Hallo,
die UK Werte sidn besser zu fahren wenn man sportlich unterwegs faehrt.
Cruist man nur, sind die UK Werte zu aggressiv, da reichen dann auch die normalen Werte.
Hallo,
die UK Werte sidn besser zu fahren wenn man sportlich unterwegs faehrt.
Cruist man nur, sind die UK Werte zu aggressiv, da reichen dann auch die normalen Werte.
die weissen! ![]()
Erleichter die ganze Karosse doch gleich mit Loechern, so wie der Chris das gemacht hat, eher er zum Lackierer geht.
Geile Felgen und top Fahrwerk
![]()
Hallo,
diese felgen stammen von einem Subaru STI und hatte mir die als Track/Winterfelgen zugelegt.
Sind 8x17" ET 53 114,3
Passen somit auf den S2000
Bild ist um das Modell zu zeigen, meine sind Weiss
450 Euro Verhandlungsbasis
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/felgenalta98gvbfh3u.jpg]
Haha top, na dann haste ja ne gute Vorlage
![]()
Warum haste nicht gleich das ganze Auto genommen?! ![]()
RHD ooohhh ![]()
dach ist top, original Mugen?
ZitatOriginal von 16 Ventiler
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass bei Porsche der Auslass vor dem Kofferraumdeckel angeordnet ist
![]()
Ich Weiss ja nicht was Du vorhast aber der S2000 darf prinzipiell nur bei VLN und bergrennen eingesetzt warden da er keine Motorsporthomologation hat.
Offizielle FIA Rennen geht nicht.
Nur Rohkarosse?
Weisst schon dass Teile nicht guenstig sind?
Nettes Zugfahrzeug ![]()
Hat schon ne bewegte Geschichte hinter sich das Auto
Das ist das Ex-Auto von JAB
bzw Ex-Auto von mir
aber jetzt halt mit NSX Motor ![]()
original von mir 2004 in Californien gekauft um nen Road Trip durch den Westen der USA zu machen
![]()
ZitatOriginal von Alexander G
Yves
Nerv sie Telefonisch noch einmal vielleicht hat jemand ein einsehen .![]()
Hab ich schon gemacht.
Nix zu machen.
Dabei war der Kundenservice beim letzten mal top.
Hab zur Anmeldugn des S4 ein Papier von Audi gebraucht wieviel der Normverbrauch (wegen CO2) ist und obwohl das Auto aus den USA ist habe ich das Papier sofort bekommen mit der Chassisnummer und allem. ![]()
pfff ![]()
ZitatSehr geehrter Herr *******,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Sie fragten, ob bei Ihrem Audi S4 Cabriolet eine Umruestung fuer den deutschen Markt vorgenommen
werden kann.Die Betreuung im Service wird allein von unseren rechtlich und wirtschaftlich selbststaendigen Audi Partnern gesteuert. Zudem
kann aus der Ferne meist keine Aussage zu Umbauten getroffen werden. Am besten sprechen Sie hierzu einen unserer Audi Partner in
Ihrer Naehe an. Er kann vor Ort pruefen, ob fuer Ihr Fahrzeug die gewuenschte Umruestung in Frage kommt.Auch wenn wir Ihnen in diesem Fall nicht wie gewuenscht weiterhelfen konnten, sind wir gerne wieder Ihr Ansprechpartner, sollten
Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Unter unserer gebuehrenfreien Servicenummer 0800 - AUDI SERVICE (0800 - 2834 7378423)
koennen Sie auch persoenlich mit uns sprechen.
bei BBS nachgefragt?
Felgen zentrieren sich auch ohne Zentrierring.
daran wirds wohl kaum liegen.
Eher (wie schon gesagt) an den Reifen
ZitatOriginal von etrate
Probiers aus und ärgere dich danach für den vaupax Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Wie weit wird der Beamer von der Wand weg sein? Hängend oder aufstgestellt?
Nun ja, Du hast ja anscheinend Erfahrung, dann sag uns doch woeso das nicht funktionnieren sollte?!
Wieso sollte man den nicht gespannt bekommen?!
So, der Epson ist bestellt.
Jetzt zu Leinwand, kann mir jemand eine guenstige Bezuegsquelle geben fuer Leinwandstoff/tuch am Meter?