Die tuts die tuts ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Sowieso sollte mann nicht draufschauen beim Fahren.
Lenkt nur ab...ich drehs meist weg wenn ich fahr...dann komm ich auch nicht in die Versuchung mir die Karte waehrend der Fahrt anzuschauen.
Dann kanns der Beifahrer sich anschauen.
Ist aber echt Top das Geraet...vor allem die Navigationssoftware ist echt besser als ich dachte.
Spassfaktor ist auch ausserhalb des Auto's gross...hab n Programm installiert und kann jetzt meinen Fernseher bedienen und den Renault Megane meiner Freundin damit oeffnen
-
OKOK...dann warten wir halt bis alle Quitscheentchen aus dem Urlaub zurueck sind.
Halten wir mal 6/7ter September fest! -
Zuerst wird gebastelt dann gebadet!
Die die wollen koennten gerne bei uns uebernachten und wir machen am Sonntag ne kleeene Ausfahrt.
Ach ja...vom Baden wird mann natuerlich hungrig...und da Venes ja anscheinend auch Inteesse hat werd ich schon mal nen groessen Grill fue rden Tag bestellen
-
Gerne!
Bin aber leider vom 29ten Juli bis 20ten August mal kurz weg nach bella Espagna.
Aber Ihr koennt gern dort hin kommen!
Wenn nicht wie waers mit dem Wochenende vom 30ten August ?!
(incl Pool Party!
Bring mir naemlich ein Pool aus Spanien mit!) -
Kalender...welcher Kalender?!
Guido hast Du mein letztes eMail mit dem Video von Hockenheim bekommen?! -
Hi Thomas,
wenn ich kein persoenliche Einladung bekomm verpass ich solche Sachen meist
Nee...hatte leider keine Zeit an dem Samstag bzw. wusste nicht, dass es nur Nachmittags sei sonst waer ich wohl doch gekommen da ich auf Nachtschicht war.
Am 26/7 werd ich mit 85 Prozentiger Sicherheit auch da sein.
Hoffe natuerlich auch, dass noch mehr S2000ler kommen.
Bis dann,
Yves -
Hat auch vor lange rZeit so'n Erlebniss...mit meinem Ex-ex-ex-ex-ex-ex-ex-ex-ex-Auto Corsa GSI ueber die Autobahn bei 140/150 Tacho (erlaubt 130km/h)
Schwarzer tiefer boeser Gold III sich vor mir reingedraengelt.
Ist immer langsamer geworden...bei 100 hab ich dann wieder ueberholt und bin wieder 140 gefahren.
Er beschleunigt wieder ueberholt mich und faehrt wieder langsam.
So ging das Spielchen weiter bis es mir zu bunt wurde.
(Lasse mich leider auch manchmal provozieren da ich j akeine Frau bin und auch nicht Nick heisse
)
Ueberholt Vollgas...Golf hat sich drangehaengt...mit 200 Sachen waehrend ein paar Kilometer.
Ausfahrt...er mir nach...ich mich durch den VErkehr geschlaenget da ich dachte der ist jetzt sauer und will jetzt poebeln.
Ich fahr auf'n Parkplatz vom Einkaufszentrum und kurz nachdem ich ausgestiegen war stand der Golf hinter mir und blockierte mich.
Ich hin zum Beifahrerfenster und woltle schon : Was soll das Du... in den Wagen rufen da klappt die Polizeimarke aus seiner Hand runter.
Er steigt aus und...Fuhrerschein bitte... etc
Ich...*scheisse*...aeh Moment...hab ich leider nicht dabei...
Ja Si ewisen ja...bei dieser GEschwindigkeit kann das bis zu 3 Jahren Fuhrerscheinentzug bedeuten
Meine Mutter die mit dabei war:Ja ich hab noch schnell was einkaufen muessen...
Da hab ich dem mal klar gemacht, dass er mcih genoetigt haette etc.
Auf einmal von Ihm so Sag mal faehrst DU das Kennzeichen schon lange?
Aeh ja...wieso
Ja Du bist doch aus XXXX und dein Bruder ist ....
Ich aeh ja wieso?!
Dann ist's nochmal gut fuer dieses mal... steigt ein und faehrt ab.
Ich kannte den Typ nicht mal.
Das Beste: Auf seiner Heckscheibe klebte ein Aufkleber
At 200 mph you have no friends
Ich denk der hatte auch unterhalb der Speed keine friends...mal ganz abgesehen davon, dass der Golf di enur im freien Fall erreicht
Nach einiger Investigation bei Gleichgesinnten in meiner Nachbarschaft hat sich herausgestellt, dass der Typ das mit jedem macht der ein mehr oder weniger modifiziertes Auto oder Rennsemmel faehrt.
