D-54457 Wincheringen ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Bei den SSR GT 1 ist das max Gewicht auch auf der Felge eingestanzt und damit duerfte es schon erheblich einfacher sein die Felgen einzutragen.
Ausserdem gibt es die gleiche Felge auch guenstige rvon einem anderen Anbieter.
ca. 1600 Euro incl Reifen in 18 Zoll soweit ich micht erinnern kann als ich mit dem Typ beim Megameet gesprochen hab. -
Aaalso...hab hier ein paar weitere Info's
Das ganze spielt sich ab am 24ten September auf der Airbase in Bitburg.
Es werden ca. 30 Fahrzeuge gebraucht und die geilsten koennen eventuell eine kleine Rolle im Film bekommen.
Gibt anscheinend auch ein paar Euro in die Tasche.
Wer interessiert ist mitzumachen bitte 2-3 Fotos vom Wagen an meine eMail Addi senden ystocklausen@Cargolux.com
zwecks Casting ich werde diese dann weiterleiten.
Die Sache ist realiv dringend fuer die die dabeisein wollen....also...her mit den Pics und Pics bitte mit dem Forum namen benennen wie z.B.: Giampi1 Giampi2 etc. -
Funktionniert auf der Beifahrer wie auch auf der BEifahrerseite.
Drucken Du einmal...ganz runter oder ganz hoch je nach dem
An der Stelle wo Du wollen dass das Fenster stehenbleiben DU druecken nochmal - und voila - Fenster machen STOP cool was
-
Wenn der FedexFahrer 2x klingelt (abends um 1845 Uhr-grad wenn King of Queens laeuft...hat der noch alle Tassen im Schrank?!)
sind die Module aus den Staaten da und dann will der auch noch Geld von wegen Einfuhrsteuer und so von mir...nanana
Naja egal...die Module sind da und fuer die die kurzfristig noch nichts vor haben...
Wer haette denn Lust und Zeit am Samstag Nachmittag Workshop zu machen und Abends auf den Rummel zu gehen der zur Zeit bei uns in Lux-City stattfindet (http://www.schueberfouer.lu)
Waaehrend des Workshops koennten wir dann eventuell Grillen.
4-5 Leute koennten dann auch bei uns uebernachten mehr auch nur dann bitte Zelt oder Kleingeld (ca 50 Euro) fuer Hotelzimmer mitbringen.
Ich hab 19 Module gekauft.
First come first serve.
Am Sonntag wuerden wir fuer die die uebernachten dann eine mittlere Ausfahrt durch den Norden von Lux machen (incl. Bergrennstrecken
) -
Deserteur!
Der Nissan ist doch'n pupiger Maxima mit ner mehr oder minder gelungenen Karosserie drueber!
Ich wollt mir ja auch einen holen und hab das Teil in den Staaten gruendlich unter die Lupe genommen...naja kann ich da nur sagen.
Das einzige was echt geil ist ist die serienmaessige silberene Domstrebe im Kofferraum!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4847]
(naja die Ami's glauben das bestimmt)
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4848]
baeehh (und ich hatte echt auf was schoenes gehofft) -
@ Fabian
Vorne 7x17 215/45/17 Hinten 8x17 235/40/17
Foto kommt demnaechst -
Ja echt echt schlimm fuer Karsten vor allem da er sich schon so lange auf die SPeeddays in Bitburg gefreut hatte.
Kam gerade an am Freitag und was ist das erste was ich sehen muss..?!
Ein Menschen auflauf um eine S aber nicht aus den eublichen Gruenden sonder weil der gerade gebrannt hatte.
Ich konnts kaum glauben.
Auch mein Beileid - vorallem nachdem Du soviel Arbeit in deinen Wagen gesteckt hast. -
Hey Speed,
da kann ich Dir helfen...zwar keine Supperleggera aber n roter mit weissen 19 Zoll Speichenfelgen.
VOr 2 JAhren bei der Driftchallenge.
Ich scann mal ein sobald ich dazu komm -
Und Peter muss es ja wohl wissen...ausser Sharky haette ne andere meinung dann waeren sich unsere Experten in Sachen "Shark" uneinig -
Hi Fabian,
ich fahre seit ein paar Tagen 215 /235 - ist fuer mich die perfekte Wahl.
Hab ich gestern den ganzen Tag in Bitburg austesten koennen.
Siehe hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3312&pr evloaded=1&rid=458&S=eea3730c92610c6521588c20626e3f5 6&rev=&reveal=&start=0&count=15
Sieht nicht ganz so breit aus wie 255 aber fuer mich der beste Komromiss zwischen Preis/Optik und Performance.
Gruesse,
Yves -
Hi Che,
die Raeder stehen nicht raus.
Sitzen einfach perfekt.
Aber ich werd mal heut in Bitburg ein Bild fuer Dich machen.
Wobei ich sagen muss, dass ich den Sturz auf der HA mittlerweile auf maximal Werksangabe habe
-
Sorry bisher die einzigen Info's die ich habe...muss auch auf weitere Info's warten!
Werde alle die sich hier melden rechtzeitig benachrichtigen! -
Meine Freundin sagt:
Hai! wegen der Form und der Schwanzflosse - und die kennt sich mit Schw...aeh Flossen aus
-
Naja...da mir die Felgen wirklich gut auf dem S gefallen hab ich mir ueberlegt doch vielleicht 18 Zoeller (aber die gleiche Felge) draufzumachen.
Falls ich es schaffen sollte die gleichen in 18 zu holen gebe ich meine 17 gerne ab.
(aber bestimmt nicht ehe ich die 18er hab
) -
@ Che:
Bin an der Eintragung dran
Ist mir persoenlich nach all den Scherereien im Moment mal ziemlich egal weil ich froh bin die Dinger endlich dranzuhaben.

Bemueh mich aber trotzdem um ne Eintragung um unsere kleinje Felgenwelt etwas zu erweitern und die Felg eauch fuer andere interessant zu machen. -
Cool!
Super Marco! 
-
Texx hat micht aber erst darauf aufmerksam gemacht...ist gut wenn mann auch rueckwaerts denken kann und nicht immer wie alle LEute in die gleiche Richtung.
Der Ruhm gehoert also Texx

-
Hallo Jungs,
ein Freund von mir arbeitet bei einer StuntFirma und die wollen in naechster Zeit einen Film a la 2F2F drehen.
Dazu braeuchten Sie einige "Statisten" Autos die etwas aufgemotzt sind.
Natuerlich auch andere Autos nicht nur S2000 waer aber cool wenn einige S2000 dabei waeren.
NAtuerlich vielleicht nicht unbedingt welche die komplett nach Serie aussehen.
Gedreht wird anscheinend in Bitburg auf der Airbase.
Naeheres werde ich in den naechsten Tagen erfahren.
Yves -
Dann loese ich das als professioneller Photoshopper mal auf...das 2te Bild ohne den Surfer ist Fake...sieht man am Schatten und dadurch, dass da wo der Surfer war 2 mal die gleiche Welle/Shcatten von unten links neben dem Surfer aus dem 1ten Bild reinkopiert wurde.
Also insgesamt 3x der gleiche Schatten
Von der Groesse und der Schwanzflosse her denk ich dass das wohl kein Delphin ist.
Lass mich aber gerne belehren aber dann soll mir doch jemand mal so einen grossen Dephin in echt zeigen