Ja das mit dem Pferd hab ich auch irgendwo gesehen.
Das sieht echt heftig aus.
Hat keiner das Bild auf der Festplatte ums mal hier zu posten?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Tja Speed haettest an den NBG kommen sollen...da gabs massen weise BBS zum aussuchen auf dem B3 Parkplatz

-
Hey wer hat da meine Bremszange geknipst?! ***weitertraeum***
SF schau mal auf deinem nach ob die auch so aussieht!
-
Ach Nick und ich dacht es sei die hintere rechte...bin ich aber auch doof mann

War schon interessant in der Box...und ja SUperprol es sind die Felgen mit 210/18 rundrum wie Lui schon sagte.
Ich war ja in der Box dazu geneigt mir einen Satz mitgehen zu lassen aber unsere Anstandsdame (
) Birgit hat mich immer wieder gemahnt ich soll das doch bleiben lassen.
Topleistunf vom Team und Wagen
Respekt mein Lieber -
Na gut machen wer halt 'n Kompromiss
MG oben ohne mit Freundin im Bikini!
Waere das im Bereich des moeglichen?!

-
Ist aber auch nicht ganz zuverlaessig
-
Stimmt schon was der Derek sagt abe rauch 3,5 ccm Motoren sind nicht einfach einzustellen.
Weiss ich leider aus eigener Erfahrung.
Deshalb hab ich das Teil schon lange verkauft.
Die Dinger (hatte ein 4x4 1:8 Offroader( sind teurer im Unterhalt als der S (ohne Witz)
Das Liter Benzin kostete damals schon um die 20 Euro (obwohl es den Euro noch nicht gab
) -
Und als ich vor 2 Jahren meinen ersten S hatte wollte das Beifahrerfenster genau in dem Moment nicht mehr rauf als es anfing heftig zu regnen...Ihr koennt Euch ja vorstellen wie sauer ich auf den S war...bis ich es nach ca 20 min rausgefunden hatte...tja...da war ich dann sauer auf mich und der S war pitschnass (hatte aber gottseidank ein Handtuch dabei mit dem ich zwischenzeitlich das fenster verschlossen hatte und somit das meiste abhalten konnte.

-
Macht doch beide mal Fotos von Euren neuen Errungenschaften wenn die Dinger eintreffen.
Hab mich frueher auch viel mit Modellbau beschaeftigt.
@MArkus...ich hoffe nur, dass dein verbrenner anstaendigt laeuft sonst hast Du nicht viel Freude dran!
Aber ich denk die Dinge rhaben wohl auch evoluiert mit der Zeit. -
Wie waers wenn jeder einfach mal mit nem Wasserfesten Stift seinen Forumnamen auf die Folie der Honda VIP Badges kritzel wuerde...ich werd das mal machen...
Gruesse,
Yves -
Hallo Praesi,
ich glaub beim Typenschild haben die Japis aber etwas geschummelt und von einem alten amerikanischen Audi geklaut
-
TUV Eintragung?! -
Ja...waren wieder mal ne tolle Truppe.
Alle gut drauf...nur komisch fand ich ...beim Handling wollte die erste Gruppe gar nicht mehr aufhoeren wobei die Porsche Truppe einer nach dem anderen den Wagen hinstellte.
Kein Benzin mehr?! Zuviel reifenverschleis?! Motor ueberhitzt?! Oder einfach sch... Handling?
Trotzdem dufte Leute...wobei der SOund des M5 ja wohl der absolute Hammer war.
Mus smal jemand 'n Foto von Guy's gelbem S posten...sieht echt gut aus der Wagen.
Besten Dank und Gruesse an alle,
Yves -
Und?! Schon bestellt oder gibts das Set mittlerweile guenstiger bei eBay?! -
Ein Loch im Geldbeutel

oder?!
Oder mit den Worten von Thomas: Gibt's bestimmt demnaechst guenstiger bei Aldi!
-
Hey Hubi,
ja jetzt wo ich darueber nachdenke...ich haett in den 6ten schalten muessen.
Mann bin ich ein Depp

Thanx fuer den Tipp...der naechste AMG kriegt Saures!
Yves -
Im Falle eines Hindernisses kann ich nur sagen...voll auf die Bremse und so zart wie moeglich ausweichen.
Hab schon unzaehlige Fahrsicherheitstrainings besucht und kann auch aus eigener Erfahrung sprechen.
Tempo 260 bergab - Ueberholspur...linke Spur Kleintransporter mit PKW dahinter kleben ca. 110.
Kann die Distanzx nicht mahr genau abschaetzena ber so ca 100 Meter davor schert der PKW ohne zu blinken aus um den Kleinlaster mit ca 120 zu ueberholen.
Ihr koennt Euch ja vorstellen wie schnell der PKW naeherkam.
Ich voll auf der Bremse im ABS,als ich sah, dass es nicht mehr reichte um auf 110 runterzubremsen entschied ich mich spontan auf den Standstreifen rechts neben den kleinlaster auszuweichen.
Kurze Blick aufs Tacho...immer noch 210...und rueber...als ich fast ganz rechts war merkte ich, dass es trotzdem reichte und zog wieder rueber auf links da der Standstreifen echt schmal war.
Auf der Hoehge jder heckpartie des Kleinlasters hjatte ich dann endlich die gleiche Geschwindigkeit.
Das ganze innerhalb Sekunden und voll auf der Bremse.
Ausser leichtem Schlenkern beim widernachlinkslenken war ich nachher voll ueberzeugt vom 2002er Fahrwerk und hab den Wagen danach gekuesst.
Eins weiss ich sicher-mit dem 2001 er Fahrwerk oder staerkerem Lenkeinschlag haett ich mich sicher gedreht.
Danke an alle die mir geholfen haben (Honda...mein S...ABS..den Reifen...dem da oben..etc
) -
Mann hatte heute das gleiche Erlebniss so CL 55 AMG ist einfach ab 260 davon gezogen - wie issn das moeglich?!
Dabei hab ich doch 240 PS und ueber 200 NM versteh ich nicht.
Aber das tangiert mich eigentlich nur periphaer.
-
Hi Markus,
wohn auch in Luxemburg, hab aber ne deutsche Adresse.
hast DU schon gerippt?!
Yves -