Beiträge von Kiyoshi

Lieferzeit 6-8 Wochen!!!

Sorry aber die Teile muessen erst bei HKS produziert werden...niemand auf dem ganzen Globus hat 15 Stueck auf Lager (HKS England hat z.B. 8 auf Lager zu einem Preis von ueber 1000 Euro/Stueck ohne Transport und Steuern)...und Hubbs und ich haben auf der ganzen schoenen Welt rumtelefoniert und gemailt.

Klar ist...wir bleiben incl. aller Kosten (Transport Steuern etc. aber exclusive Eintragung ) unter 900 Euro

attachment.php?attachmentid=1963

Und wenn mann dann der rechte dicken Zeh einmal zuckt...der sogenannt "Wooosch-Effekt" Rolling Eyes [img]

attachment.php?attachmentid=1964

Nachher sind wir dann noch offen rumgecruist damit er allen Hundedamen zuhecheln konnte
    Mann stelle sich vor was das fuer einen Eindruck bei den Pudeldamen in der Gegend macht.. "Psst haste schon gehoert...der Tim...hab Ihn gestern in nem rassigen Cabrio gesehen...nee im Ernst...kicherkicher"

Naja bei den SLK Pudeldamen sind wir mit unserem LAerm wohl nicht gut angekommen aber die interessieren Ihn sowieso nicht! Very Happy

Hi Leute,

hab mir so ein Schirm gekauft und ist echt Top.
    Kostet bei uns beim Haendler normalerweise 999 Euro.
    Kenn den Typen gut und kann das Teil fuer 750 Euro haben.
    Falls es jemanden interessiert..einfach mailen!
    Ich glaub er hat noch 1 oder 2 auf Lager.

Hat normal PC Graphik EIngang DVi S VHS und Video Eingang und Audio Ausgang...etc incl. Kabel und TV Tuner und Fernbedienung und Standfuss

Gruesse,

Yves

Hallo Robin,

ja stimmt wir haben uns kurz in der Mittagsstunde gesehen (ich war der schwarze mit dem gelben Nummernschild) Du warst letzte Woche auch am Nuerburgring oder?!

Weiss denn jemand wer der Silberne S mit der Nummer 15 war?!

Der ist aus MZG gewesen soweit ich das erkannt hab (n abei der GEschwindigkeit!) Very Happy (ca. 35 km/h) Rolling Eyes

Mann erinnere sich an den Boxster_s Thread:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1219&pr evloaded=1&rid=458&S=2a9496d3a32b7b480d757450ee12fca 5&rev=&reveal=&start=0&count=20

Da war ich so frei und schrieb auf die Annonce von Hubbs (gepostet) hin:

attachment.php?attachmentid=1694&am p;rid=458&S=2a9496d3a32b7b480d757450ee12fca5

Re: Der S2000 ist eine Gurke! Thu, 20 March 2003 22:56

Ok...ich hab hingeschrieben:

Hallo,

fahre leider keinen Porsche - dafuer 2 Honda S2000. Aber muesste sowiso mal wieder dringend zum Zahnarzt. Da ich fast immer offen quer fahre und durch den Spass den mir mein S2000 bereitet immer Grinsen muss kleben mittlerweile ziemlich viele Fliegen dauerhaft an meinem Gebiss. Da ich Angst vorm Zahnarzt habe koennten Sie mir doch vielleicht die Furcht in einem kleinen zweisamen Gespraech nehmen.

Mit freundlichen Greussem,

Yves

P.S.: Welchen Porsche FAhren Sie denn?!

Die Antwort folgte prompt:

Hallo Unbekannter,

also ich war mit dieser Annonce nicht auf der Suche nach neuen Patienten. Trotzdem finde ich es nett. Der Honda S2000 ist ein ausgesprochen schöner Wagen und es macht auch mir immer Spass, offen zu fahren. Ein breites Grinsen ist natürlich immer ein Magnet, aber mit Fliegen dazwischen?? Wenn Mann mit einer Zahnärztin anbandeln möchte ist es zwar unerheblich, ob Mann Angst vor Zahnbehandlungen hat, oder nicht, aber Mann kann sich sicher sein, daß sie ziemlich genau gucken wird. Und Zahnstein ist nicht sexy...

Wenn Du Lust auf ein kleines Gespräch hast, schick mir einfach Deine Telefonnummer...

Viele Grüße,

H.

Ist doch nett oder?! Smile

War heut mal nach Bitburg um mal bei den Jungs vom Lotus Club vorbeizuschauen. (Die die das Slalom von jetzt an jeden Monat organisieren)

Leider waren nur 4 Fahrzeuge am Start was den Teilnehmern natuerlich zugute kam ...die bekamen dann umso mehr Fahrzeit.
    1 Super Seven 1 Caterham 1 Lotus 340 R und einmal BMW 535i.

Also einen Preis hat wohl jeder bekommen! Very

Die Zeit wurde von Guido's eigenhaendig konstruierter Laserzeitmessung per Laptop erfasst.

Der Frank und der Thomas haben dann auch noch vorbeigeschaut und der...hm...sorry hab den Namen vergessen (schwarzer CTR).
    Wir durften dann auch einmal den Slalom probeweise abfahren.
    War schon interessant.
    Der Thomas hat den auch eie Runde im Super7 mitgemacht.
    Ihr haettet sein Grinsen sehen sollen nach der Runde.

Habn auch ein paar inuten Movies...muss aber noch konvertieren.

Also fue ralle die gern mal einen Slalom probieren...in einem Monat ists wieder soweit.
    Dann habne wir vielleich tein paar S am Stard.

@ TrueDezzer...warst Du in der Mittagspause tanken (Startnummer 15?! MZG-.....?!) und bist mir entgegengekommen?!

Gruesse,

Yves