hmm das wird knapp...so ca.34800 Euro Zinsen pro Jahr solltens bei 3,5 Prozent schon werden!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
So schnell sind Erdbeben nicht!

-
Hmmm...wenn ich mein Erspartes z.B.: zur diba bring...wieviel nimmt Papa Staat mir pro Jahr von den Zinsen wieder weg?!
-
Hmmm...kenn ich zwar nicht aber naja...wenn Ihr das sagt!
Und wie isses mit den alteingesessenen instituten wie Sparkassen oder dergleichen?!
Yves -
Nix verpasst!
ich kann dem Bush seine Fr*piep* sowieso nicht mehr sehen -
Wir haben alle zusammengelegt und extra ein Erbeben nach Stuttgart geschickt!
Wenn Du genau hingehoert haettest heattest Du die Melodie ghoert!
Happy Birthday to you....
-
Jaja..."S"entzugserschinungen sag ich da nur!

-
Hehe! Aber ein lachendes bitte!
Uebrigens Venes....DU zappelst wirklich so!
Alle Bilde rvon Dir vom Dynoday sind verschwommen!

-
Da fehhlt schon wieder der *Kopfschuettelsmilie* an dieser Stelle
-
Jo da sieg ma aba net viel

Aber wir glaubens ja...und gerne! -
Hat das 2002er eigtentlich einen Vorverstaerkerausgang?!
Hat es einen Cinch AUX Input?! Weil auf dem Bedienfeld kann mann ja auch AUX anwaehlen oder ist das nur fuer ein original Wechsler gedacht?!
Hifige Greusse,
Yves -
Wer mich auch im Club melden ...dann bin ich auch dabei...kan mir das ja dieses Jahr nicht entgehen lassen!
Muss mir aber noch was von wegen Zwangsbeatmung einfallen lassen!
(Hab gehoert da oben soll die Luft realtiv duenn sein!) -
Mann hab ich jetzt auch gesehen...das blibkende Teil ist,,,Moment mal mus snachmessen 2mm hoch und 3 mm breit auf meinem Schirm.
Und da ich rote Ampeln schon nicht sehe ist ...wie soll ich da das kleine Blinksymbol sehen?!
Und die Ampeln sind immerhin um einiges greosser!

-
Wo gibts denn das Komfortschliessmodul...?! Kann e snicht finden!
-
-
Denkt alle an Eure Digicams...morgen soll ja wieder super werden! -
Wie?!
Nur einer der auf der GP Strecke faehrt...ds ist aber doof...naja egal...
und ausserdem wurde ich mal wieder vergessen...besten Dank!
Werd als auch da sein...bis dann!
Also 11.15 an der gruenen Hoelle (Cafe)!Stimmt ja noch oder?!
-
Hab schon den ganzen pPpierkram angefragt...der Lieferung steht nix mehr im Wege!
Warte nur noch auf die entgueltige Liste...dann frag ich beim Tacodings nach nem Mengenrabatt und dann gehts ab!
-
Also der Astra Turbo ist nicht so schlecht wie man meinen koennte...da ein Freund von mir einen faehrt sind wir schon oefters zusammen ausgefahren.
Sehr ruhiger Motorlauf..sehr glecihmaessige Leistungsentfaltung...auf Landstrassen wie auf Autobahnen fast glecih schnell wie des S2000.
Durch enge Kurven sogar schneller.
Es wird leider nur etwas zuviel durch sein nicht abschaltbares ESP eingebremst.
Komischerweise sher schnell und sicher auf der Nordschleife...zu 4t im Auto ist ohne Problem einen Zeit um 10 min moeglich. Bei gleicher Fahrweise bin ich mit dem S nur ca. 30 sec schneller.
Fahrspass auf der Nordschleife...enorm!!!
Aufnormalern Strassen eher maessig!
Fuer mich das homogenste Auto das Opel je auf die BEine gestellt hat! Fuer den Preis kann man den Wagen ruhig in Betracht ziehen...nu ja mittlerweile gibt es viele Alternativen dazu!
Ach ja...der Motor des Astra meines Freundes hat gemessene 200 PS ohne etwaige Aenderungen! -
Mach Attrappen drauf!