Beiträge von Kiyoshi
-
-
Mir ist jemand rueckwaerts in meinen Frontspoiler reingesemmelt mit seiner Anhaengerkupplung.
Jetzt bekomm ich von dessen VErsicherung natuerlich einen neuen.
Weiss jemand ob die Frontschuerze die hier auf dem Photogeshopptend S2000 schon existiert?! Vielleicht von einem Tuner?!
Wiel die gefaellt mir realtiv gut und die wuerd ich dann anstelle der originalen draufmachen.
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag (mal abgesehen von der Sharkschuerze) ?!
Sollte realtiv dezent sein. -
Hi Speed,
besten Dank fuer die Info's
sende mir die Bilder zu...ich mach die in null komma nix kleiner (Spezialitaet von mir
)
Nee im Ernst...schick mir di eBilde rdann kann ich die in wenigen Minuten einstellen!
ystocklausen@cargolux.com
Gruesse,
Yves -
Ja so wie sich das anhoert...NOTFALL!
Willkommen im Club der Dauerinfizierten
(Hoffentlich findet nieeeeemlas jemand ein Heilmittel dagegen!
) -
c) Die rote Farbe ist billiger
-
Hm...ist eingentlich schade...ic weis sja nicht wieso aber es haben sich bisher nur 2 LEute angemeldet obwohl bei der letzten Umfrage 6 Leute gesagt haben Sie haetten naechstes Wochenende Zeit.
Ich frag mich eigentlich wieso ich mir die Muehe mach.
Am Anfang war jeder begeistert davon ich wurde fast jeden Tag mit eMails bombardiert wann ich denn endlich eine Loesung haette.
Jetzt ist eine Loesung da und es schein fast niemanden mehr zu interessieren.
Ich denk ich werd wohl eine Lehre daraus ziehen muessen und mich in Zukunft nicht mehr so einsetzen mal ganz abgesehen davon, dass ich wohl jetzt auf den restlichen Modulen sitzen bleiben werde.
18 LEute hatten sich gemeldet Sie wollten ein Modul haben.
Bisher haben 5 Leute auch tatsaechlich ein Modul genommen.
Naja egal bau ich halt die restlichen 15 in meinen Wagen ein...dann geht wenigstens alle sautomatisch.
-
Ich:
> How much advance?!
>
>Where should I send advance?!
>
>Greetings,
>
>Yves
Er:
Hello,
thank you for your email,since i am out of the town,i preffer to send me
the amount through Western Union(2500 Euro),i will pay the fees,after you
send the amount i will verify the funds and if is there you can come to take
you car,and i promise you that you will pay me the avance tomorrow,the car
will be yours,but please try to hurry up,i told you i have a lots of customer
interested and tomorrow is monday and all people want to pay me the amount.
Thank you and wait for your email confirmation.
P.S:I will give you the address to sent me the avance through W.U:
Name: Steiner Berhard
Address:Badener Str 1 D-79761 Waldshut Tiengen GERMANY
Na dann...schickt mal alle schoen damit der Typ auch schnell reich wird!
Aber ist gibt wohl immer dumme die drauf reinfallen.
Oder sollen wir den Typ gleich anzeigen?! -
Also:
Das Auto:
http://de.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111125877481&s prache=1
Die eMail:
> Hallo,
>
>wir sind an Ihrem wagen interessiert.
>Bitte schicken Sieuns eine eMail mit Ihrer Tel Nr oder rufen Sie uns an:
>00352 091 160 800
>
>Liebe Gruesse,
>
>Stephanie und Yves
Die Antwort:
hallo, danke für Ihr email, haben das Auto don`t jeden möglichen Unfall,
ist die Kontrolle valide und ist available.Since, das ich heraus für irgendein
Geschäft bin, ich nicht abble bin, Sie anzurufen und ich bin zurück nur wenn
Sie entschieden werden, schicken Sie mir bitte so ein avance, um Sie zu halten
das Auto, weil ich Lose Kunden habe, die interessiert sind, es zu kaufen.
Wartezeit für Ihre Entscheidung. Danke und Blick vorwärts, um Geschäft mit
Ihnen zu tun.
steinerberhard@bluemail.ch [SMTP:[email]steinerberhard@bluemail.ch][/email]
Jaja sicher ich schick dem mal Geld...wer noch?!

Ich schreibe zurueck:
Ich nix vertehen!
