Beiträge von Kiyoshi
-
-
80 kg maximalgewischt...war ueberigens ein super Event 20000 Zuschauer und mega super Wetter und heftige Chrashes gesehen...werd mal in den Nachsten tagen ein paar Fotos einstellen!
Gruesse,
Yves -
-
Ort:
Start/Zielgerade Spa Francorchamps
ich werd mir den Spass auf djeden Fall nicht entgehenlassen.
Ab 0900 ist teschniche Abnahme und ab 1300 bis 1630 rollen 100 Seifenkisten nacheinander auf die Eau Rouge zu...das wird lustig!
Siegerehrung um 1700
Link:
http://www.redbullcaissesasavon.be
Wer Lust hat und nicht weit weg wohnt...meien Tel wisst Ihr ja
00352 091 160 800
Rolling Greetings,
Yves -
ja was schon...faehrt seit Anfang Maerz S2K

Aber komischerweise auch oefters offen
-
Es gab mal einen heir im Forum der hatte die anderen Felgen von Mille Miglia drauf...mann muesste mal nachfragen wie/wo der die eingetragen aht.
Weis svielelciht jemand noch wer das war oder leist hier mit?! -
Na?!
Dies ist masstabsgetreu 18" in 17 Zol passt diese FElge auf den S und kostet nur 180 USD pro Felge.
Hab mich mal mit Mille Miglia in Verbindung gesetzt ob da eine TUV Eintragung fuer den S moeglich waere.
Wenndas klappt waere nco jemand interessiert?!
Auch in Antrazith (wie Supperleggera) lieferbar...
sieht hier:
http://www.tirerack.com/wheels/DisplayWheelOnCars.jsp
Sind uebrigens die glecihen Felgen wie auf dem Seat LEon Cupra R -
Quote:
Wirklich schnelles Fahren heisst etwa 8Grad Schräglaufwinkel an den Hinterrädern. Das sieht man dann auf Fotos (und von innen am Lenkrad), wenn in der Kurve die Vorderräder geradeaus stehen (gilt nur ohne Abtrieb!).
SO?!
-
Die HT3 von MilleMiglia ist's nciht...die sieht so aus...die find ich im Uebrigen auch sehr schoen.
Hatte denen schon mal ne Mail gemacht aber bisher nie eine Antwort bekommen.
Also falls jemand in Erfahrung bringen koennte welche Felge das auf dem Messefahrzeug war das waer schon super!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2190]
Schaut mal hier:
http://faq.eurobau.pl/minifelgenguide.html
http://www.millemigliawheels.com/it/type_ht3.html
http://www.felgen.com (mit felgenconfigurator fuer den S2000
http://www.tirerack.com -
ja Thomas so dacht ich auch... aber mann muss halt verstehen, dass einige Leute sich den Wagen kaufen NUR wegen der Fahreigenschften oder dem Fahrwerk oder was auch immer und NICHT wegen Cabrio Feeling oder so.
Weil...sonst wuerde ja auch jeder der nen Golf will mit nem Golf cabrio rumfahren (als Beispiel).
Honda bietet den Wagen nur mal nur offen an.
Und wenn Du viel und schnell Autobahn faehrst ist das wohl shcon von Vorteil.
Einer meiner besten Freunde hat jetzt endlcih auch einen gekauft (der war es eigentlcih der mich mit meinem ersten S bekanntgemacht hat in 1999 oder Anfang 2000) als er sich den zum Testfahren vom Haendler geholt hatte.
Er mag eben lieber geschlossen fahren...
Jedem das seine -
geil
will haben!
@ John....in der Originalaufloesung kann mann da nicht erkennen was auf der Abdeckkappe steht?!
Oder wiss jemand von wo die sind?! -
War das einer von Euch?!
War ziemlich fix unterwegs....nach 30 km hab ich aufgegebenkonnt Ihn leider nicht einholen hatte nur 1kW zur Verfuegung....mehr geben meine Beine im Moment beim Moutnainbiken nicht her

Auf jeden Fall bin ich jetzt gut gebraeunt! -
Jajaja...das waer cool
Ausserdem den 360er V8 und das Ganze dann in den S
Aber...der Modena klingt doch noch meilenweit besser als die HKS oder?!
Noch keien News von Science of Spped...die merken wohl auch jetzt,d ass die zwar bestellt haben aber nix bekommen
Naja auf jeden Fall versuch ich uns die HKS aus England fuer einen halbwegs vernuenftigen Preis zu sichern! -
Hi Soeren,
besten Dank fuer den kleinen Erfahrungsbericht.
Hat jemand Fotos geschossen von deinem Drift?! Der Driftwinkel wuerde mich noch interessieren.
Acber ich denk im 3ten bei 105 km/h ist der Driftwinkel schon sehr klein oder?!
Wie gross ist der Winkel ca bei optimaler Fahrweise?!
Mann kann eigentlcih mit jedem Fahrzeug durchdriften aber je mehr Drehmoment mann hat desto mehr Winkel.Mit nem M3 oder M5 oder dergleichen kann mann ja gut 50 Grad zu Ideallinie fahren.
Weil ich fahr auch meist im leichten Drift sowieso durch die Sachskurve...ist lustiger!
Wie stehts mit Rauchzeichen?! Das GAnze sollte ja auch mehr oder weniger spektakulaer aussehen...hast Du anstaendige Rauchzeichen geben koennen die auch die Indianer ind er letzten reihe noch sehen koennen?!
-
Hi Chris
Feedback kommt von fuettern, nicht von Fuessen
sorry konnt ich mir nicht verkneifen
Wobei ich gerade die Backe aufmachen muss bei meinen Tippfehlern
Gruesse,
Yves -
Na?
Wart Ihr fahren?!
Mat der S genug Drehmoment um den Drift in der Sachskurve durchzustehen?! -
thomas: Hmmm...obwohl wir uns noch nicht live geshen haben kennst Du mich aber bestimmt schon ein bisschen oder?!
danke aber trotzdem fuer den Tip
Aber da gibts komischerweise nicht viel! -
-
Wow...sieht nett aus...wie kriegt mann denn das Bildchen da auf's Sony Radio?! -
incl tax+shipping without tax
ca.Preis da ich noch auf das endgueltige Angebot von Science of Speed warte.
Am Ende stellt sich dann bestimmt wider heraus, dass die Jungs nicht auf dem letzten Stand sind und dann doch merken, dass Sie das Teil nicht bekommen koennen so wie mir das jetzt schon 2 mal passiert ist.
Takakaira hat mir offiziell mitgeteilt, dass Si ekeine HKS mehr fuer den S2000 liefern konnen da wie schon gesagt eine neue Anlage in der Entwicklung ist.
Bulletproof und 4zigen aus den USA koennen auch keine mehr bekommen...HKS England hat 7 auf Lager aber zum Preis von 599 Pfund - sogar mit 12 Prozent Rabatt die mann mir angeboten hat ist das noch heftig (da kommen noch Tax und Transport dazu)
HKS in Hongkong fragt nochmal bei HKS selber nach wann die neue kommen soll.
Soweit der Stand der Dinge.
Yves


