsion geht nur noch ueber UK!
Vom Preis her knapp ueber 1050 Euo incl Shipping und Zoll -
-
Nein!
Sagen wir mal solange Ben da bleibt gehts in Ordnung...weis snicht wie's ist falls er mal nicht mehr da ist! -
Eben...da er ja jetzt schon fast zu breit ist fuer die Felge! -
Wer ist Long Don Silver?! Muss man den auch kennen in Eurer Szene?!

-
Wenn aber trotzdem jemand am Sonntag vorbeikommen will weil das sind ja die Traktor Pulling Europacup Finals die ich mir auf jeden Fall ansehen werde.
Und die Strecke dahin ist auch "lustig"
Nachher koennen wir dann gerne noch ne Automatik verbauen!
Yves -
Mit solchen Filmen kenne ich mich nicht aus...frag doch mal den Rest der Truppe die hier gepostet haben!

Di ekennen den Mr. bestimmt persoenlich. -
-
Ob der Geist dannach auch noch "gegenwaertig" war ?!

-
Sorry Jungs nix gegen Euch...Ihr koennt auch gerne kommen aber das ganze hin-und her geht mir ziemlich auf den S...
Zuerst wollen alle kommen zum erten Workshop...dann kommen 3 Leute.
Dann frag ich was ein geignetes Datum dann waere fuer die anderen. Ok...nehm ich mir auch das Wochenende Zeit.
Wieviele meden sich 6...OK...ist ja in Ordnung.
^ haben abgestimmt, dass Sie kommen.
Dann sinds nur noch 2 die sich dran halten.
Find ich echt etwas komisch aber egal...kann ich halt den ganzen Nachmittag S fahren! -
Brint aber fahrtechnisch keine Vorteile! -
Aber im Ernst jetzt: Wer faehrt schon mit Teillast ?!