Als erstes wuerd ICH mal all das Daemmaterial rausnehmen!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Also mich beeinflusst der Wagen schon...vor allem meienn Herzschlag! Und vor allem bei 9200 U min!
-
Hoecker...aeh ...Hubbs DU bist schon raus ...DU kannst nciht zaehlen!

-
Ok...ich hab hingeschrieben:
Hallo,
fahre leider keinen Porsche - dafuer 2 Honda S2000. Aber muesste sowiso mal wieder dringend zum Zahnarzt. Da ich fast immer offen quer fahre und durch den Spass den mir mein S2000 bereitet immer Grinsen muss kleben mittlerweile ziemlich viele Fliegen dauerhaft an meinem Gebiss. Da ich Angst vorm Zahnarzt habe koennten Sie mir doch vielleicht die Furcht in einem kleinen zweisamen Gespraech nehmen.
Mit freundlichen Greussem,
Yves
P.S.: Welchen Porsche FAhren Sie denn?! -
Tja ich wuerd mich ja melden...leider weis sich nciht was Elternschaft heiss!
Das mit der Distanz versteh ich...ich soll nciht zu nahe auffahren oder?!

-
Kommt mir bekannt vor!

-
Wenns gut gemacht ist mit einem elektronischen Kompass und ein paar Beschleunigungssensoren muesste das auch relativ gut gehen aber je weiter weg mann vom Start kommt desto ungenauer wirds.
Bei den meisten Flugzeugen wurde und wirds auch ueber einen Kreiselkompass bzw. Lasergyro gemacht! Die moderneren ode rdie die mehr Geld in Ihre Flugzeuge stecken haben natuerlich GPS backup! -
Cool!
Noch ein S2000 weniger auf der Strasse
Und nun weis sicha uch, dass ich die geilste Gurke auf Raedern fahre!
Mus smal darueber nahcdenken ob ich meinen naechsten nciht in gruen ordern soll

-
Sorry...werds rausnehmen!
Ich find eben nur, jeder wird jeden Tag von den Medien dazu gezwungen das zu denken/glauben was einem da aufgetischt wird.
Hier sieht man das ganze mal von eienr anderen Seite.
Wobei ich nciht behaupten will, dass es stimmt.
Mich kotzt das eben echt an was im Moment gschieht, dass da ein einziger MEnsch (bzw. die Hintermaenner) einfach machen was Sie wollen und spielen Krieg "im Auftrag des Friedens". -
OK...dieser Artikel ist lang aber fuer jeden interessant der an der Glaubwuerdigkeit der USA zweifelt...fuer die anderen erst Recht.
11. September 2001:
War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf
das WTC
Der amerikanische Autor Eric Hufschmid von Time for Painful Questions (Zeit für
schmerzhafte Fragen). Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 und der laufenden
US-Politik
Übersetzt aus dem Englischen
War die CIA am Werk?
Führte er die Hand am Steuerknüppel?
Aufruf aus USA:
Helfen Sie mit, diese Information zu verbreiten !
Januar 2003. Freies Copyright.
Die Geschichte wiederholt sich. Wer erinnert sich noch an die Vorgeschichte des Golfkrieges, der am
17. Januar 1991 als Operation Desert Storm begann ?
Die USA hatten B- und C-Waffen an das irakische Regime geliefert, mit denen Saddam Hussein von
1980 bis 1988 einen brutalen Krieg gegen den US-Erzfeind Iran führte. Am 16. Mai 1988 bombardierte
Hussein im Norden Iraks die Bevölkerung des ...............
EDIT ...kommen noch ca. 8 Seite DIN A4 ...........wen's interessiert dem kann ich das vollstaendige Dokument per eMail zukommen lassen.
Wollte hie rnicht unbedingt eine politische Diskussion starten obwohl es um DInge geht die viel wichtiger sind als Spoiler, 5 PS Mehrleistung oder Sportauspuff. -
Wer bei gutem Wetter auch dort sein.
Auf der GP Strecke gibts den ganzen Tag Sportwagen zu sehen von Privatiers...das wir dbestimmt lustig...vom Pistenclub organisiert!
http://www.pistenclub.de -
Hoert sich gut an...bei gutem Wetter werd ich wohl da sein...da rollen auch eine Menge Sportwagen ueber die GP Strecke...vom Pistenclun organsisiert!
http://www.pistenclub.de
Das koennte mann sich auch anschauen! -
Die Box is twie ein Schalldaempfer am Auspuff!
-
Gutachten gibts uebrigens bei H und R zum download! fuer jedes Fahrzeug!
Der Andy hat mir auch die Nippon angeboten fuer 220.- und die H und R fuer 180 Euro...aber wenn das doch die glecihen sind?! -
-
Bei Promarkt oder so gibt es immer wieder Angebote fuer komplette Sat Anlagen fuer so um die 100-150 Euro!
kann mann diese BEdenkenlos kaufen?!
Oder gibt es da Unterschiede?!
Ode rDetails die mann beachten muss?!
Der Spiegel sollte wenigstens 80cm gross sein oder?!
60cm scheint mir etwas wenig oder?! -
-
Kann ja sein dass keiner's kauft aber bei eBay findet mann immer einen Dummen!
Kann keinen bei eBay finden...gib mal Link! -
PIT, der Mann hat doch nur nett gefragt...Du weisst ja nciht was fuer Ihn die Welt wert ist

Woll'n wer S2000 Interessenten doch nciht gleich vergraulen!
@ Atik...musst schon etwas genauer werden Preisvorstellung Alter AUsstattung Farbe aber wie schon vonmeinen Vorredenern gesagt...mobile oder autoscout is am einfachsten! -
Und die Software?!
Kann man die GPS Maus dann auch am Laptopnutzen?!
Yves
noch bis 1800
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=301364 1740&category=23387