![]()
![]()
Top Jimmy damit waere alles gesagt...immer diese Neider ![]()
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Nummernschild abmachen
Loecher mit Spezialkunststoff stopfen.
Lackieren
Nummernschild unten anbringen fertig.
Das gleiche Kann mann mit den Waschduesen machen!
Ohne Nummernschild rumfahren wuerde ich nicht riskieren!
Den groessten Nachteil zu Californien kannst Du sowieso nix dran aendern...das Wetter (wobei es im Moment nix zu meckern gibt!)
SOnne Sonne und Sonne....einfach geil1
Gruesse,
Yves -
Post 20 kg Deutschlandweit 9,90 Euro incl Verischerung bis 2500 Euro!
Wobei der Preis sich seit dem 1.MAerz geaendert haben koennte!
Greusse,
Yves -
Mann bei 400 PS und 7 Liter Hubraum ist das doch egal!
-
-
Wir habne 3 neue guenstigere (und sichere ) Quellen nur KEINE der Quellen ausser Takakaira (wo wir nciht sicher sind) haben 15 HKS Hiper in stock d.h. die muessen noch bei HKS geordert werden und die produzieren auch keien 100 miteinander.
ich haben mit HKS England gesprochen...sogar die haben nur 8 Stueck auf Lager und wenn die direkt bei HKS bestellen dauert das bis zu 6 Wochen hat mann mir gesagt.
Dies nur als Information...bitte keine Diskussionen wir machen unser Bestes! -
Wollt emal fragen ob sich einer fuer mich einen Wagen anschauen kann...hab 2 zu rAuswahl einmal in Berlin und einmal in Hamburg.
Seat Ibiza TDI fue rmeien Freundin.
Damit ich im Voraus schon mla weis sob die in Ordnung sind...abe rnur falls jemand uebers Wochenden eh nicht allzuviel zu tun hat!

-
Bei soviel Obst...bestimmt!

-
von de Aldi weissde Alder

-
Also geht auch noch 399..das genuegt um den McLaren F1 abzuhaengen...zwar nur um 8 km/h aber es reicht!
Obwohl...hm...ich denk der S2000 hebt vorher ab auf der Hinterachse!
Musse voll krrasse Schpoiler draufschraube -
-
Adlerauge
Oliver: Hab Dir eine Mail geschickt...schon gesehen?! -
Schau tmal das Interior des Unfall S2000
-
Mann Peter...geh ins Bett...Du bist uebermuedet!
Oder bist Du im Tigerenten Club?!

-
Di elang oder die kurze Breite der Schamhaare?!
Schamhaar sind naemlich oval
Wenns die kurze ist dann wird's echt heikel!
-
Was heisst denn "viel zu steif"?!
Was ist denn da negztiv dabei?!
Je steifer desto besser oder?! -
Hi Andre
Ich sag nicht ich mach das nciht...ich will das nur noch mla klar haben...sobald jeder seine Meinung abgegeben hat und mein Statement dazu gelesen ahb werd ich mirt Hubbs eine Entscheidung treffen und dann wird bestellt.
Bitte...
Ich will nur a) b) oder c) als Antwortsogar Dolly Buster kann das!
) und meinetwegen einen kurzen Komentar dass Ihr Euch den Bedingunen bewusst seid aber bitt ekeine neuen Diskussionen mehr anstacheln.
keine Abstimmung und keinen neuen Thread! -
Wenn die Strebe direkt oben am Ende des Federbeines befestigt werde wuerde (auf dem teil der meist rausguckt) koennt ich mir das mit dem beeinflussen des Fahrwerks ja vorstellen aber bei den Teilen die an der Karosseri festbressen ob jetzt mittels den selben Schrauben wie das Federbein verscharaubt ist oder anderen oder meinetwegen verschweisst kann ich nichts negatives sehen!
-
Kein Problem!
Gut, dass DIr nix passiert ist...ich denk da blockiert einem beim Motorrad wohl das Hinterrad wenn mann nicht sofort auskuppelt!
mach Di rkeine Sorgen noch ist ja nix bestellt! -
Sorry aber die Papiere fuer die Lieferung sind jetzt schon zum 2ten Mal gemacht...wenn ich jetzt nochmal in Japan absage krieg ich eins auf den Deckel wenn Ihr wisst was ich meine.
Sonst meinen die noch ich wuerde die verar....
Es geht jetzt nur noch um die Geldfrage