Einfach nen 500 Watt Verstaerker dazu...dann werde die Aussenstehenden auch mit der Tempereaturansage versorgt
Hmmm...ist wohl etwas uebers Ziel hinaus oder?! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Koennte bitte kemand mir die Teiel runterladen und zumailen da unser Server Dateien mit .mp3 blockiert!
besten Dank,
Yves
*willauchhaben*
) -
@ Andre: Ja und Ja
postalisch
max Paket Laenge 120 Breite 40 Hoehe 30 max 20 kg = 20 Euro
innerhalb Deutschland wenn die Anlage in 2 solcher Pakete reipasst...dann OK
Yves -
COOL!
Aber das mit der Sprachausgabe...wie gehtn dat?!
Mus smann da fue rjede Temperatur ein Spruechlein aufsprechen?! Wohl kaum!
Kann mir aber auch kaum vorstellen,d asss das DIng so hochtechnisiert ist, dass es das au einem einfachen Stimmensampling selbst erzeugt?!
Aufklaerung?! -
MEin Zweitwagen ist ein Tankwagen...Sattelschlepper!

-
Anfrage an Taka ist schon ab...aber fuer....aeh...einenTank schwarzen Goldes werd ich's ncoh hinzufuegen
-
@ Thies:
Hohlraumkonservierung gibt's bei Jimmy fuer die TT's umsonst:
Ein bisschen in den ersten Zylinder, ein bisschen in den 2ten...

Ncit, dass die Ventile noch rosten! -
Kann mir nicht vorstellen, dass e sdafuer TUEV gibt...ich hab den Jungen mal angemailt um mehr zu erfahen...ich halt Ecuh auf dem Laufenden...denn wenn das so ist koennt ich mal schauen ob ich mit ein paar Connections die auch guenstiger bekommen koennte!
Yves -
nix USD...will hartes Geld..keine so eine Wischi waschi Waehrung...da msus ich ja permanent CNN schauen um Notfalls die gruenen Maennchen aeh Scheinchen glecih umzutauschen...aber die nimmt dann eh keiner mehr...
ausser die Jungs da unten im Irak zum Hintern abputzen...weil anscheinend fehlt es trotz der wunderbaren logistik der US Militaer an Scheisspapier...machen sich wohl doch alle in die Hose!

(aaah...das war aber wunderbar hergeleitet nicht wahr?!)
Und schon stinkts wieder
diesmal nach Eigenlob aber damit schliesst sich dr Kreis wieder oder?! -
Womit wi rwieder bei der obigen Frage waere was Du rauchst!

Nene simmt schon!
Habs aber ncith mitgekriegt...war zu der Zeit im S unterwegs...da herrscht sowieso permanent Staerke 12 auf der Richter Scala.
Da kriegt mann so einen kleinen 4er bei 9000 umin nicht mit!
-
Naja...ist j aschon ne huebsche Summe ist also fue rmich nicht gerade moeglich das alle sim Vorraus zu zahlen!
Ich werd in den naechsten tagen ein Konto in eutschland dafuer einrichten und Euch bitten mir eine Anzahlung zu leisten da ich ja ncoh nicht 100% genau weiss was Zoll und Fracht auf den cent kosten werden.
Sobald alle angezahlt haben werd ich die Bestellung aufgeben und per VISA zahlen.
Muss aber erst mal abwarten was der Tacos aus dem Land der aufgehenden Sonne sagt von wegen Shipping und Megenrabatt!
-
Hmmm sieht eher schlecht aus mit einem Mengenrabett...hab den takataka aber trotzdem mal angeschrieben!
Hier die Information von Taka's Seite:
For security reason , all ordering process will ONLY be accepted via our On-line system with NO exceptional cases, this is done to ensure that all buyers have to log in our system and we capture all buyer's IP address and your actual countries location that you access from, to verify all purchaser's indentity. Hence, we does not accept overseas ordering request or payment done neither by e-mail , fax or by telephone call. Please click the shopping cart , it will lead you through a series of steps to gather all of the information necessary.
Do we give discounts on the items offered in our site
No! we don't, since all prices in our shopping cart are fixed by the system. However, where possible we will put up as much promotional prices in our Site in near future when the situation permit. Even if you don't get any discount from our listed prices , but you can still be rest assure that our selling price are the listed prices in Japan ; what more could you ask when you're purchasing direct from us in Japan which our pricing is already the direct Japanese listed prices that is not highly marked up by your local middle retailers and vendors ? -
*lachhustlachrolloverfloor*
So wie im alten Renault 25 mit Sprachausgabe projeziert auf den S2000.
So mit saeuselder japanisch eingedeutschter Stimme
"bing....bitte Tuel schliessen,bing....bitte Tuel schliessen,"
- Peter: Grrr...ist doch das Cabriodach - habn die das Modul direkt vom Accord uebernommen?!
"bing...es sind unter 0 Glad das Motolmanagmentploglamm redulziert jetzt die Leistung auf TT Niveau um Ihle Sichelheit zu galantielen!"
"bing...es sind uebel 25 Glad bitte schliessen Sie das Veldeck um eventuellen Kopfhautvelbrennungen volzubeugen falls Sie spaellich bedeckt sind"
"bing...es sind uebel 35 Glad bitte achten Sie auf unkontrolliere Fahrweise von TT Fahlern da diese unte rextremer Hitzeeinwilkung in Ihlem Tleibhausefffektcockpit leiden"

-
Wer meine Bilder haben will...eMails her...(gezippt 2.8 Mbyte)
Und Danke auch nochmal an Arno dem Schaefchenfuehrer
Ware wir denn nicht alle weider so brav heut
-
Abe rwieso willst DU denn nach Frankfurt?!
Wo arbeitest Du denn ueberhaupt?! (pm)
In Luxemburg werden die Banken noch wenigstens 5 Jahre bleiben...danach ist es mit den Wohnungspreisen sehr ungewiss...aber trotzdem mus sich mir jetzt was kaufen...fallen tun die Preise bestimmt nicht! -
Naja...sagen wir mal so ...ich dacht wir kommen mehr zum "Kurvenfahren" aber war schon OK heut!
Werd meine Pics auch gleich hochladen! -
Hmmm...naja fuer ne "Weltstadt" wie Frankfurt eigentlich ncoh bezahlbar...kommt darauf an wie weit von allen Annehmlcihkeiten entfernt...Kneipe, Autowasch,Tanke,Hondahaendler....etc

-
Bin seit fast 1 Stunde heil zuhause angekommen und Ihr?!
-
Du schaust Dir aber coole Wohnunegn an...nen Glasfahrstuhl...hm...sowas braeuchte mein S2000 auch!
Was sollte die nette Wohnung denn kosten?! Wie gross?! -
An alle "Mehr-als-HKS-Besteller"
Bitte denkt daran, dass pro Kilo was Ihr bestellt ca. 1 Euro Frachtkosten dazukommnen! Aber da die Teile ja wohl nie mehr als 5 kg wiegen (denk ich mal) faellt das wohl nicht gross ins Gewicht.
Ausserdem kommen 20 Prozent (Mehrwertsteuer+Einfuhrsteuer) hinzu.
NICHT fue rdie HKS...da ist schon alles im Preis inbegriffen!
Eigentlich klar...nur um Missverstaendnissen vorzubeugen!