Beiträge von Kiyoshi
-
-
Naja lieber FF wenn mann das GEl dhat kann mann das machen...ich koennts mir nicht leisten soviel fur'n Anwalt und GErichtskosten auszugeben.
Herunterladen ist erlaubt hochladen verboten ?!
Wie soll denn das gehen...ist doch quatsch...wenn keiner was hochlaed (prinzipiell) kann ja auchj keiner was runterladen. -
Michi: Gegen saftige Busen ist doch nix einzuwenden oder?!
-
Jaja Oli ...im Windschatten zwischen 2 LKW.
Das ist geschummelt!
-
Musste die 0 mitwaehlen!
-
Da wir morgen den Tuner Grand Prix am Hockenheimring besuchen werden wir schon heute anreisen.
Fallsjemand in Heidelberg oder Umgebung wohnt koennte mann sich ja auf einen Drink treffen.
Tel 00352 091 160 800
oder 00352 091 80 36 10
Gruesse,
Stephanie und Yves -
Kauf DIr mal 'n Taschenrechner der funktionniert!

-
Ich bin heute Abend schon da (in Heidelberg!) noch jemand?!
Meine Nummer: 00352 091 160 800 ab 2000 Uhr -
Porsche?!
dann tritt aber nicht zu fest drauf! -
Siemens Lufthaken
-
Ja gut das erscheint mir hja alles logisch aber was wenn niemand etwas beweisen kann (wenn das Geschaeft ueber Abholung und BArzahlung lief) und der Verkaeufer sagt mann haette etwas ersteiger und nie bezahlt bzw. abgeholt.
-
Hier scheint ja von rechtsexperten nur so zu wimmeln!
Im Ernst ...wie stehts denn bei eBay Auktionen.
Sind diese Vertraege rechtsgueltig?
Was wenn der Verkaeufer behauptet er haette das Geld z.B. per Scheck geschickt und die Ware is tnie angekommen oder umgekehrt man bezahlt und bekommt nie Ware?! (Mal angenommen es gibt keine Beweise.
Oder mann ersteigert etwas und will es nicht mehr und es laesst sich nicht guetlich einigen?! -
-
Hi Tekkie,
ja die Luxemburger treffen sich manchmal aber das wird dann ueber Mail und Telefon verabredet weil die meisten Luxemburger nicht hie rim Forum sind.
Kannst aer gern mal vorbeikommen!
Gruesse,
Yves -
Hi all,
da Superprol ha jetzt wahrscheinlich die BBS nimmt braucht der S wieder Felgen da er original mit den BBS ausgestattet war.
Angebote bitte (mit Preisvorstellung bitte) an mich oder direkt an cowboy@scb.lu
Bitte keine "wieviel bietest Du Mails" -
Vorne ca 6mm und hinten ca 3-4 mm soweit ich das einschaetzen kann. Konnt aber nochmal vorbeifahren und messen.
Festpreis ist nun 2650.
Michi was kosten die denn in der Schweitz?! -
Nee ich hab ja ne Bestellung laufen fuer die OZ...da wart ich erst mal.
Bis dahin sind die sicher weg. -
Verdeckgestaenge ist meines Wissens nach anders vom 2002er auf 2003.
Und der Motor 2.5 V6 9800 u min 280 PS
-
Tja...ist nicht mein Preis.
1800 war schon guenstig...fuer den Preis haett ich die auch genommen.
Aber die Dinger sind ja wie neu...standen ja vorher bei Haendler im Showroom rum und sind nur kurz gefahren.
Und ist ja ausserdem Verhandlungsbasis und vor allem direkt verfuegbar
Ich denk da ist bestimmt noch was machbar beim Preis -
Na welche schon..die leichten!