Michi wie hast Du das denn bei deiner gemacht?!
Bei wem? UND ist die Klappe dann eine Eigenkonstruktion?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Mann Nick,
wir muessen doch die amerikanische Wirtschaft unterstuetzen...die geht sonst zugrunde!
-
schaff dir Satelitten Internet an...ist gar nciht mal so teuer! -
Ich rieche Mengenrabatt!
Oder Sharky macht uns einen guten Preis!
-
Leistungmessung bitte!
Wie lang hats denn gedauert?!
ich mein...das Hinschicken und Wiederzurueckbekommen!
Aber eins versteh ich immer noch nciht...wenn die den Body aufbohren muss doch auch ne groessere Klappe rein oder?!
Internetadresse?! -
Wenn mann bedenkt, dass ISDN vor ein paar Jahren das hoechste der Gefuehle in Sachen Downloadgeschwindigkeit war

-
Hmmm ob das an den Fahrern lag?!
-
Wie wars denn im schoenen Bootshaus?!
-
Nicht so schlimm...ist schon lsutig...ne Elise die sich mit nem F40 und ner GT3 rumschlaegt und die sogar ueberholt...
Ich mag die Elise ja sehr aber, dass die diese beiden Wagen in den Rueckspiegel verfrachtet kann eigentlich nur am Spritsparen der beiden anderen Fahrer liegen! -
Alles was fuer Weichlinge!
Wenn schon dann das hier:
http://www.wcmultralite.com
da kannste den YES in den Rueckspiegel packen un oh NO NO NO draufschreiben...ist ausserdem guenstiger...zumal bei dem jetzigen Dollarkurs...kriegst glatt direkt 10% auf den Doller ohne ueberhaupt zu verhandeln angefangen zu haben
oder den Attack K1 -
Quatsch...ca 3 min!

-
Ups...wolltest Du Friten machen und hattest keien Friseuse aeh Friteuse zur HAnd?!

-
Naja...also der GT3 Fahrer und der F40 FAhrer sind ja wohl nur im 1sten Gang gefahren oder?!
-
Den YES koennt Ihr ofters life am Nuerburgring sehen...die Jungs sind fast jedes Wochenende da ...sieht fuer mciht aber in echt noch ziemlcih nach gebastelt aus...wuerd ich sicher keine 50000 dafuer geben auch wenn ich das GEld haette
-
Hallo Michael,
ja dann fax oder mail mal das TEil
Danke! -
Hi Frank,
dann hat sich das Warten ja geloht...es haben ja anscheinend viele trotz des Vermeks einen Knick erhalten!
Naja solange kein Knick im echten S ist ist alles in Ordnung!
Gruesse,
Yves -
Naja sehr nett nur denk ich nicht, dass das mir hilft da ich dann immer noch keine Eintrittskarten habe!
Oder wie laeuft das?!
Gruesse,
Yves -
@ Andi
welche Felgen sind denn datt?!
Gruesse,
Yves -
THanks fir the info!
-
Meiner ist von 06/1997