Er wieder:
hello,
thank you for your email,the car don`t have any accident,the inspection is
valide and is available.Since i am out for some business i am not abble to
call you and i will be back only if you are decided,so please send me a avance
to keep you the car because i have a lots of customers interested to buy
it.
Wait for your decision.
Thank you and look forward to do business with you.
lauter kleine Shcerzkekse bei mobile
-
Wollt nur nochmal sichergehen
Sven apropos SUperbabe schau mal deine eMail
-
Jo gibts reichlich.
Die ersten 3 die sich melden koennen bei mir uebernachten...hab 3 Schlafplaetze frei! -
Wer? Superbabe ?! -
Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes Wurzelholz. Dort wohnte, in einer alten Rostlaube, das kleine Radkäppchen. Radkäppchen wunderte sich, denn sie hatte seit über sechs Stunden ein paar Schweinswürstl auf dem Rost liegen, die immer noch nicht fertig waren. "Mensch, das ist aber ein kühler Grill." Plötzlich klopfte es an der Tür:
"Poch, poch..."
"Wer ist da?"
"Kater Lysator."
"Oh, Kater Lysator!"
"Tacho! Radkäppchen, das ist Heizung, mein Hundai."
"Mmh, mmh, mmh."
"Sitz, Heizung!"
"Was führt dich zu mir, Kater Lysator?"
"Nun, ich war heute morgen schon auf dem Überrollbügel, und genoss den wunderschönen Blick, der sich über das Tal bot. Da hör ich etwas aufheulen, und stell dir vor, es waren Toyoten. Tja, nix is unmöglich! Zuerst dachte ich: Schnell ford, die tun was. Aber dann war mir klar, der böse Golf war wieder im Wald. Paß also auf, Radkäppchen, er hat schon zwei Abschleppseile gerissen."
"Danke für den Tippo!"
"Gut, dann werde ich mich jetzt wieder ins Gelände wagen."
Zwei Tage später hatte Radkäppchen fettige Haare. Das lag daran, daß sie immer so nahe am Öl stand. Sie wollte sich eh mal wieder richtig auffrisieren lassen, und machte einen Termin in der Waschstraße: "Und dann laß ich mir audi obenliegenden Locken wellen," machte sich auf den Weg und kam kurz darauf an die Zylinderkopflichtung. Sie hörte ein Geräusch:
"Kikeriki, Superbleifrei, einsneunundsechzig, kikeriki, Superbleifrei, kikeriki."
Aber das war nur der Benzinhahn. Oben auf der Wiese standen 300 SL und eine japanische Kuh namens Plung, die Kuhplung. Die Kuhplung hatte zusammen mit den 300 SL einen gesetzlichen Kauvertrag. Und einmal im Monat kam es zu einer Abgrasuntersuchung. Radkäppchen trank eine Tasse schwarzen Tee mit Citroen und plauderte mit zwei Bremsen.
"Warum riecht denn ihr so komisch?"
"Wir schliefen gerade in einem BMW, einem bayrischen Mistwagen, und jetzt haben wir Kotflügel."
In dem Moment kam plötzlich der böse Golf vollvo - n der Seite.
"Hallogen, hallogen, hallogen se doch mal her. Junges Käppchen, darf ich fragen, wohin der Weg sie fiat?"
"Ich muß in die Waschstraße."
"Daihatsu aber noch einen langen Weg vor dir! Schau mal, ich honda zur Stärkung ein Ferrari Rocher."
"Nein, danke, ich muß auf Ferrari Rocher immer nissan." "Hey!", sagte Radkäppchen, "Ich kenn dich doch woher! Freilich, genau, ich kenn dich aus einer Zeitschrift, ich kenn dich aussen Spiegel!"
Der böse Golf wurde nun richtig wütend: "Du bist mir vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd Kerzen an. Ich werde dich nämlich in den Schnee ketten."
Radkäppchen lachte, denn es war Sommer und sie 32. In dem Moment kam, gerade zufällig, Prinz Borkwart zu Calibra, auch genannt der rote Corsa. Das Radkäppchen schrie:
"Esso - s."
"Keine Angst, Radkäppchen, ich merz edes aus!"
"Der Golf bekam Angst, denn der rote Corsa war Opel-Preisträger. Es kam zum Kampf:" Dodge - Puch - Dodge - Puch - Puch - Dodge - Dodge.
