Beiträge von Kiyoshi

Hi Che...bin auch hiter der gleichen Felge her...per Einzelabnahme muessts gehen...

Mille miglia ist ja auch in Deutschlanmd ...mann muesste nur ein festigkeitsgutachten bekommen.

Ich hatte auch schon mal bei Mille Miglia angefragt aber die meinten nur die gibts hie rnciht...kannst ja dein Glecuk auch mal versuchen und da anrufen.

http://www.1000miglia.de

Ist ne Italo Firma...waer ja doof die in USA bestellen wenn die hier produziert werden.

Waer nett wenn Du mal auf denen rumhacken koenntest...bin im Moment zu sehr mit "wichtigeren" Dingen beschaeftig.

Ach ja...schau mal bei http://www.tirerack.com

Die Enkei RSF 2ist auch geil nur leider wird die nur in einer Groesse produziert.

Gruesse,

Yves

Findest Du die bei eeeesel nicht?! Very Happy

Ja ich hab den Typ gefunden...trotzdem muss ich mir dann noch so ein teures Zusatzmodul zulegen und ich hab gelesen,d ass mit der USA VErsion das suchen nach Strassennamen nicht klappt da die Basemap USA ist.

Kann mann denn eine Map kaufen (CD) und die auf viele Geraete aufspielen?!

Congratulations !!!

EIn Lob auf unseren Hubbs der sich nach der HKS-Beschaff-Aktion nicht zu schade war soviel Arbeit auf sich zu nehmen damit ALLE die HKS legitim eingetragen bekommen!

Auch an Ratte...echt super Euer Engagement

Ich denk das ueberschreitet fast noch die Arbeit die wir hatten um die HKS zu beschaffen (ich hab mal kurz durchgezaehlt...allein zwischen Hubbs und mir gingen ca 200 Mails hin und her mal agesehen von all denen in die weite Welt hinaus und die Telefongespraeche)

Also...viel Spass mit der HKS

Hat mann denn da nicht besser mann nimmt ein Palm oder aehnliches mit GPS Empfaenger?!

@ Pell: Kann mann sich die Maps denn nciuth zusammenkaufen ich mein...mann teilt sich den Preis der Maps und spielt es dann auf ein paar Geraete?!

Und unter dem anbiete OEMtoGO find ich nichts

Ich wollt ja auch noch mitbieten aber ueber 900 Euro fuer welche die schon geschrammt sind (die Reifen hinten sind ja auch runter) ist schon hart an der Preisgrenze

Wie gesagt...ich hab meine fuer ca 1350 bestellt kann auch 1300 werden.
    Sollen jetzt Mitte Juli da sein...wenn noch jemand haben will kann ich ja schnell noch nachbestellen.
    Das sind die speyiell fuer den S2000 incl. anderen Radmuttern )(konisch)

Hier Soeren,

muss dein Schlauchtuning leider etwas realtivieren obwohl ich selber der Meinung bin, dass das schon etwas bringt.
    Der Lux S2000 den Du ueberholt hast hat original reifen und Fahrwerk drauf und ist somit aus der Kurve vorher schon langsamer rausgekommen.
    Ausserdem hatte er mehr als 100 Kilo mehr an Bord was bergauf doch schon etwas ausmacht.
    Und als Du an der Stosstange warst und ausgeschert hast hat er kurz das Gas gelupft.

Aber die 300 u-min mehr sehe ich da schon eher als Bestaetigung...es sei denn DU hattest diesmal andere Reifen drauf und bist auch schneller aus der vorherigen Kurve gekommen.

BTW: Am Samstag war ich ca 1 Stunden da (Beifahrer) und wir haben 2 schwere Motorradunfaelle gesehen (hat zumindest schwer ausgesehen...hoffe natuerlich, dass die Fahrer so gut wie moeglich davongekommen sind) und am Montag anscheinend wieder wie mir erzaehlt wurde.
    Da verteht mann dann wieso es seit diesem Jahr verboten ist zu Filmen ode rFotos zu machen.

Wir sind am Samstag von der Streckensicherung rausgewunken worden und haben die Kamera im Kofferraum verstauen muessen.

Scheuklappen nennt man das...so in der Art wofuer es keine Beweise gibt gibt es nicht oder wie?!

Hi Hubbs,

ich habe einen weiteren Interessenten fue reine HKS.
    Hat mich am WE angerufen, hat aber kein Internet.
    Koenntest DU Dich bitte mit dem in Verbindung setzen?!

Wenns geklappt hat sag Bescheid, dann loesch ich die Nummer aus dem Post.

Gruesse,

Yves

Jo die verkauft ich

Angebote bitte per Mail...ist ja keine Versteigerung hier.

Ich hab heut nochmal beim Haendler nachgefragt was die kosten um sicher zu sein...sagt mir morgen Bescheid

Weiss jemand op die Abdeckung mit dem Loch drin so rausgeht ode ris tdie fest mit der Frontschuerze verbunden?!

Jaja ehe mann sich versieht hat wieder mal irgend so ein dahergelaufenenr Papparazzi ein Foto geschossen.

Wir koennen einfach nirgends mehr hingehen ohne entdeckt zu werden...Autogramme Fotos..etc...

Aber das ist wohl halt die Kehrseite des Erfolges...

Damit muessen wir wohl leben! Rolling Eyes

Alles falsch verstanden... Laughing
    Ich dacht wir verbinden das mit ner kleinen Ausfahrt/Meeting von Leuten die in Lux und in Saarland und RPF und alle die die km nicht scheuen wohnen.
    Bei Braunshausen/Nonnweiler gibt es ubrigens so ein Kino/Cafe mit einer geilen Terrasse...kennt jemand das?!
    Movie Cafe oder so heisst es...bin dran vorbeigefahren nur hab ich den Namen vergessen.
    Da koennt mann sich ja mal treffen (mit ode rohne Texanerin Very Happy )