Tja...der Nick...der ist hartnaeckig
Aber wir wollen's ja alle wissen!
(Sind gespannt wie der beruehmt beruechtigte Flitzebogen
)
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hi THomas,
na bisher wusste ich nicht mal dass es das gibt...waer ja schoen wenns guenstiger zu finden waer! -
Alle mit CD-Input
-
Mann NOCH schlechteres LEistunggewicht

-
Die Ami jungs haben mir davon erzahlt...da gibt es einen Adapter da kann man jegliches Audio/Video Geraet an den CD Eingang des OEM Radios anschliessen!
Wusste ich nicht - will ich aber haben!
Da kann ich dann mein Archos AV340 dran anschliessen (http://www.archos.com)
oder/und mein PDA Navi die Sprachausgabe draufgeben oder mp3's ueber's PDA hoeren oder...oder...
Kostet anschienend um die 60 Teuro's
Wer will noch?! -
Na?! Ist der Speck nu weg!? Oder haste Kuechendiesnt geschoben?!
-
Ich fahr dann mal ne Runde

-
Ach - sind deine Felgen in der Waschstrasse eingelaufen Michi?!
-
Ist nicht sonderlich schwierig wenn man nicht gerade 2 linke Haende hat...
Davon mal abgesehen verbrenn ich mir die FInger sowieso immer beim loeten!
Und keine Angst ...die Bordelektronik wird NICHT in Mitleidenschaft gezogen d.h. das ESP funktionniert auch nachher nicht
Das EPS hingegen schon - ufff
-
Sorry ich steh zurzeit etwas im Wald...bisschen veil Stress rundrum
-
Fuer diesen Samstag gemeldet:
AlexanderG
Gogo
McHeizer -
Hi Heizer,
ich denk wenn Du das im offiziellen Post (siehe meine Signatur) postest werden mehr LEute es zu lesen bekommen.
Im Prinzip sieht es so aus, dass an diesem Samstag bisher nur 3 Leute angemeldet sind und daher ein 2tes Workshop am 20sten organisiert werden wird. -
-
Ha da faellt mir doch wieder das GEspraech ein in das ich mich so halb mit eingemischt hab als der Elise vor mir auf der Waage stand.
Die Elise Jungs feilschen ja um jedes Gramm.
Der Fahrer hat sich dann darueber ausgelassen, dass sein Wagen obwohl baugleich und mit gleicher Tankfuerllung ein paar Kilo schwerer sei.
Auf einmal sah er,dass in den Ruecklichtern bis in die Haelfte voll Wasser standen...ah daher kommts hat er gemeint (in fast vollem Ernst
)
Das komme davon wenn man den Wagen 400km rueckwaerts auf dem Haenger transportiere (naja OK dann eben halt
)
Wie er das Wasser denn nu wieder aus dem Ruecklicht rausbekomme.
Ich...ziemlich amuesiert ueber diese Grammfeilscherei meinte dann er koenne ja mit dem Handbohrer ein kleines Loch unten in das Ruecklichtbohren dann wuerde das Wasser immer wieder rauslaufen und ausserdem haette er dann wieder ein paar Gramm gespaart.
Hmmm...die Reaktion koennte man als ziemlich british bezeichnen
Auf jeden Fall war er nicht ganz erfreut ueber meinen Kommentar
-
Hey der sieht echt gut aus?!
Wo hast de den denn her?
Direkt von denen?!
Quanta costa?!
Schaut mal hier:
http://www.aprperformance.com/gallery_show_honda.asp -
Apropos Shaqu was weiss ich ...ist euch schon aufgefallen, dass die meisten "guenstigen" ANgebote meist solche aeh..."komische" Namen als Anbieter haben.
Also nicht, dass ich jetzt was gegen Auslaender haett...bin j aselber einer...
-
Ich sag nur:
Bei manchen Leuten ist der Name Programm
-
Material braucht mann Loetkolben Loetzinn Schneidezange 3mm Schrumpfschlauch und dazu etwas Fingerfertigkeit.
Wer zum Workshop kommt dem kann ich das Material (solange Vorrat reicht) zur Verfuegung stellen - dann aber bitte gute Laune mitbringen!
-
Ja muss ich denn wirklich in die VW Foren rumkriechen gehen?!
Tut mir das nicht an!
-
Anleitung werde ich am Samstag mit Fotos zusammenstellen fuer die die es weiter weg haben.
Fuer diesen Samstag haben sich doch schon 2-3 gemeldet - also werde ich auch da sein.
Fuer die denen es nicht geht mach ich halt ne 2te Session am 20/21sten.
Gruesse,
Yves