Suche jemand aus der Gegend Hamburg 20539 oder Berlin.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hi alle,
hier meine Erklaerung:
1.
Ich hatte noch einen Kontakt zu HKS England (die haben da eine Niederlassung!) laufen...ueber di ejhaetten wir die ANlage auch beziehen koennen...di ehaben aber nur 8 auf LAger und koennen nicht direkt verkaufen sondern nur ueber einen Zwischenhaendler in London (TDI). Bei dem derzeitigen Pound Kurs und ueber den Zwischenhaendler waers im Ende auf das Gleiche oder mehr rausgekommen. In USA hab ich auch bei HKS nachgefragt...da kostet das Teil 1299 USD (ohne shipping).
2.
Habe ich darueber nachgedacht ob ich nciht jedem Inetressenten die Adresse unseres Bueros in Japan gabe und jeder seine BEstellung eigenhaendig vornimmt da der TAkaDings j asowieso nicht von Groupbuy (Sammelbestellung ) wissen will.
Das waer darum gut dass im Fall wenn was schieflaeuft und der Taka nicht liefert ich nciht von jedem der mir GEld ueberwiesen hat belagert werden wuerde, dass er sein Geld wiederhaben moechte.
Deshalb weise ich ncohmal darauf hin, dass obwohl der Taka ein seriouese Geschaeft zu sein scheint ich jegliche Haftung im Falle einer Ncihtlieferung durch den Taka ablehne.
Haftung fuer den Transport wir dselbstverstaendlich uebernommen.
Ich werde mit Hubbs zusammen das Ganze nach bestem Wissen und Gewissen durchziehen und jder der etwas im Club aktiv ist kennt einen von uns beiden meist sogar persoenlich.
Eins is klar...wir werden entweder das eine (jder einzeln) oder das andere System (jeder auf mein Konto) machen...nbicht beides im Mix das wird ueberhauptnix.
Im Momanet sind Hubbs und ich noch dabei uns zu beraten.
Ihr muesst verstehen, dass ich nciht unbeding t fuer soviel GEld verantwortlich sein will und wennn jdeer selber mit seiner Kreditkarte zahlt hat das auch den Vorteil, dass falls was nciht klappt jeder sein Kreditkarteninstitut veranlassen kann das Geld wiederzuholen.
Geht alle sueber meien Karte ist nur 1 Klaeger anstatt 15 da was in solchen Faellen einen erheblichen Unterschied macht.
Ich bitte deshalb jeden nochmal hier zu posten un bitte nur anzugeben:
a) bin mit beiden Systemen einverstanden
b)will auf Yves Konto ueberweisen
c)moechte gerne selber per Kredietkarte bestellen
Transportkosten waeren dann aber immer noch auf mein Konto zu ueberweisen.
Gruesse,
Yves -
Mit dickeren Alurohren verkleiden! -
-
Frag mal bei Chrom design in Koeln...die koennen DI rbestimmt weiterhelfen!
-
J enach Fahrzeug find ich so "nackte"Ueberrollbuegel seh redel.
Obs bei den S gu taussieht muss mann in echt sehen.
Hab mir das abe rauch shcon ueberlegt...aber wenn dann verchromt.
Sonst sieht das etwas doof aus.
Auf dem TTR siehts doch echt gut aus...auch wenn ich mir hier keine Freunde damit mache...den TTR find ich echt gelungen.
Find ich auf jeden Fall ne gute Initiative. -
Was kostet denn ein Grundstueck so bei Euch in D?!
Ja ich weiss...haengt von der LAge ab aber sagen wir mal in einem Dorf/kleineren Stadt nicht weiter als 40 km von einer groesseren Stadt entfernt (wie z.B.: Koeln,Mainz,etc).
Und auch nicht gerade im hinteresten Eck d.h.keine Sonne und so...eben normale Lage und nicht direkt an einer Hauptstrasse.
Ihr wisst schon was ich meine!
Nur so zur Orientierung! -
An alle:
Bitte noch nicht ueberweise...muss da noch kurz was klaeren! -
-
Und grossen Dank von mir an Soeren der mich auch mal auf 'ne Runde in seinem wahrlich ruhig riegenden S2000 mitgenommen hat.
Der Diffusor,der riesige HEckfluegel in Kombination mit dem Fahrwerk bringen wirklich was fuer die Rennstrecke...kein Vergleich mit einem Serien S2000.
Das TEil liegt so ruhig un sauber und hat einen nochmals erhoeten Gripp.
In manchen Kurven konnte ich es kaum fassen...Gripp ihne Ende mit den S-02.
Auch Soeren hat den Wagen und die Strecke top im Griff...dehr sauberer und entspammter Fahrstil...Ihr koennt ohne Bedenken mal mitfahren...hab mich echt sicher undrelaxt gefuehlt!
Besten Dank an Soeren!
Gruesse,
Yves -
-
Ja immer noch dran nur im Moment keine Zeit...
wer naechste Woche mehr sagen koennen!
Gruesse,
Yves -
Meine Nummer fuer morgen 00352 091 80 36 10 -
@Frank welche Pausen? Du meinstwohl brakes

-
@ Tomo...ja das macht mein Radio auch...wies sabe rnciht mehr ob es das aus meinem 2001er oder das jetzige ist/war.
Ist aber eigentlich optimal fuer mcih denn da wo ICH fahre brauch ich eh keine Verkehrsdurchsage!
-
Hab ich schon vor 1 Jahr gesagt die Dinger sind gut!
Hat mir damals auch keiner zugehoert! -
Im Stand au fdem Pruefstand bringt snicht viel aber da haben wir nur die Hoechstleistung verglichen nicht aber die Kurven!
Kostet um die 1000 Euro! -
Ich kanns Di rauch fuer 1000 Euro verkaufen!
Funktionnierts dann?!
12 Watt leistungsaufnahme! HAHAHAHAHAHA
damit das nur annaehernd funktionniert muss mann mindesten ein 1 kW Luefter haben! -
Ich werd erst gegen 1200 da sein!
-
Nein ..ich denk nur viel schneller als ich schreiben kann...
Hoecker ist der Typ aus 7 Tage 7 Koepfe!