...schick mir das Teil wenn Du nicht klug draus wirst! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Moin!
Vom Civic! ca. 180 PS! -
Der hat mcih auch schon mal ueberholt...der hat nen HONDA Motor drin!
-
Also hier mal meine Meinung:
Ich persoenlcih habe kein Problem mein Konto zur Verfuegung zu stellen aber:
Wenn jeder auf ein Konto ueberweist ist das Problem das gleiche als wenn jeder Wong ueberweist...wir koennen ja auch bei Einzelueberweisung ein Stichdatum setzen.
Der grosse Vorteil wenn jeder einzeln ueberweist ist wenn dann was schief geht haben wir 16 Klagen bzw. Ruckforderungen laufen anstatt nur einer.
Staatsanwaltschaften oder Polizei in fremden Laender bemuehen sich erst wenn mehrere Klagen gegen jemanden vorliegen sonst lohnt sich der Aufwand nicht.
Glaubt mir, ich kenn mich da schon etwas aus!
Von wegen eBay:
Da die volle Summe reinzuschreiben find ich personlich nciht gut weil wir dann die hohen Gebuehren zahlen muessen und es uns so gut wie gar nichts an Sicherheit bietet!
Entweder wir finden einen Treuhandservice der mit Hongkong zusammenarbeitet oder wir ueberweisen einzeln per Kredietkarte jeder auf sein Risiko.
eBAy war zwar meine Idee aber ich sehe,d ass es uns eigentlcih keinen Vorteil bringe...wie Hubbs schon sagt...bei 4000 positiven Bewertungen macht eine negative Bewertung nix aus...sogar wenn wir sagen, dass wir 9900 Dollar gezahlt haben und nix bekommen ahben braucht er nur drunte rzu schreiben wir haetten nicht gezahlt und dann steht wieder Wort gegen Wort.
Oder sieht jemand einen Vorteil von eBay?!
Yves -
Naja...ist das nun gut oder schlecht wenn der Pruefer lacht!

-
Wie gut, dass wir eine Frau hier im Forum haben die uns immer wieder aus den Traeumen reisst und uns auf den Boden der Tatsachen zurueckholt!
Aber sooo brutal!....das gingen bestimmt auch sanfter oder?!
-
Ich find das Design des Focus echt Sch....
aber den RS find ich g...dann die blaue Farbe und die g... 18 Zoeller..mich wuerd eher der Preis schrecken!
Schliesslich is tnciht mal Schiebedach serienmaessig (von wegen Sonne auf den Pelz brennen lassen) -
Das ist aus Moto GP von der Xbox geklaut!
Da gibt's so ne Option die mann bei genuegend Punkten anschalten kann...anscheinend sind das die gesampelten Stimmen von den Programmierern! -
Kommt auf den Pruefer an...wenn nciht machste halt ne Kopie auf rotes Papier! (ohne Witz jetzt!)
-
Sobald alles in Japan am Flughafen angeliefert ist, ist alles innerhalb einem Tag hier!
Naja...ab da haengts nur noch am Zoll wi eschnell di edas bearbeiten aber da hab ich auch Beziehungen und je nachdem koennt ich das etwas vorwaerttreiben.
Wir muessen nur noch eben die Zahlungsmodalitaeten klaeren und der Wong muss die Teile zusammenkreigen!
Ist jeder damit einverstanden,d ass er mit seiner Kreditkarte zahlt falls wir nix anderes finden?! -
Ein Job im Hondamuseum sei Dir gewaehrt!
-
ahem...meine S stand letztens neben einer S Klasse(altes Modell galub ich)...hmmm..da hatte mein kleine sS aber auch etwas Angst...sah saus wie ein Spielmobil
-
ja hoer mal...wenn Du willst dass wir Dir das finanzieren muss auch was fuer uns rausspringen!
-
incl Abendesse!

-
Wie meisnt Du das?!
Hast Du auch einen 2002er fuer 26000 angeboten bekommen?! -
Hi Raven,
Problem ist dass der Wagen fue rsein Alter wenig Kilomete rhat daher relativ schwer einschaetzbar.
Trotdem zu deiner Frage ein definitives JA!ZU teuer!
23000 ist da effektiv viel realistischer.
Wenn mann bedenkt, dass man schon 2000er fuer knapp 21000 bekommt aber allerdings mit viel Kilometer.
Im Moment sind die Preise sowieso weit auseinandergefercht wenn man so bei mobile.de schaut!
Keine echt Richtlinie...jeder fragt was er gereade meint!
Ob er das dann acuh bekommt sei dahingestellt!
Greusse,
Yves -
SAUGUT!!!SAUSCHNELL SAUGEIL

Ich haett da ncoh mahr auf Lager!
nee im Ernst...keien Ahnung! Sorry! -
Kurzfassung:
Audi schneller Focus RS ist gleich schnell.
Aaaber...das war auf der Autobahn...auf der Landstrasse hatt e ich mich ja schon mal mit einem S4.
Als cih heut gemuetlcih zur Arbeit gegondelt bin hab ich im Rueckspiegel sehr helle schnelle Scheinwerfer gesehen...
2 Wagen sind "etwas schneller" als die erlaubten 130 km/h vorbeigezogen...
Ein Audi S4 (koennte natuerlcih auch ein RS4 gewesen sein) und ein Focus RS hinterher...bin mit ran...so ca. 100 Meter dahinter....bin aber weder naeher gekommen noch wurde die Distanz greosser.
Bei eienr GEschwindigkeit wo man das original Rdio nicht mehr hoert (im 6ten Gang..>Drehzahl sag ich nciht
) sind wir vom Gas da wi runs einer Auffahrt naeherten.
Bin am RS vorbeigerollt und war hinter dem S4...gemeinsam wieder aufs Gas.
Dann ging es relativ stark bergauf und ich dachte schon...mit so wenig Drehmoment kommst Du bestimmt nicht mal gegen den RS an der mir an der Stossstange klebte.
Der S4 zog langsam davon.
Der RS hing bis zum Ende der Steigung hinter mir, kam abe rauch nciht naeher.
Wenn man die FAhrwerkqualiteaten des RS auch noch beruecksichtigt...das Ding ist echt gut! -
Hey Wuman,
muss sagen...dein Civic (obwohl nicht mein Style) sieht sehr sauber uas...congrats!
Was kostet unser Tacho denn beim Haendler?!
Wie sind dein Erfahrungen mit NOS?!
Lohnt sich das?! ODer isses nur Effekthascherei?!
Yves -
Merci fir d'Info!
Yevs