Hat auch Probleme dadurch bekommen soweit ich weiss. -
Der im Bild 2 hat auf jeden Fall keine OZ drauf...ergo nicht Guido.
Aber soweit ich das beurteilen kann wurde das Foto kurz vor einem Dreher gemacht...ode rhast Du den S da noch aufgfangen?!
-
Die gute Nachricht:
Die Automatik fuer die Beifahrerseite funktionniert.
(Bin umgezogen und hab jetzt endlich eine grosse Einfahrt vor der Garage in der ich rumbasten kann
)
Werde jetzt weitere Module bestellen und eine Einbauanleitung anfertigen.
Wer auch "haben will" bitte nochmals hier im Thread melden damit ich weiss wieviel Module ich bestellen soll.
Preis wird incl. Versand bei ca. 45 Euro liegen (je mehr Leute desto guenstiger)
Die schlechte:
Die ferngesteuerte Version funktionniert zwar schon - aber noch nicht perfekt.
Fergesteuerte Gruesse,
Yves -
Falls also jemand Interesse an einem hellblauen Hardtop incl. Einbauteile hat kann sich ja bei mir melden.
Gruesse,
Yves -
Kann mann denn die Umruestteile wieder ausbauen?!
-
Jaja auch James Bond wurde aelter...den haben die dann immer wieder umgetauscht.
Ich hoffe Du bleibst deinem S noch lange erhalten
Alles Gute -
Hab eins...laeuft gut...habs schon gestern zum Ikea ausprobiert.
Das Teil ist bis auf die Hausnummer genau...hat mich direkt vo rmeine Haustuer gefuehrt abends.
Falls noch jemand eins haben will...ich hab vorsichthalber 3 gekauft. -
Muss mir fuer meinen "Zweitwohnsitz" in D einen Internetzugang zulegen!
Kommt mann d anicht um die Telekom rum oder kann man da waehlen wo man sich den Zugang beschafft?!
Zu bemerken, dass die vorhandenen Telefonifrastruktur kein DSL vertraegt also bleibt nur ISDN.
Telefonleitungvertrag muss ich wohl oder uebel bei der Telekom nehmen oder?!
Aber dann kann ich wahlen bei welchem anbieter ich mich einwaehle oder?!
Welcher ist zu empfehlen?!
Mit kommunikativen Gruessen,
Yves -
J ajab ich ...0 soweit bis jetzt.
hab das Teil gestern schon ausgiebig getestet.
Mal abgesehen davon, dass ich zu schnell bin (mit ner A-Klasse Diesel) weil er mir immer jetzt links/rechts abbiegen sagt wenn ich schon af der Kreuzung bin und in einer 180 Grad rechts auf einer BErgstrasse nach links sagt ist das GEraet nicht schlecht.
Navigation ist Hausnummer genau...hat direkt vor unserer Haustuer gesagt Ziel erreicht.
Aber Video's laufen noch nicht so richtig. -
Wer hat sowas zuhause rumliegen?! -
Foto?!
Ansonsten im Prinzip interessiert.
gehen die denn auch ueber die Verstaerkungsstrebe hinweg?! -
Problem:
4 oder 6 Punkt Gurte nuetzen ueberhauptnix wenn Sie nicht fachmaennisch angebracht sind.
D.h. wenn die Punkte oder die Methode der Befestigung die auftretenden g-kraefte im Falle eines Unfalls nicht halten koennen.
Das glecihe gilt eingeschraenkt auch fuer die Sitze.
Daher das problem mit dem ABE...es geht ja auch drum den Fahrer zu schuetzen und nciht nur zu aergern
Waeren da keien Vorschriften wuerde jeder Heimbastler Sitzkonsolen und 6 Punktgurte anbieten bzw. selber zusammenbasteln.
Die Haeltfe davon wuerde sich bei einem Unfall optimal verhalten weil es den meisten "Golf" und "Manta"-fahrer ja eh nur um die Optik geht.
Die Polizei oder wer auch immer kann ja nicht wissen ob dein Sitz oder dein Gurt "technisch einwandfrei" angebracht ist.
Bei Teilen mit Zulassung wurde ebendieses schon mal geprueft incl. der richtigen Einbaumassnahmen.
Ob diese dann schlussendlich auch so durchgefuehrt wurden sei mal dahingestellt.
Aber prinzipiell geb ich Hubi auch Recht.
mann muss es dann halt auf seine eigene Kappe nehmen.
@ Balck Devil: hier deine Sitze 347 Euro incl FIA homologierung
http://www.sandtler.de/katalogangebote/sitze/bilder/rev.htm -
Mein Bild haengt nach ca.5 sekunden Video?
hab jetzt schon zum 2ten Mal downgeloadet!
hat jemand eine Loesung?!