"Hau bloß ab", sprach der rote Corsa. "Sonst schieß ich dich mit meinem Gwehr nieder, und dann kannst du im Himmel Reifen schnitzen!"
"Verstehe, nieder - quer - schnitz - Reifen"
"Du kannst von mir aus auch im Straßen graben, aber ich schwöre dir, Peu - geott laß mir das Radkäppchen in Ruh, und nun zu dir mein Schatz. Darf ich dich tieferlegen?"
"Was heißt tieferlegen, du kannst froh sein, wenn ich dir deinen Caddi leck."
"Ach, Radkäppchen, nur ein Spritzer!"
"Ein Spritzer? Und in welcher Position?"
"Hey, du wirst doch wohl nicht erwarten, daß ich dir meine Nummern schilder! Aber glaube mir, ich habe den Vorsprung durch Technik."
"Spinnst du, ich spiel doch hier nicht deinen Stoßfänger. Woher kommst denn du überhaupt?" "Aus Puff." "Na ja, du kannst höchstens meine Achsschenkel vermessen. Mehr geht nicht, weil ich eh gerade auslauf."
"Verstehe, Geradeauslauf. Macht nix, meiner is eh gerade abgestorben."
Trotzdem wurden die beiden noch ein Paar, wie Romeo und ---- Alfa. Und zur Vermählung spielte ein polnischer Hochzeitslada. Sie konnten sich jetzt jede Menge Chrom leisten, und genossen ein Leben voller Lexus in einem zwo CV. Ente gut - alles gut - machts es gut. -
Sorry leider keine Erfahrung mit den PS 2.
Ich fahre Firestone SZ80 in 17 Zoll.
Regen und Trocken,normale Strasse und Rennstrecke absolut empfehlenswert.
Nur sind die Ablaufgeraeusche relativ hoch. -
Fall sjemand nicht weiss was ein modifizierter A4 ist!
Gugst Du hier:
http://www.mobile.de/SIDQXT5fz2vgceIyLg.7PVM0w-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1063347275A1LsearchPublicCCar%5 B-t-vctpLtt~BmPA1C101B20C171t-t-vMoPRSm_xetrdsO~BSRA6CtdiH60 000000CTDIA0A2D1998A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=120& amp;id=11111111125215365& -
Superbabe schrieb am Thu, 11 September 2003 15:24
@ Birgit: Dann hat Stockys Freundin, seiner Logik zu Folge, entweder einen super Charakter (sieht aber nicht so toll aus) ODER ist ne ganz scharfe Braut (ist dafür aber nicht besonders helle)
Beide gute Qualitaeten zusammen geht ja nicht sonst waers ja 'n Mann
-
Wir ergaenzen uns super ich bin schoen ...Sie intelligent

Nee im Ernst...man(n) kann ja nicht alles verlangen.
Waer ja schoen wenn Sie auch so vom S begeistert waer als ich aber Sie tut den S und meine Begeisterung dafuer mehr als akzeptieren und das ist doch auch schon top oder?!
Jeder tut das was er mag solange er es nicht uebertreibt.
Man sollte einige Gemeinsamkeiten habe aber auch getrennte Interessen.
Super Charakter hat Sie sowieso und sieht dazu noch gut aus!
@Birgit: Das brauchst Du Superbabe nicht zu erklaeren
-
Ja...Maenner sind halt viel unkomplizierter...leider auch leichter durchschaubar...ist halt so!
Wenigstens spielen wir mit offenen Karten.
-
Gut ich geb dann noch 5 Euro mehr wie der Dennis
Wenn der Ralf dann noch 1 Euro mehr gibt als ich?!
Was dann?!
-
@ Thomas...hast schon Recht aber 2 S kommen Dich erstens weniger teuer zu stehen und sind ausserdem viel einfacher zu handhaben.
Ausserdem kann ich den beiden ruhig voneinander erzaehlen...die werden nicht eifersuechtig oder laufen beide davon wenn Sie voneinander erfahren.
Und der groesste Vorteil:
Zum S gibt es eine Bedienungsanleitung

-
Filmdreh ist auf Dienstag/Mittwoch 16/17ter September vorverlegt worden.
Es wird ein Rennen zwischen Camaro Porsche und Supra als Szene abgedreht werden wobei diese Autos natuerlich von der Filmfirma sind.
Hiuer die HP der Stuntfirma
http://www.actionconcept.com